Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Da würde ich kein Swapgerät nehmen, selbst wenn ich beim 3ten ein neues bekomme (was nicht weiter verwunderlich ist, da man das iPhone (fast) nur bei Tmobile und Apple beziehen kann. Da sich Apple um die Reperaturen kümmert und durch das Bundle wird das warscheinlich auch so geregelt, gibt Apple eben die Gewährleistung statt dem TPunkt. Ob mir nun ein Laden oder Apple selbst nach 2 Fehlgeschlagenen Reperaturen ein neues Gerät gibt, ist mir ziemlich schnuppe. Wie es mit Geld zurück wohl aussieht nach dem 3ten Versuch?)
BTW: Nokia muss auch nach der 2. Reperatur ohne Erfolg ein neues Gerät rausrücken, falls man bei ihnen direkt kauft. Somit ist Apple hier kein Wohltäter, sondern hat schlichtweg eine andere Garantie/ Gewährleistungspolitik.
Interesiert mich aber wie gesagt nicht, gibts Probleme gehe ich zum Händler nicht zum Hersteller.
Und mein N95 kam auch fehlerfrei an. Auge um Auge und Zahn um Zahn oder wie :D? Es gibt immer mal wieder gute Geräte, jedenfalls ist das Apple Gerät mit gutem Willen (als 16GB) bei 350€ richtig gesidelt.
Alles anzeigen
Also Du hast das Prinzip des Vor-Ort-Austausches nicht verstanden oder? Wenn ich auf mein iPhone angewiesen bin dann nutze ich diesen Service von Apple und den bietet in der Form kein anderer Handyhersteller! Oder willst Du mir erzählen das wenn Dein N95 defekt ist Du beim Haändler gleich gegen ein neues tauschen kannst? Dann wärst Du so ziemlich die Ausnahme. Und was das Geld zurück angeht so reden wir hier vom iPhone welches mit Vertrag von T-Mobile vertrieben wird, nicht von denen die aus dem Ausland oder von irgendwelchen Internethändlern kommen. Dieses iPhone bekommt also nur mit Vertrag und da ist es so das man sich dann ein anderes Handy bei TM aussuchen kann, wenn die Reparatur nach dem dritten Versuch nicht geklappt haben sollte und man dann kein iPhone mehr haben möchte. Also immer nur das vergleichen was man vergleichen kann und nicht irgendwas zusammen basteln nur weil es einen gerade gefällt.
Was den Preis des iPhones angeht da magst Du Recht haben der sinkt im Moment, ist auch klar weil es sehr wahrscheinlich in wenigen Wochen ein neues Modell geben wird. Aber selbst 8GB iPhone ist mehr wert als ein N95 das wohl kaum mehr als 100€ bringen wird 
cosmo1987:
nö ich würds definitiv nicht nochmal kaufen.
ich hatte vorher ein n95 und war mehr als zufrieden,das beste handy,was ich je hatte.
wo fange ich an?
die steuerung beim iphone?
meiner meinung anch nix besonderes,zwar einfach zuhandhaben,aber menü nenne ich das nicht,ich hab halt alle apps aufm display,ist ja nicht wirklich ein menü!
Meine Antwort dazu:
Da hast Du natürlich Recht das Symbian Menü eines N95 ist da natürlich viel besser, man muss sich durch mehrere Seiten klicken wenn man einfach nur mal eine WLAN Verbindung herstellen will! Ganz klarer Vorteil von Nokia 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ansonsten das iphone ist top verarbeitet,eine schönes,stabieles teil.
die software ist meiner meinung anch aber total instabil,das ding stürzt öfters ab,als mein n95.
Meine Anwort dazu:
Kann es sein Das Du es einfach nicht bedienen kannst weil das Menü so einfach ist? Mal im Ernst meines ist noch keine viermal abgestürzt und ich habe es schon mehrere Monate. Vielleicht hast Du durch Cydia und Co einfach zuviel Schrott auf das iPhone gepackt?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
weitere vorteile meines n95: flash,austauschbarer akku,multitasking.
ansonsten ist das iphone aber wirklich net,es sieht toll aus,es ist sehr gut verarbeitet,das display ist top,der appstore bzw. cydia und icy sind ein traum.
von der hardwrae leider nicht mal mittelklasse,die cam ist der letzte dreck,austauschbarer akku war nie ein argument,bis das iphone einfach mal 5 min. hängen bleibt und ich leider nicht einfach den akku entfernen kann und dann neustarten kann.
Meine Antwort dazu:
Du brauchst also einen Austauschbaren Akku für den Fall das es Abstürzt und Du nicht weiter weißt? Naja schon klar wenn man N95 Nutzer ist ist das natürlich sehr wichtig, denn das gehört bei dem Gerät ja förmlich zur täglichen Aufgabe 
Hättest Du etwas Ahnung vom iPhone dann würdest Du in Fall einen "Hängers", der wie gesagt sehr sehr selten vorkommt, einfach die Home und die Ein/Ausschalttaste gleichzeitig gedrückt bis der Apfel kommt und gut ist. Aber das wäre ja zu einfach 
Das die Cam nur 2Mega hat das weiß man doch vorher, wenn einen das nicht ausreicht kauft man eben ein SE Gerät oder was anderes. Aber sich später ärgern weil die Cam nichts taugt zeigt einfach das man sich im Vorfeld nicht informiert hat. Hier gilt wieder der Bekannte Spruch "Wer lesen kann ist im Vorteil"
mein tip:
iphone mit os 3.0,austauschbarer akku,display mit mehr auflösung,bessere cam,multitasking und flash und das ding ist super!
vielleicht erfüllt das nächsten iphone diese kriterien,dann bleib ich mehr,als nur liebend gerne beim iphone,ansonsten wechsel ich wieder zu nokia,oder samsung.
Meine Antwort dazu:
Und hoffentlich für Dich eine Funktion die dazu dient das man auch den einen oder anderen Buchstaben mal GROSS schreiben kann. Macht das lesen viel leichter!
P.S. ich weiss das man die Texte irgendwie anders formatieren kann wenn man etwas zitieren will, aber ich nutze ein iPhone und bin ein komplexe Bedienung nicht gewohnt