Beiträge von mariafrombork

In Belgien hat es ganz am Anfang, also wo das Handy auf dem Markt kam, keine großen Probleme gegeben. Ich denke das kam kurz darauf als man die Dinger weit überteuert bei Ebay verkauft hat. Klar sagt sich dann jeder Händler das kann ich auch besser selber machen oder über einen Bekannten, denn dann war es für einen deutschen fast unmöglich ein iPhone zubekommen.

Ich denke es wird auch jetzt wieder so sein, nur mit dem Unterschied das man von Anfang an keines als nicht Belgier bekommen wird. Es wird Wochen wenn nicht Monate dauern bis sich der Run beruhigt hat, wenn die Verkaufsart in der BRD die selbe bleiben sollte wie bisher.

Auch wenn Düsseldorf nur einen Steinwurf von Belgien entfernt ist, werde ich mir die Mühe sparen und die Enttäuschungen.

Zitat

Original geschrieben von mbp
    soweit ich weiß ist das in deutschland so das du die apple garantie nur hast wenn du auch einen t-mobile tarif dazu hast.
    Sprich ist es ein gerät aus den usa hast du auch nur dort garantie, wobei du auch dort den vertrag haben muss.

Er hat doch geschrieben das es ein dt.T-Mobile Gerät ist. :rolleyes:

Auch wenn TM selbst keine Garantie gibt ohne Rechnung, Du brauchst TM im Garantiefall ja gar nicht, sondern gehst dann direkt über Apple. Ist eh schneller und besser als bei TM.

Für mich sind es zwei Dinge die einen Jailbreak nötig machen und zwar ist das der Sendebericht und Intelliscren.

Auf Punkt 2 würde ich noch verzichten auf Punkt eins mit Sicherheit nicht. Kann mir jemand sagen ob die 3.0 inzwischen eine Einstellung für den Sendebericht hat?

Ja es ist meiner Meinung nach ein Umtauschgrund wenn das Gehäuse einen Riss hat und sei er noch so klein! Ich würde bei Apple anrufen und einen Tausch anregen. Bedenken musst Du allerdings das Du kein neues Gerät bekommst sondern eines aus dem Tauschgerätebestand. Daher könnte es sein das Du eines bekommst das andere Fehler wie den Lichtspalt hat. Du kannst dann allerdings auch dieses tauschen bis Du ein fehlerfreies Gerät hast oder nachdem dritten Tausch ein neues original verpacktes bekommst.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Naja auf "gewaltig" würde ich mich nicht verlassen.

Beim iPhone (2G) tat sich auch erstmal kaum was.

Ich denke das dass viel damit zutun hatte das viele User kein UMTS brauchen und da es keine Navilösung für das iPhone gibt war der GPS Empfänger auch total überflüssig. Und die Verarbeitung des 2G ist auch besser als die des 3G. Dieses war sicher ein Grund für den nicht so starken Preisverfall der 2G Geräte.

Mit dem neuen Gerät wird es sich aber in sofern ändern das es wahrscheinlich wieder eine bessere Verarbeitung haben wird, vielleicht Unibody, es wird eine bessere CAM bekommen oder sogar 2?? Und es wird Navi geben, die man sicher auch beim 3G nutzen kann aber man weiß ja wie der Mensch tickt :) Mehr Speicher tut dann sein übriges.

Ich denke schon das nach veröffentlichen des neuen iPhone die Preise für das 3G richtig in den Keller gehen werden.

Ja nicht wahr finde ich auch toll :D

Aber mal ernsthaft es ist doch noch gar nicht klar in welchen Länder es das neue iPhone geben wird und wann es dort auf den Markt kommen wird. War es nicht damals auch so das CZ und Polen es erst einige Monate später hatten? Und selbst wenn es in allen Ländern zeitgleich auf den Markt kommt heißt es nicht das die Händler es auch ohne Vertrag verkaufen werden oder dürfen.

Es ist doch in Belgien wohl so gewesen das sich die meisten Händler geweigert haben die Geräte die dort ja nur ohne SIM Look verkauft werden dürfen an deutsche Käufer abzugeben. Und selbst in der CZ war es nicht immer so leicht!

Und wenn man Geräte in Belgien bekommen sollte, was ich nicht glaube, dann bleibt immer noch die Sache mit der Garantie die mich abschrecken würde.

Biete hier ein LG X110 Netbook zum tausch. Das Netbook ist mit 160GB Festplatte und WLAN,BT und UMTS.

OVP und Rechnung von VF vorhanden.

Tauschen würde ich gegen ein Navi neuerer Bauart mit Europakarten oder ein Smartphone wie Omnia,HTC oder Nokia n96.

Abholung in Düsseldorf möglich.

Angebote per PN oder SMS an 0151-24104540

Verkaufen würde ich es für 250€