-
Noch mal für alle die mich ständig kritisieren: gibt doch einfach mal hier in der Threadsuche folgendes ein " SMS Sendebericht" und ihr werdet sehen das es dazu noch keine richtigen Antworten gibt.
Mich interessiert nicht die Einstellung *T# oder *N# sondern die Möglichkeit den Sendebericht dauerhaft zu aktivieren wie es zum Beispiel bei iREALSMS möglich ist.
Das sich hier einige über die Tatsache aufregen das ich oft auf die SUFU verweise kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ich denke das ein übersichtliches Forum in jedermann Interesse sein sollte, aber OK wenn sich zwei User darüber aufregen. Nur allerdings sollten diese dann auch im Vorfeld die SUFU nutzen bevor sie auf diese hinweisen, umzusehen ob es bereits ein oder mehrere Themen dazu gibt und nicht einfach nur die SUFU nennen um sich an mir zu "rächen" das ist einfach nur Blödsinn.
Nochmal für alle, ich bin weder ein Oberlehrer noch ein "Hilfssheriff" sondern einfach ein User den es nervt das für Fragen die bereits beantwortet wurden neue Threads eröffnet werden.
Aber jetzt habt Ihr erstmal eine Woche Ruhe denn ich muss beruflich nach Italien :top:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also:
Sendebericht mit "*T#" der SMS voranstallen ist nur ein kleiner Workarround.
mariafrombork wollte, wenn ich es richtig intepretiert habe, wissen, ob es in OS3.0 nun eine Möglichkeit gibt, die SMS-Sendeberichte Standardmäßig zu aktivieren. Und das geht in der aktuellen Beta 5 nicht.
Endlich versteht mich mal jemand!
-
Diese Frage wurde in diesem Thread nach Info der Suche noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt beantwortet und nur in diesem Thread geht es um die neue Software 3.0.
Deine persönlichen Angriffe gehen mir langsam mächtig auf den Sack! Wenn Du was von mir willst dann melde Dich per PN aber unterlasse deine überflüssigen Beiträge!
-
Na ja einige Tage bleiben ja noch..... und wenn nicht muss wieder der Jailbreak herhalten. Wäre alleridngs blöd da das der einzige Grund für mich wäre.......aber die Hoffnung stirbt zum Schluss 
-
Gibt es die die Möglichkeit den Sendebericht bei SMS einzuschalten?
-
Da sieht man mal wieder wie einfach manchmal das Leben sein kann und was ein einfacher Anruf bei einer Hotline alles bewirken kann.
Kleiner Tipp noch bevor Du umsonst dort hinfährst, ruf vorher an ob die Angaben der Hotline auch stimmen, wäre doch blöd wenn die Dir dann etwas völlig anderes erzählen, wovon ich nämlich ausgehe.
-
Also KingOehz zu dir sage ich nur soviel................ 
Ist mir schon klar das es einige nervt wenn man hier mit der Suche Funktion kommt, aber sicher nur die die diese selber nicht nutzen können oder wollen. Bei einigen habe ich wirklich den Eindruck die brauchen selbst zum anziehen einer Hose ein Forum 
Aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten, ist doch auch völlig egal ob das Forum vollgemüllt wird oder nicht. Ich nutze ja die Suche und finde da fast immer was ich suche.
:top:
-
Was wirklich langsam hier nervt ist die Tatsache das dass alles schon besprochen wurde und es immer noch User gibt die es nicht verstehen können oder wollen!
Warte jetzt eigentlich auf die Fragen von wem wird es abgeholt, was kostet das, warum muss ich 29€ zahlen, geht das auch ohne KK usw.....
Man Leute es gibt die SUCHE Funktion!!
-
Na dann kann man den Thread auch bis zum Termin im Juni schliessen, denn bis dahin gibt es nicht verbindlich neues außer eben Gerüchten. Und nur zu Deine Info nur weil sich zwei "unterhalten" geht es noch lange nicht darum wer schlauer ist und wer nicht 
Mist war wieder einer schneller als ich 
-
[QUOTE] Original geschrieben von prana
Da zahlst Du in zwei Jahren 1850€ mehr als ich. Und von 1850€ kann ich mir drei iPhones holen und mir auch noch per Express liefern lassen. Aber jedem das seine. 
mariafrombork: In Frankreich MUSS es ohne SIM Lock auf den Markt komme, von daher mache ich mir da keine Gedanken.
Und bei dem Geld was ich spare kann ist es an sich völlig egal, ob ich nach Frankreich, Belgien, Italien, Tschechien oder in die Schweiz fahren. Irgendwo bekomme ich es sicher.
Und ein paar Tage Urlaub sind auch nicht zu verachten.
Na ja für das mehr bekomme ich auch mehr Geboten als Du, aber lassen wir das vergleichen von Tarifen das macht hier wenig Sinn. Im übrigen muss das iPhone in Belgien auch ohne SIM Look verkauft werden, aber von Frankreich habe ich doch gar nicht in diesen Zusammenhang gesprochen. Wie auch immer letztlich muss jeder selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Im übrigen bekomme ich die Kosten für meinen Handyvertrag zu 90% von meinen Arbeitgeber erstattet, so das ich in zwei Jahren nur 213,60€ selber zahle wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.