Beiträge von mariafrombork

Wenn ich mich schon zu einem Gerät äußere dann möchte ich es auch in den Händen gehalten haben, das war der Grund warum ich es mir kurzfristig besorgt habe.

Heißt das Ding nicht ARENA??

Im übrigen ist das Thema für mich erledigt!

Liegt aber vielleicht auch einfach daran das der Jailbreak in keiner Form schädlich ist für das iPhone. Es wird ja keine Veränderung der Hardware durchgeführt, es wird lediglich eine zusätzliche Software aufgespielt. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein iPhone gibt das durch den Jailbreak einen Defekt hatte.

Zitat

Original geschrieben von CCS
    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Mir ist bei deinen Beiträgen aufgefallen, dass du die Vorteile des Areas gegenüber des iPhones nicht wahrnehmen willst bzw. sie nicht einsiehst und einfach damit argumentierst, dass du Funktionen wie z.B. eine bessere Kamera nicht brauchst. Es gibt bestimmt auch genug, die der Meinung sind, dass man nicht innerhalb weniger Sekunden eine Wegbeschreibung braucht, ohne dabei Google zu nutzen. Dabei muss ich aber hinzufügen, dass ich nicht weiß, ob das auch mit dem Area möglich ist. =)
    Und zur Info: Ich hatte das iPhone auch eine Weile, habe es aber wieder verkauft, da ich auf andere Dinge wie z.B. eine "brauchbare Kamera" Wert lege und mir das iPhone auch etwas zu voluminös war. Nichtsdestotrotz liebst du und auch viele andere euer iPhone, was völlig in Ordnung ist. Fakt ist aber, dass das iPhone nicht das Non plus Ultra unter den Handys ist. Jedes Gerät hat seine Vor - und Nachteile und richtet sich auch an andere Zielgruppen.

Nichts anderes habe ich jemals gesagt, was Dir auch aufgefallen wäre wenn man die Texte in ruhe lesen würde und nicht gleich mit den lesen aufhört wenn mal etwas gegen das Arena kommt.

Na noch einer der nie mit einem MacBook gearbeitet hat?

Alleine die Tatsache das dass MacBook ein Alugehäuse hat hebt es von anderen Notebooks ab.

Alleine die Tasache das es sich damit um vieles besser arbeiten läßt, als mit einem Windows Notebook ist das Geld wert.

Zähl doch mal die Apps auf die wirklich nützlich sind und komme nicht immer mit der blöden Wasserwaage usw.

Such mir doch mal bitte mit Deinen LG in Sekunden schnelle die nächste Verbindung in Düsseldorf Graf Adolf Platz zum HBF raus OHNE Google... und jetzt?

Könnte noch mehr Gründe und Apps nennen, aber das hat hier keinen Sinn. Ihr liebt Euer LG Arena und das ist doch OK aber hört auf damit Apple User als Angeber oder sonstiges abzufertigen, denn das ist wirklich arm.

Meist sind es nämlich genau die Leute die über Apple lästern die nie ein Gerät von dieser Firma hatten, aus welchen Gründen auch immer?

Ich kann mir ein iPhone leisten und ich kann mir ein MacBook leisten, deswegen bin ich kein Angeber! Ich nutze beides weil es in dieser Verbindung perfekt ist. Würde Nokia und Co oder HP und Co etwas in dieser Form auch anbieten hätte ich vielleicht eine andere Kombination. Aber es gibt keine andere Alternative für mich!

Ich warte immer noch auf die Antworten ob einer von Euch drei eines der genannten Produkte hat oder hatte?

Zitat

Original geschrieben von dstanic
    jop finde ich auch :top:
    von den iPhone - Usern hört immer nur z.B. bei dem Videoaufnehmen, das brauche ich nicht, habe noch nie ein video aufgenommen und für bluetooth genau so...so blöd einfach das iPhone es hat bluetooth aaaber man kann damit nichts verschicken...und dann ist es auch noch so überteuert...mal ne frage an die iPhone-Fans...wieso liegt das iPhone in den Handy-Bestenlisten eigentlich immer soweit hinten, wenn es so gut ist?

Von Dir und von Konsta würde ich mal gerne wissen ob Ihr jemals ein iPhone und oder ein MacBook oder MacPC hattet?

Also das mit den Zeichenanzeige und Sendebericht wären mir auch sehr wichtig, für mich der einzige Grund zur Zeit für einen Jailbreak. Ich hoffe sehr das es kommen wird!

Zitat

Zum "verschleiern durch zurücksetzen": Aus WindowsMobile Modding-Zeiten kann ich dazu sagen, dass Servicetechniker mit etwas Aufwand bspw. Flashen eines Custom-Rom nachweisen können. Wenn man bedenkt, dass Apple sich mit zweifelhaften Wasser-Sensoren vor der Garantie retten will, kann man wohl auch davon ausgehen, dass ein Jailbreak feststellbar ist...

also da bin ich mir nicht so sicher, denn ich habe bereits 6x ein iPhone aus verschieden Gründen getauscht und jedes der Geräte hatte vordem Untausch einen Jailbreak. Diesen habe ich natürlich vorher gelöscht, bis auf einmal, da war es nicht mehr möglich. Aber auch dieses Gerät wurde ohne Probleme getauscht.

Nimm Dir mal etwas Zeit und gehe in einen Laden der Apple Geräte verkauft und dann sollen die netten Menschen dort Dir mal das zusammenspiel von Apple PC´s und iPhone zeigen und dann unterhalten wir uns mal wieder. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn man das mal hautnah erlebt hat dann weiß man wirklich was das iPhone kann und was andere nicht können.

Wie du an meinen Vergleich sehen kannst, stelle ich völlig andere Anforderungen an ein Handy als Du. Das mag verschieden Gründe haben, vielleicht das Alter oder der Beruf oder einfach die eigenen Vorlieben.

Aber eines ist doch immer das selbe, jeder schreibt das was er denkt was für ihn selber wichtig ist und das soll ja auch so sein. Natürlich unterliegt das iPhone rein von der technischen Seite hergesehen jeden Billighandy, aber das sind eben Dinge die ein iPhone User nicht für wichtig hält. Und das nicht weil es das iPhone nicht hat, dass wußte ja jeder Käufer im Vorfeld, sondern weil er diese Dinge nicht braucht!

User denen die Dinge eines LG oder so wichtig sind kaufen ja eben deshalb kein iPhone. Wenn ich schreibe das dass iPhone besser ist als das LG Arena dann meine ich damit das es besser meine Anforderungen erfüllt und nicht das es technisch besser ist.

Es als negativ zusehen das Apple bereits mehrere Updates gebracht hat ist natürlich Unsinn. Denn damit zeigt Apple doch nur eines das Sie weiter am iPhone arbeiten und auch das die Updates für die "älteren" Modelle nutzbar sind ist doch ein großer Vorteil. Wieviele WM Handys gibt es die offi. noch nicht einmal das zur Zeit aktuelle WM updaten können??

Und bei LG zu hoffen das es irgendwann mal mit einen Update eine bessere Software bringen wird ist eben auch nur eine Hoffnung. Vielleicht bringen Sie ein neues Modell und wer sagt das dann ein Update auf das "alte" Arena möglich ist?

Also wie gesagt das ist meine persönliche Meinung zum Vergleich LG arena VS. iPhone.