-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Gott, wie schnell ein Screenshot aus China plötzlich als DIE Nachricht über das neue iPhone angesehen wird.
Erst lästert jeder darüber, dass aus China nur Plagiate herkommen, plötzlich hat dort jemand einen aktuellen Proto und kann auch noch wunderbar Screenshots erstellen und diese online stellen ...
Da stimme ich Dir 100% zu!
Ich gebe nichts um irgendwelche Fotos aus dem Internet, da man mit einfachen Mitteln diese zu leicht fälschen kann. Mein Gott es sind noch wenige Wochen und dann wird man es wissen was das neue iPhone kann, wie es aussieht und was es nicht kann.
Abwarten, Tee trinken und hoffen :top:
-
Man könnte jete gemein sein und sagen selber Schuld und wer lesen kann ist klar im Vorteil. In allen mir bekannten Foren wird vor dem Update auf 3.0 gewarnt und überall steht ganz klar das man sich bei Apple anmelden muss und dafür eben 99$ zahlen muss. Aber diese Belehrungen helfen Dir jetzt auch nicht weiter.
Mein Tipp wäre Googlen bis die Finger brennen und hoffen das es eine Lösung gibt oder eben 99$ zahlen.
Kannst allerdings auch noch wenige Wochen auf das offizelle Update warten dann funktioniert auch Dein iPhone wieder mormal.
-
Also Du hast diese Schritte durchlaufen?
http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE
Wichtig: Danach nicht wieder das alte Backup einspielen weil Du damit wahrscheinlich den Fehler wieder mit aufspielen würdest.
-
Hast Du schon einmal die gesamte SW neueingespielt? Ich meine eine komplette Wiederherstellung gemacht, dass ist nämlich etwas anderes als es auf Werkseinstellungen zuückzustellen.
Falls das auch nichts hilft würde ich es einsenden und Du bekommst zu 99% ein aufgearbeitetes Gerät zurück.
-
Das kann auch reiner Zufall sein. denke nicht das für olen extra schlechte Geräte hergestellt werden :p
-
Re: Feies iPhone und deutscher Shop, Garantieerfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von moblord
Hi!
Ich wollt mir evtl. im Juli/August ein iPhone holen, wenns dann schon ein neues gibt...
Daher hätt ich mal gewusst, ob schon jemand der in einem deutschen (online)Shop eines gekauft hat schon Garantie in anspruch genommen hat und wie das Gelaufen ist?
Gruß
Tom
Im Juli / August dürften die Möglichkeiten über einen dt. Händler, außer T-Mobile, ein neues iPhone zubekommen sehr bescheiden wenn nicht unmöglich sein. Wenn so abläuft wie in der Vergangenheit, dann wird es erstmal ausschließlich von TM vertrieben und auch im ausland wird es schwierig werden ein freies iPhone zubekommen. Da zeigt einfach die Erfahrung aus der Vergangenheit mit mit 3G iPhone.
Ansonsten kann ich nicht verstehen das man sich über lange Reparaturzeiten aufregt. Jeder sollte inzwischen wissen das es keine freien iPhones in Deutschland gibt die man direkt bei Apple einsenden kann. Alle freien Geräte die von den Händler verkauft werden kommen aus dem Ausland. Natürlich muss der Händler diese dann auch in das Land zur Reparatur einsenden, aus dem er es bekommen hat. Das dieses manchmal sehr lange dauern kann ist ärgerlich aber auch nachvollziehbar.
Welchen Grund hätte eine ital. Werkstatt ein iPhone aus Deutschland schnell zu reparieren wenn die mit den eigenen Kunden nicht nachkommen? Da schiebt man gerne mal einen "Ausländer" immer wieder zurück, denn was bitte soll der schon machen?
Das sind eben die Nachteile wenn man ein iPhone haben möchte aber nicht Kunde von TM sein kann oder will! Wenn ich Probleme mit meinen iPhone habe nutze ich den Sofortaustausch für 29€ und bin so keinen Tag ohne mein iPhone! Dafür zahle ich gerne im Monat 89€ telefoniere meine 1000 Freiminuten in alle Netze ab und nutze meine Multisim im Netbook. Was bitte will man mehr? :top:
-
Guten morgen!
Mal abgesehen davon das über diese Firma hier bereits berichtet wurde und man dort die Ware nicht persönlich abholen kann, was eigentlich schon alles sagt, finde ich sollte man nicht für jedes unseriöse Angebot einen neuen Thread eröffnen.
Ihr seit doch alt genug um selber eine Email an den Laden zu schreiben um zu fragen ob man den Artikel persönlich abholen kann. Geht das nicht würde ich grundsätzlich die finger davon lassen. Alleine die Tatsache das es auch per Nachnahme versendet wird spricht nicht für einen Verkäufer, da ich da dann auch erst die Ware bezahle und dann vielleicht lange hinter meinen Geld herlaufen muss, falls ich reklamieren muss.
Man sollte diesen Thread schliessen!
-
Es gibt im Forum ein SUCHE und die kann man sogar innerhalb eines Threads nutzen!
-
das war aber auch klar oder? Es ist doch allgemein bekant das Apple für das iPhone nur Gewährleistung in dem Kaufland übernimmt. Warum sollte das jetzt durch den ACP geändert werden, damit würden die sich doch ins eigene Fleisch schneiden.
-
Genau richtig lesen und verstehen 
dieser Satz: "...wird auch das Apple iPhone 3G unter den Angeboten sein..." bezieht sich überhaupt nicht auf das neue iPhone sondern auf die Tatsache das Navigion eine Partnerschaft mit T-Mobile eingeht in Sachen Navi für Smartphones von T-Mobile und daraus ergibt sich die Aussage oben. Die bieten die Software zusammen mit T-Mobile auch für die Symbian und Winmobile Smartphones für T-Mobile an.
Nur darauf bezieht sich der Satz: "...wird auch das Apple iPhone 3G unter den Angeboten sein..."!!
wie gesagt es hat nichts mit dem neuen iPhone zutun!