Beiträge von mariafrombork

aber wenn die Beta schon vieles von den Dingen beherscht die die Endversion der 3.0 bringen soll ist das doch nicht voreilig sondern eine Tatsache. Oder meinst Du das die Entwicklung nach hinten geht :D

Alles was jetzt mit der Beta funktioniert wird natürlich auch mit der Endversion funktionieren und wenn die Beta jetzt bereits sehr stabil läuft ist das doch ein sehr gutes Zeichen.

Allerdings habe ich die Befürchtung das die Endversion auch nicht SMS Sendebericht und Zeichenverbrauchsanzeige beherschen wird. Was natürlich absoluter ist wäre. Meine letzte Hoffnung wäre dann das iREALSMS auch in den App-Store kommt. Dann wäre das Thema Jailbreak für mich erledigt.

Noch einige Wochen und wir sind schlauer.

Also ich weiß ja nicht wie es Euch ging aber als ich heute morgen die Bild Zeitung gelsen habe und dort die anworten von Leute von der Straße gelesen habe mußte ich mich schon wundern!

Man könnte meinen das die Menschen ohne Handy nicht mehr lebensfähig sind! Die Aussagen waren echt irre, einer meinte er hätte mehrere tausend Euro Verlust gemacht weil er nicht erreichbar war. Hallo was macht der Mann beruflich? für andere war es ein weltuntergang weil Sie sich nicht mit der Bekannten verabreden konnten usw.....

Da frage ich mich wirklich ob diese sehr sehr wichtigen Menschen vergessen haben das es in jeder Stadt noch Telefonzellen, Internetcafes usw gibt.

Und dann kommt von der Telekom eine Entschuldigung und eine kleine Entschädigung und die meisten sind wieder am lästern. Bei vodafone gab es einen solchen Totalausfall auch schon, keine Ahnung was die gemacht haben. Man sollte doch froh sein das man überhaupt etwas bekommt, einen Anspruch hat man nämlich nicht und wenn dann nur auf den zeitlichen Raum der Panne und das auf die monatliche Grundgebühr umgerechnet.

Im übrigen finde ich es viel schlimmer wenn irgendwelche Lockführer, Piloten oder sonstige Menschen die im öffentichen Dienst arbeiten streicken ( egal ob berechtigt oder nicht) und ich nicht pünktlich zur Arbeit komme, als so eine kleine Panne.

Ich persönlich hätte es im übrigen gar nicht bemerkt wenn mich nicht ein Kollege auf dem Festnetz angerufen und gesagt hätte das er mich über Handy nicht erreichen kann.

Aber ich gehöre auch nicht zu den Menschen die immer und überall erreichbar sein müssen. Im Gegenteil ich gehöre wohl zu der Minderheit die Ihr Handy nach Dienstende, wenn ich zuhause bin ausschalten und die Freizeit genießen. Freizeit bedeutet für mich nämlich auch zu 75% Handy frei Zeit!

Den Luxus ( nachdem Theater von gestern weiß ich das es Luxus ist) gönne ich mir.

Und ja wenn ich beruflich unterwegs gewesen wäre und hätte telefonieren müssen dann hätte ich eine Lösung gefunden. OK ich muss zugeben das ich beruflich bedingt zwei unterschiedliche Provider nutze da wir immer und überall erreichbar sein müssen wenn wir arbeiten :D

Meiner Meinung nach war es für einige sicherlich ein Chaos aber mit Sicherheit kein Weltuntergang und viele, auch die Medien, haben das sehr sehr aufgemotzt!

Also warten wir auf den nächsten Handygau sei es von TM oder VF...... ;)

Keine Ahnung ob Ihr es schon wußtet, habe jetzt in einer Mac Zeitschrift gelesen das man mit den normalen Headset auch den iPod steuern kann.

Und zwar so:

1x den Annahmeknopf drücken iPod starten

2x drücken um ein Lied weiterzuspringen

3x drücken um ein Lied zurückzuspringen

1x bei laufen iPod drücken um auszuschalten

Infos aus der MacLife!

Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich ja verstehen das jeder meldet das es in seinen Ort kein Netz mehr gibt. Aber wenn dann die Meldung kommt das es BUNDESWEIT ist, dann muss man doch bitte nicht noch weiter posten das hier und da kein Netz vorhanden ist. Oder wissen einige nicht was Bundesweit bedeutet.

Wenn es dann wieder geht das läuft das ganze in die andere Richtung oder wie? BITTE NICHT!

aber eines zeigt das ganze recht deutlich, wir machen uns verdammt abhängig von der moderen Technik!