Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Bei mir kommt auch nur noch selten eine Mail auf dem iPhone an. Scheint also ein Problem bei mobilme zu sein. Wenn ich bei mobileme in meinen Account gehe istrechts auch eine Meldung, dass es mit Push ein Problem gibt. :-(

Mal ehrlich liest Du eigentlich was Du schreibst? Erst stellt Du die Vermutung an das es ein Fehler bei MobileMe sein könnte und einen Satz später schreibst Du da es auf der MobileMe Homepage einen Hinweis gibt das es Probleme mit MobileME gibt!

Sorry nicht persönlich nehmen aber da bestätigt sich wieder die alte Weisheit das der größte Fehler oft vor den Bildschirm sitz.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Leute es bringt doch jetzt wirklich nichts über Preise zu spekulieren.

Du musst Menschen die die gesamten Apps vom iPhone löschen, die unzählige Versuche mit und ohne SIM Karte durchführen und die verschiedene GPS Apps installieren, nur um festzustellen das alle zu unterschiedlichen Ergebnissen und Erfahrungen kommen, auch zugestehen das Sie sich unzählige Gedanken um den Preis für das TomTom Navigation Paket mit oder ohne Halterung machen :D ..... und jetzt schnell weg............

Alles ausprobieren ist dich sinnlos! Was bringt es Euch wenn man bei Motion X vollen GPS Empfang habt und bei Navigon vielleicht nicht! Wartet doch einfach das Update ab und dann wird man sehen was verbessert wurde.

Außerdem ist es bei Navigon ja nicht so das es überhaupt nicht funktioniert sondern das es zu häufigen Aussetzern des GPS kommt gerade in engen Häuserschluchten!

Das ausschalten GSM Verbindung also Flugmodus halte für völlig albern da ich das iPhone als Handy mit GPS nutze und nicht als reines GPS Gerät!

Das ist doch schon normal hier im Forum das fast jeder für sein Problem einen neuen Thread öffnet obwohl zu 90% die Frage bereits in einen bestehenden schon beantwortet wurde oder man eben die Frage dort hätte anhängen können!

Und dann ist die Fragestellung auch oft so das man sich überhaupt nichts darunter vorstellen kann was der User meint.

Aber wenn man dazu etwas öfter was sagt und / oder wird man hier blöd angemacht!

Nein die Seite meinte ich nicht. War keine offi. Seite von Apple.

Wenn Deine Vermutung stimmt ist es auch der 27KW aslo gerade mal eine Woche alt!

Aber bei der perfekten Verarbeitung ist es mir persönlich auch egal ob Austauschgerät oder nagelneu denn es gibt KEINEN Unterschied!

Wie gesagt glaube nicht das es ein "Austauschgerät" im eigentlichen Sinne ist. Woher sollen die auch jetzt schon so viele Geräte haben?

Wie "lese" ich die SN aus? Auf diese Homepage die ich meine konnte man auch erkennen ob es ein Austauschgerät ist oder nicht.

Es wurde geliefert wie es immer schon geliefert wurde nämlich in diesen kleinen schwarzen Karton.

Aber bin mir sicher das es ein nagelneues Gerät ist da es das 3GS ja erst sehr kurze Zeit gibt.

Aber es gab doch mal eine Seite wo man die SN eingeben konnte an der man dann das Herstellungsdatum sehen konnte.