Beiträge von mariafrombork

Das 3.0 Voraussetzung sein wird ist völlig klar und setht ja auch überall. Ich denke das sich das mit den Neukunden auf die 30 tägige Testversion bezieht oder eben auf eine Version die rein für TM auf eine Art Onlineversion bezogen ist, so wie Vodafone das bereits anbietet, in der auch eine Datenflat für das Navi im In- Ausland enthalten ist. Also eine Version die nicht an die Speicherreserven des iPhone geht, für Menschen die wenig ein Navi nutzen und mehr Patz für andere Multimedia dinge brauchen.

Wie gesagt ich bin mir 100% sicher das es eine Vollwertige Navilösung von verschieden Anbietern geben wird für eben das 3G iPhone.

Also in dieser Aussage:
    Wie uns Navigon-Pressesprecher Michael Hoffmann auf Anfrage bestätigte, wird auch das Apple iPhone 3G unter den Angeboten sein – allerdings nur mit der neuen Firmware 3.0 unter der Haube. iPhone-Pakete der älteren Version 2.0 sind von der Zusammenarbeit bisher ausgeschlossen. Ob und wann iPhone-Bestandskunden MN7 nutzen können, bleibt offen. Dazu sagte Navigon nichts.

steht nicht ein Wort vom neuen iPhone sondern lediglich von Firmware 3.0 und iPhone 3G. Das bedeutet also das jeder der ein 3G iphone mit der neuen Firmaware 3.0, die ja ab einen bestimmten Datum für alle erhältlich sein wird, auch die Software nutzen kann. Das 2G iPhone User die Software nicht nutzen können, da kein eingebautes GPS vorhanden ist, sollte auch klar sein. Wahrscheinlich meinen die das man es nicht mit einen 2G iPhone und einer BT GPS Mouse nutzen kann.

Von einem neuen iPhone steht da kein Wort und das kann da auch nicht stehen da es keine Infos bzw. Aussagen von Apple zu einem neuen iPhone gibt. Also ich bin mir 100% sicher das jeder der ein 3G iPhone besitzt auch die Navi Software nutzen kann.

Man sollte den Text einfach genau lesen und nicht irgendwas aus den Text lesen was da nicht steht!

Im übrigen wird mit der neuen SW 3.0 der Weg für andere Navi Hersteller auch offen sein, so das es sicherlich auch andere Angebote geben wird, dan wahrscheinlich von TOMTOM und Co. Nur weil Navigon eine Partnerschaft mit T-Mobile eingegangen ist heißt das ja nicht das man nicht auch andere SW nutzen kann.

Also keine Panik, jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben und T-Mobile hat nicht die Möglichkeiten das iPhone 3G nur für "seine" Navi Partnerschaft freizuschalten. Es wird ganz sicher auch andere Angebote geben! Abwarten und genießen was noch alles neues in den nächsten Wochen kommen wird :top:

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Wer sollte denn eine Vort-Ort-Reperatur machen? Der liebe Apple Techniker gleich um die Ecke :confused:

cu

Natürlich die Techniker von einem anerkannten Apple Partner wie zum Beispiel Gravis oder meinst Du eine VW Werkstatt :confused:

Die reparieren mein MacBook auch und das ist sicherlich komplexer als ein iPhone. Im übrigen werden die Teile meistens eh nur gegen Ersatzteile ausgetauscht.

Verstehe Deine Frage überhaupt nicht.

In Deutschland muss Dir der Händler eh 24 Monate Gewährleistung geben, einen rechtlichen Anspruch auf Garantie hast Du meines Wissens nicht. Ich denke das Geld kann man sparen, wenn das iPhone von TM oder einen dt. Händler sein sollte.

es geht zwar um iPhone aber zum Netbook sagt apple immer noch NEIN! die sind der Meinung das diese Geräte Schrott sind da man nicht für 500$ ein vernünftiges Netbook bauen kann. Nun wenn die wirklich mal eines bauen sollten, was ich persönlich nicht glaube, wird es nicht als Netbook sondern als erweitertes iPhone auf den Markt kommen.

997TT: Du hast nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe :flop:

wenn Du noch etwas von mir persönlich willst dann bitte per PN.

