Mit Iphone Scratchen?

• Gibts ein Prog mit dem ich auf dem iPhone scratchen kann, also mit lieder die ich z.b. aus dem itunes stor hab.

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• und warum stellst Du Deine Frage nicht in einen dafür bereits vorhandenen Thread??

Man Leute ist das so schwer sich etwas mit dem Forum und der Suche zu beschäftigen bevor man unnötige neue Threads erstellt?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich glaube in diesem Forum gab es mal Moderatoren, oder?

Dieses ständige "warum machst du das nicht" nervt ebenso sehr wie falsch erstellte Threads.

Wenn ein Moderator der Meinung ist, dass der Thread hier falsch ist oder besser in einem anderen Thread aufgehoben ist, dann wird er schon "closen" oder "mergen". ;-)

• Ich möchte darum bitten, in einem solchen Fall auch Links mitzuliefern, damit wir im Fall der Fälle zusammenführen können. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich möchte darum bitten, in einem solchen Fall auch Links mitzuliefern, damit wir im Fall der Fälle zusammenführen können. Danke.

Da es ja um Software geht hätte man meiner Meinung nach die Frage auch hier:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3643827#post3643827
    stellen können.

RightNow: Natürlich gibt es hier Moderatoren, wie Du siehst, aber die können nicht immer überall sein. Und ich denke das jeder User auch mal selbst schauen kann ob es nicht schon einen Thread gibt wo man seine Frage anhängen kann. Oder gehörst Du zu den Menschen die immer jemanden brauchen der Sie kontrolliert und Ihnen sagt was zutun und zulassen ist? Ich denke nicht!

Wenn jeder etwas schaut die Suche nutzt dann wird das hier auch übersichtlich bleiben. Nach meiner Meinung wäre eine Art Unterforen für jeden Themenbereich eh sinnvoller. Also zum Beispiel einen Unterbereich für Hardware, Software, Updates usw.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!