Beiträge von mariafrombork

Re: Vodafone Datenflat für iphone

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ist die datenflat für ein iphone 3G bei Vodafone noch buchbar? kostet die 10 euro?

Und das hättest Du nicht durch einen kostenfreien Anruf bei der VF Hotline abklären können??

Mann Mann das wird immer schlimmer hier, frag doch beim nächstenmal was Du morgen anziehen oder essen sollst :rolleyes:

Ich glaube werder das Windows 7 besser sein wird noch das Apple die Kritik beflussen kann!

Gerade weil Apple neu im Handymarkt eingestiegen ist shauen alle auf Sie und gerade weil das iPhone so eingeschlagen hat, mit allen was dazu gehört, schauen alle auf Apple und suchen nach Schwachpunkten! Warum sonst bringen Kritiker immer die Sachen wie fehlende MMS und Videofunktion und fehlendes C+P? Weil die sonst nichts anderes finden! Und mal ehrlich wem fehlenden diese Dinge? Oft denen die kein iPhone haben :D denn iPhone Nutzer erfreuen sich an anderen Dingen!

Und das man mit einen iPhone etwas besonderes ist glauben doch auch wieder nur die die keines haben :D

Nee mein "Lieber" ich glaube an Deiner Theorie ist nichts wahres dran, es ist wohl bei der Beziehung zwischen Apple und TM eine reine Geldliebe!

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich würde sagen , es passt ganz gut hier her , da ja nicht gleich ein neuer Thread aufgemacht werden sollte "Spekulation , neues iPhone welche Provider-Bindung" , da finde ich schon das es gut hier her passt. Und außerdem , muß ich ihn da schon zustimmen, z.B.: hat VF wesentlich bessere Tarife fürs iPhone , obwohl die es garnicht verkaufen , da habe ich eine volle Datenflat fürs iPhone für nur 10,- € , da kan TM nich mithalten, aber die Zeiten sind bald vorbei. Meiner Meinung nach gehört das alles hier rein , weil wenn man den Thread so Engstirnig wie du nimmst , dürfte jeder hier nur ein Datum posten und nicht mehr , also bitte um etwas Toleranz , wenn dich es stört seh einfach drüber weck.

MFG

Glaubst Du das VF diesen Tarif auch hätte wenn Sie das iPhone im Angebot hätten? Und ist in den 10€ die Hotspot Nutzung und der Emailabruf/ senden inkl.?

Ich denke nicht das es 2009 das iPhone regulair bei einen anderen Provider als T-Mobile geben wird! Die Verträge zwischen Apple und TM sind sicherlich auf eine längerfristige Zusammenarbeit ausgelegt! Und damals war Apple auch klar das sie mehr Geräte auf den freien Markt hätten verkaufen können! Warum man diesen Weg gewählt hat weiß ich leider auch nicht.

Du brauchst beim HD den Stift so gut wie nie und schon gar nicht wenn man angerufen wird!

Wenn ich Deine Beiträge lese fallen mir zwei Dinge besonders auf; Du hast Dich anscheinend überhaupt nicht über den HD und den BB informiert und zweitens Deine Ausdrucksweise.

Man kann alle drei Geräte kaum vergleichen auch wenn sie alle einen Touchscreen haben verfolgen alle völlig unterschiedliche Ziele / Käufergruppen.

Ich kann Dir nur den Tip geben lese in Internet Testberichte zu den Geräten und schaue Sie Dir in einen MM oder Saturn oder sonstwo in echt an und probiere sie aus. Das hilft mehr als eine Frage im Apple Thread zustellen, denn stelle die selbe Frage im WM Thread bekommst Du ganz sicher total andere Meinungen!

Schöne Ostern noch!

Habe hier noch ein Notebook von HP welches ich nun nicht mehr benötige da ich auf ein Mac Book umsteige.

Das Notebook ist natürlich gebraucht aber nur zuhause und es ist in Lackschwarz.

Optisch würde ich die Note 1 geben!