Aber eines finde ich eine Frechheit,nicht das ich mich davon angesprochen fühle denn so einen Mist binde ich mir nicht ans Bein, nämlich diese Aussage:

Zitat

Moralische Werte haben oft mit Erziehung und dem Bildungsstand zu tun, wobei es leider auch hier (un)rühmliche Ausnahmen gibt. Meiner Erfahrung nach sind vor allem stinkeinfache und sehr gebildete Menschen moralisch korrekt, alles was dazwischen ist, versucht einfach nur die Gelegenheit beim Schopf zu packen und alles "mitzunehmen", was geht. Das mag streetsmart und klug klingen, ist in Wirklichkeit aber ein Armutszeugnis der eigenen Existenz.

Hatte hier eigentlich noch mehr geschrieben habe es aber wieder gelöscht da ich keinen Ärger verbreiten will.

Ich denke das Deine Aussage ersten sehr arrogant ist und zweitens hier auf die wenigsten zutrifft. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

[QUOTE] Original geschrieben von 997TT
    Das ist leider Gang und Gäbe, die Moral der Kunden ist in den letzten Jahren stark gesunken. Offenbar hat das auch mit der Berichterstattung in den Medien zu tun: Manager, Geschäftsführer und selbständige Händler, egal wie klein oder groß, werden in einen Topf geworfen und da ist es für den Kunden einfach nur "legitim" zu betrügen und/oder zu lügen. Wenn die "Großen" das machen, dann darf der kleine Mann nicht dahinter stehen.

Klingt unglaublich? Fürwahr. Leider ist das traurige Realität.

Die Gewinnmargen, vor allem kleinerer Händler, interessiert kein Schwein. Hauptsache es wird Reibach gemacht und man schnappt sich die "Rosinen". Dass damit kleine und "feine" Händler kaputt gemacht werden, interessiert sowieso nicht. Und dass solche Aktionen früher oder später ALLE auf die eine oder andere Weise bezahlen müssen, scheint auch niemand zu kapieren. Gottseidank bin ich in einer Branche tätig, in der die Rückgabe von Waren rechtlich nicht wirklich zulässig ist. Sonst würde ich wohl meinen Laden dicht machen dürfen.

Ist zwar OT aber trotzdem ein kurzer Satz von mir dazu:

es ist nicht die feine Art wenn man bei drei Onlineshops bestellt und vorher weis das man zweien die Ware wieder zurücksendet! Da gebe ich Dir Recht ohne Frage!

Aber jeder der einen Onlineshop eröffent kennt die Gefahren oder er sollte sie kennen. Also weiß jeder Händler was ihn passieren kann.

Und in noch einer Sache gebe ich Dir völlig Recht, es interessiert mich überhaupt nicht ob und wieviel der Händler an der Ware xy verdient die er mir verkauft. Interessiert es irgendeinen Händler das ich bei Bezahlung per Nachnahme und eventueller rückgabe wochenlang auf mein Geld warte? Nein das Interessiert auch keinen Händler! Also bitte warum soll ich mir dann Gedanken um Gewinne des Händlers machen. Wenn er mit der Rücksendung von Waren Probleme hat soll er einfach nicht im Internet verkaufen sondern ein Ladenlokal eröffnen. Das mache aber viele nicht weil Sie keine Lust haben einen Kunden zuberaten und / oder hohe Ladenmieten zuzahlen.

Man muß das schon ganz klar unterscheiden was man will. Wenn ich mir einen Fernseher für 1000€ kaufe, mache ich das nicht im MM oder Co sondern beim Fachhändler. Da habe ich Beratung vom Fachmann und nicht von irgendeinen "Fachmann"! Da bezahle ich zwar mehr habe aber einen guten Service.

Das selbe gilt für mein Handy (iPhone) und mein Notebook ( MacBook) beides von Gravis, teuer aber guter Service. Wenn ich Müll will dann bestelle ich im Internt oder gehe zu MM und Co.

Meine Meinung zu Onlinehändlern ist generell keine sehr gute, in meinen Augen sind das oft Abzocker die schnell Geld machen wollen mit wenig oder keinen Service und mit wenig Arbeit.

Aber das ist wie gesagt OT!

Ja auf dieser Seite:http://www.t-mobile.de/iphone/tarife/complete-flatrates

und hier ein Auszug aus den AGB´s:
    Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die neuen Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar.

Das gilt übrigens auch für die anderen Complete Tarife.

einer der Gründe weshalb ich meinen alten Tarif Complete XL behalten habe.