Beiträge von mariafrombork

Ganz kurz zu den Tarifen: ich zahle €89 in Monat, dafür kann ich mich in jeden TM Hotspot an Flughäfen Hotels usw einloggen, dafür kann ich 1000 Minuten in alle Netze telefonieren was mir bisher immer ausreichte und ich kann unbegrenzt im Internet surfen und das dank Multisim und alten Vertrag auch mit meinen Netbook und ich kann noch 300 SMS versenden. Aber das beste ich kann mein iPhone im Garantiefall innerhalb von 24 Stunden gegen ein anderes austauschen, versuch das mal bei Deinen Online Händler oder bei wem auch immer der das iPhone als Import verkauft! Dafür zahle ich gerne mehr und muss dafür nicht meinen Urlaub in I,B,CZ oder PL machen :D

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich möchte darum bitten, in einem solchen Fall auch Links mitzuliefern, damit wir im Fall der Fälle zusammenführen können. Danke.

Da es ja um Software geht hätte man meiner Meinung nach die Frage auch hier:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3643827#post3643827
    stellen können.

RightNow: Natürlich gibt es hier Moderatoren, wie Du siehst, aber die können nicht immer überall sein. Und ich denke das jeder User auch mal selbst schauen kann ob es nicht schon einen Thread gibt wo man seine Frage anhängen kann. Oder gehörst Du zu den Menschen die immer jemanden brauchen der Sie kontrolliert und Ihnen sagt was zutun und zulassen ist? Ich denke nicht!

Wenn jeder etwas schaut die Suche nutzt dann wird das hier auch übersichtlich bleiben. Nach meiner Meinung wäre eine Art Unterforen für jeden Themenbereich eh sinnvoller. Also zum Beispiel einen Unterbereich für Hardware, Software, Updates usw.

und warum stellst Du Deine Frage nicht in einen dafür bereits vorhandenen Thread??

Man Leute ist das so schwer sich etwas mit dem Forum und der Suche zu beschäftigen bevor man unnötige neue Threads erstellt?

Wenn es so läuft wie beim 3G wird es dauern bis man die Geräte in CZ und Co kaufen kann. Mir sind die Tarife bei TM nicht zu teuer wenn ich bedenke was ich dafür als Gegenleistung erhalte, aber das ist ein anderes Thema.

Mir geht es auch darum das ich, im Schadensfall, nicht wochenlang auf mein Gerät warten muss. Darum habe ich es bei TM gekauft. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ich denke aber das es beim neuen iPhone wieder einige Wochen wenn nicht Monate dauern wird bis man die in CZ und Co ohne Vertrag bekommen wird.

Im übrigen hatte ich ein freies aus Italien und kann gerne auf den Stress den ich damals mit der Reparatur hatte verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das ist keine offizielle Ware, sondern Importware aus der EU. ;)
    Offiziell bekommt man es nur bei T-Mobile.

Spätestens bei Gewährleistung/Garantie ( an die Rechtsprofis hier, verzeiht meine lapdidare Ausführung, aber es geht nur um eine grobe Erklärung) könntest Du da Probleme bekommen, da das Gerät dann vielleicht erstmal nach italien /Tschechien oder sonstwo hingeschickt werden muss. ;)

Und die Möglichkeit es durch Import zu bekommen, kam in D auch erst sehr spät. Zuerst war es einige Monate nur bei T-Mobile erhältlich, da es die freien Geräte im Ausland noch gar nicht gab.

Völlig richtig und am Anfang bekam man die freien Geräte in Belgien und Co als deutscher auch nur sehr sehr schwer wenn überhaupt. Aber es gibt immer noch sehr viele Menschen die auf die Angebote der Händler reinfallen die ein angeblich freies iPhone verkaufen. Das mit dem frei ist in Bezug auf die Nutzung auch völlig richtig, allerdings wurde ja schon erwähnt das es massive Probleme mit der Garantieabwicklung geben kann. Aber dazu gibt es hier im Forum bereits genügend Beiträge.

Neuer Preis da Käufer abgesprungen ist 300€ oder Tausch gegen ein N96 oder anderes Smartphone mit Navifunktion oder ein Navi!

Das Notebook hat keine Garantie mehr da diese nur 12 Monate war und es gibt keinen Kaufbeleg.

Angebote auch per SMS an 0151-24104540