Beiträge von mariafrombork

Hallo

Habe soeben mein Austauschgerät von UPS geliefert bekommen, was die Geschwindigkeit angeht so ist Apple da ja Unschlagbar keine 24 Stunden nach den Anruf bei Apple war es da.

Nun liegen beide 3GS 16GB nebeneinander und was soll ich sagen das erste was auffällt ist das der Bildschirm des neuen iPhones deutlich "weißer" ist als der des "alten" iPhones. Der "Gelbstich" ist nicht mehr vorhanden!

Ansonsten ist das neue ebenfalls perfekt verarbeitet keinerlei Mängel kein Haarrisse oder Überstände und kein Lichtspalt.

Nur wird es getestet ob sich was in Sachen Wärmeentwicklung getan hat.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und wer hat wiedermal Recht gehabt? Viel Lärm um nichts... :rolleyes:

so würde ich das nun auch nicht sagen. Wenn nichts dran wäre an der Sache mit den sehr heiß werden des iPhone würde Apple nicht einfach so das Gerät tauschen.

Ob es jedoch eine Verfärbung gibt das kann ich nicht beurteilen das ich ein schwarzes Gerät habe.

Also mein schwarzes 3GS 16GB wird auch extrem heiß bei der intensiven Nutzung von GPS und WLAN. Habe heute morgen mit Apple telefoniert. Sie tauschen das 3GS aus so das ich morgen bereits ein neues iPhone in den Händen halte.

Da Apple das Handy sofort umtauscht ohne langes hin und her, zeigt mir das an der starken Erwärmung etwas dran ist. Lustig fand ich die Frage der Mitarbeiterin ob ich mich am iPhone durch die Hitze verletzt hätte.

Werde morgen dann mal berichten ob es eine Änderung in Bezug auf die Erwärmung gibt.

Tippe vom iPhone von unterwegs.

Ich meinte wenn es daran liegen würde das Navigon nicht vernünftig läuft, weil man eine bestimmte Reihenfolge der Installation nicht eingehalten hat, so sollten die doch darauf hinweisen. Aber ich glaube nicht das es daran liegt.

Du kannst nichts falsch machen und falls es nicht klappt kannst Du einfach eine Wiederherstellung machen.

Folgende Programme funktionieren nicht mit dem Jailbreak für das 3GS

iREALSMS 2.0

Winterboard

teste aber weiter.