Beiträge von mariafrombork

Sorry aber Deunen Ausführungen kann ich nicht ganz folgen. Wenn wie Du sagst der Fehler bei Apple liegt warum kann man die Europa Version von Navigon noch kaufen? Warum funktionierte Sygic auf meinen 3G ohne jegliche Probleme? Vielleicht geben die die D A CH Version noch nicht frei weil die Ärger mit der Navigon SW haben? Denn Apple ist äks Betreiber des App Store im Grunde der Anlaufpunkt für den Kunden die verkaufen ja mir das Produkt und nicht Navigon!

Ich habe mich deswegen jetzt an Apple direkt gewendet und erwarte von denen eine Klärung der Angelegenheit!

Aber eines ist klar Navigon hat den Mist gebaut und nicht Apple und das hat nichts mit Apple Fan zutun das ist einfach so den die SW kommt ja nicht von Apple und in der SW liegt der Fehler!

Also mit der Light Version kann man NICHT navigieren wenn ich mich nicht irre! Also welche Sinn sollte es dann machen damit die Navigon SW zu testen?

Im übrigen glaube ich nicht ganz das es an Apple liegt sieht mir mehr nach einer Ausrede aus. Ich habe auf meine drei Emails an Navigon bisher nicht eine einzige Antwort erhalten!

Die wollten die ersten sein und der Kunde ist der Dumme! Natürlich werden die im
    Update auch die ein oder andere Neuerung mit einbauen, denn sonst würde ja jeder gleich sehen das es ein reines Update zur Fehlerbehebung sein würde!

Navigon ist in meinen Augen nur noch ein Geldgeiler Verein!

Mir war eigentlich immer klar das der Fehler bei Navigon liegen musste, da ich mit
    einer Testversion von Sygic überhaupt keine Probleme hatte!

Und aus diesem Grunde will ich mein Geld zurück! Hätte Navigon dem Kunden die Möglichkeit gegeben die SW ersteinmal zu testen hätten die sicherlich weniger Ärger aber weniger Verkäufe gehabt

997TT@So Aussagen wie Deine, das viele gar nicht merken das sie keinen Empfang haben, sind echt der Hammer! Und das man in Ballungsgebieten einen besseren Empfang hat als in einen kleinen Ort weit weit weg von Balungsgrbieten ist dich auch völlig logisch! Und nur weil Du Programme schreibst für das iPhone Geist es nicht das Du detalierte Aussagen zum Emofang treffen kannst! Es sind alles nur reine Vermutungen oder hast Du Messegeräte? Es kommt sogar vor das man nur einen Balken angezeigt bekommt und trotzdem sehr gut telefonieren kann. Vielleicht stimmt einfach die Anzeige des Empfangs nicht richtig?

Also ich merke mit Sicherheit ob mein 3GS Empfang hat oder nicht und ich nutze mein iPhone beruflich, ich habe wirklich sehr sehr viele Anrufe pro Tag und nicht einmal ist es mir bisher passiert das ich keinen Empfang hatte, ein Gespräch mangels Empfang abgebrochen wurde oder ich nicht erreichbar war! Und ich bin jeden Tag sehr viel in Deutschland und Europa unterwegs!

Als ich als TM Kunde kann mich über den Empfang des 3GS nicht beschweren!

Und NEIN ich bin kein Apple Fanatiker ich sehe nur das ich bei täglicher Intensiver Nutzung keine Probleme mit dem 3GS habe und das es für mich nach langen hin und her das einzig vernünftige Handy für MEINE Ansprüche ist!

Also wenn Du noch kein iPhone hast oder das 2G dann lohnt sich der Umstieg auf das 3GS. Wenn Du ein 3G hast oder es günstig bekommen kannst dann lohnt sich der Umstieg NICHT!

Das mit dem Empfang kann ich nicht bestätigen und wird oft von E-Plus Usern bestätigt, also mehr ein Fall für E-Plus denn mit TM habe ich immer und überall Empfang über den ich mich nicht beschweren kann.

Ich habe auf meinen 3GS-16GB folgende Jailbreak Programme:

Mobilelog
    iREALSMS
    IntelliScreen
    SBSettings

einen Verlust der Geschwindigkeit kann ich nicht feststellen, auch die Akkuleistung hat meiner Meinung nach keine Nachteile durch den Jailbreak. Leider "zwingt" einen Apple ja zum Jailbreak ;)

Ich denke das Gravis Dir das Handy nicht tauschen wird. Aber versuch es doch im Media Markt vielleicht hast Du da mehr Glück. Ansonsten wird Dir wohl nur der Weg über Apple bleiben. Wenn Du jetzt tauscht ist die Chance groß das Du ein neues Gerät bekommst, original verpackt ist das aber auch nicht, was aber nicht bedeuten muss das es nicht neu ist.

Im übrigen ist es doch eigentlich egal, wenn die Verarbeitung perfekt ist oder?

Zitat

Original geschrieben von Romance
    Danke,das stimmt allerdings,das ist in diesem Forum echt extrem..

Danke euch ,hab an apple geschrieben und die sagte das das Problem an ihnen gelegen ist und sie gestern bei einigen Kunden Schwirigkeiten bei der Verbindung von iTunes hatten...
    funktioniert jetzt wieder prächtig...

Und hättest Du gleich an Apple geschrieben wäre hier ein unnötiger Thread weniger gewesen :)