Prozessor, Betriebssystem und Speicher
    Prozessortyp
    Intel® Centrino® Prozessortechnologie
    • Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100
    • 2,10 GHz , 3 MB Level-2-Cache
    Installiertes Betriebssystem
    Original Windows Vista® Home Premium 32-Bit
    Standardhauptspeicher
    2048 MB
    Speicherlayout
    (2 x 1024 MB)
    Maximaler Hauptspeicher
    Unterstützt bis zu 4 GB DDR2-Speicher
    Interne Laufwerke
    Interne Laufwerke
    250 GB
    Festplattencontroller
    SATA Festplatte
    Festplattengeschw.
    5400 U/min
    Optisches Laufwerk – Typ
    Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung
    Lightscribe
    Erstellen Sie professionelle CD-Etiketten direkt auf Ihrem PC - mit LightScribe: Brennen, umdrehen, brennen.
    Systemmerkmale
    Speicherkartengerät
    Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)
    Modem
    56K High-Speed-Modem
    Netzwerkschnittstelle
    Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle
    Wireless-Technologien
    Intel® PRO/Wireless 4965AGN Netzwerkverbindung
    Wireless-Funktionalität
    Bluetooth®
    Externe E/A-Anschlüsse
    3 USB 2.0 Anschlüsse, 1 HDMI-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ11 Modemanschluss, 1 RJ45 Ethernet-Anschluss, S-Video-TV-Ausgang, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, 1 Firewire Port (IEEE 1394), Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung, Anschluss für Dockingkabel
    Schnittstelle für Videoerfassung
    IEEE 1394 FireWire® Schnittstelle
    Erweiterungssteckplätze
    Ein ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)
    Anzeigegröße
    15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen
    Anzeigegerät – Beschreibung
    1280 x 800
    Name des Grafiksubsystems
    NVIDIA® GeForce™ 8400M GS
    Video-RAM
    Bis zu 1023 MB Grafikspeicher insgesamt verfügbar, 256 MB dediziert
    Bedienfeld
    Media-Player-Software HP QuickPlay, zugehörige Menüs und Schaltflächen für die CD- und DVD-Wiedergabe
    Webcam
    HP Pavilion WebCam mit integriertem Mikrofon
    Fernbedienung
    HP Mobile Fernsteuerung
    Interne Audiomerkmale
    3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert
    Lautsprecher und Mikrofon
    Altec Lansing®-Lautsprecher
    Tastatur
    101 Tasten kompatible Tastatur
    Netzteiltyp
    90 W Netzadapter
    Zeigereinheit
    Touch-Pad mit Ein/Aus-Taste und dediziertem vertikalen Scroll-Pad, Lautstärkeregler, Stummschalttasten, 2 Direktaufruftasten (Quick Launch)
    Akku-/Batterietyp
    Li-Ionen Akku mit 6 Zellen

Tauschen würde ich gegen ein aktuelles Handy wie LG Arena usw.

Angeote bitte per PN

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Bist du so neugierig? Warum hast du nicht geantwortet als mein Problem aktuell war? Der Verkäufer musste den Ursprungsverkäufer (Händler) kontaktieren, wonach ich wiederum mit dem Händler telefoniert habe. Dieser hat mir irgendeine Kommbination von dieser "Einschalttaste" und dieser "Runden Taste" (unten) diktiert und dann hat sich da irgendwas geladen und ich musste in dem Prozess das Gerät an Itunes anschließen, die Verbindung wieder trennen und nach der Pineingabe wieder anschließen. Dann hats geklappt.

Zufrieden? :top:

Sorry aber wenn die Beschreibung des Händlers so war wie deine hier dann wundert es mich das es wieder läuft :D

Mal ernsthaft das einzige was der Händler getan hat ist Dir eine Beschreibung zugeben wie Du das iPhone in den Recovery Modus bekommst. Siehe das hier:http://www.youtube.com/watch?v=BDFpwUNLmvM

Was anderes kann es meiner Meinung nach nicht gewesen sein.

Sorry aber was ist das denn für einen Einstellung? Wirbt Apple damt das es keinen Lichtspalt hat und das ist auch ein Garantiefall!

Man wenn ich so einen M.... lese frage ich mich wie alt Du bist?

Wenn es so wäre wie Du schreibst dann gäbe es keine Garantie, weil Apple ja nicht damit wirbt das es diesen oder einen anderen Fehler geben kann. Und wer bitte wirbt schon mit den Fehlern eines Handys?

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ich hatte auch ein Staubkorn 2-3 unterm Display, keine Ahnung wie die da reingekommen sind. Hab aber mein iPhone verkauft vorgestern ;)

Ich schätze aber nicht das dies zur Garantie zählt. Apple wirbt ja nicht damit das kein Staubkorn unterm Display kommt oder so. :D

Naja weiß zwar nicht was daran so lustig ist, allerdings frage ich mich ob Du den Käufer das mit dem Staub auch erzählt hast und ob der das auch lustig fand?

Natürlich ist es ein Garatiefall und den kannst Du leider nur in dem Land abwickeln wo das iPhone offi. verkauft wurde.