Beiträge von mariafrombork

Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

Ich kann vollkommen darauf verzichten, bessere und bezahlbare Alternativen gibts genug.. :rolleyes:

Schön Deine Meinung zu lesen, aber hast Du die Fragestellung des Threads nicht verstanden oder wolltest Du nur mitteilen das Dir das iPhone egal ist?

Nochmal für Dich, es geht um die Frage wann ein Nachfolger kommt und NICHT um Deine Meinung ob Du das iPhone brauchst oder nicht!

Und es geht auch nicht um Windows, Palm und Co!

Das kann doch nicht so schwer sein oder?

Manchmal ist es wirklich besser man hält die Finger still!

Sry, aber es gibt zum Glück auch Nichtjünger die doch etwas individueller sind. Nicht jeder will unbedingt einen TS. [/QUOTE]

Auf das mit den "Jüngern" habe ich schon sehnsüchtig gewartet! :D

Natürlich macht Apple nur das was der Gesetzgeber vorgibt. Und wenn man ehrlich ist nicht mal das wenn man an die Geräte aus dem Eu Ausland denkt.

Aber Apple baut ein geiles Handy und der "Nachfolger" wird mit Sicherheit noch geiler werden. Ob Palm den Pre jemals auf den deutschen Markt bringen wird steht noch in den Sternen. Und Handy das der User Sportler hier genannt hat gibt es nur im Ausland. Also auch uninteressant.

Auch wenn es die Nichtjünger nicht gerne hören es gibt nichts was dem iPhone zur Zeit das Wasser reichen kann. Achja wo wir gerade beim Wasser sind ist Nokia für angebliche Wasserschäden ja wohl auch bekannt. Und Apple hat meines ohne wenn und aber getauscht obwohl es deutliche Spuren eines Sturzes hatte.

Also die 29€ bezahlst Du nur dann wenn es innerhalb von 24 Stunden einen Austausch geben soll. Bei der normalen Abwicklung, die auch nicht länger als vier - fünf Tage dauert bezahlst Du keinen Cent.

Die 29€ bezahlst Du auch nur einmal, wenn dann, was leidr auch passiert eine schlechtes Gerät versendet wird, kannst Du dieses ohne weitere Kosten wieder innerhalb von 24 Stunden tauschen. Beim drittenmal bekommst Du ein völlig neues Gerät, hier läuft es dann etwas anders ab, dauert aber auch nur eine Woche.

Kann Nokia das auch?

Biete Nokia ein Update für alte Modelle, bzw entwickelt Nokia eine Software auch mal wirklich bis zum Ende? Die bringen so schnell neue Hardware auf den Markt, das die mit der Software nicht nachkommen.

Im übrigen habe ich hier ein Tauschgerät vor mir liegen welches 100% perfekt verarbeitet ist. Hätte man Dir das im Laden in der OVP verkauft hättest Du es (außer an der SN) nicht von einen nagelneuen Gerät unterscheiden können. Also was bitte spricht dann gegen diese Art des Austausches, was alle anderen im übrigen genauso machen.

Nokia hat die Zeit doch verpennt! Der Trend geht eindeutig zum TS und da bietet Nokia noch nichts was auch nur in die Nähe von Apple, Palm, HTC und Co kommt.

Sportler@ Wenn alles nur am Touchscreen liegen würde dann frage ich mich warum man im LG Thread über das Arena, in Punkto Bedienung öfter lesen kann das diese nicht an ein iPhone herankommt.

Einen Palm Pre hast Du sicherlich noch nicht in der Hand gehabt.

Wie ein anderer User schon erwähnte frage ich mich ob Du überhaupt schonmal ein iPhone in Deinen Händen gehalten hast?

Sicher gibt es beim iPhone Schwächen, aber eines kann man dem iphone nicht absprechen, es hat die beste Bedienung. Und kein anderes Handy mit Touchscreen kommt zum jetzigen Zeitpunkt an dieses Level ran.

Da können die Gegner des iPhones schreiben, sagen was sie wollen das ist nunmal Fakt!

Und eines zum Schluss, egal was dem iPhone an wichtigen und / oder unwichtigen Dingen fehlt. Es ist mein erstes Handy was mich nicht nach wenigen Tagen langweilt. Im Gegenteil es begeistert jeden Tag aufs neue. Sei es durch neue gute oder weniger gute Software die man beim Stöbern im App-Store findet oder sei es die geile Bedienung und die einfachheit die mich immer wieder begeistert.

Wie gesagt das hat bisher kein anderes Handy geschafft und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Ich kann Dir nur raten nimm es in die Hand spiele damit und laß Dich begeistern, entweder es spricht Dich nach kurzer Zeit an oder nicht. Wenn es Dich anspricht dann kommst Du davon nicht mehr los :D Also Vorsicht!!

Was habt Ihr immer mit diesen Wechselakku. Ich habe nun schon viele Jahre ein Handy (damals war es noch ein Koffer :D ) und ich habe noch NIE bei einem Handy den Akku gewechselt. Erstens habe ich immer ein Ladekabel im Auto und ich fahre nur dahin wo es Strom gibt.

Also Wechselakku ist für mich überhaupt kein Pluspunkt. Aber vielleicht bin ich da die Ausnahme.

Und Nokia :D Hallo die haben ja wohl überhaupt keinen Kundeservice. Die werfen halbfertige Handys auf den Markt und die Leute kaufen den Schrott immer noch nur weil Nokia auf den Wackelcover steht. Muss man dann als Kunde das Gerät einsenden ist man lange Zeit ohne Handy. Bei Apple ist das Thema nach 24 Stunden erledigt:top:

Also bei allen Handys die es gibt liegt Nokia ja wohl in Sachen Verarbeitung soweit hinten das man die schon gar nicht mehr sehen kann.

Aber es ist wie immer im Leben für jeden Topf gibt es einen Deckel. Und das ist auch gut so.

Nun warten wir ab was die neuen Handys mit Android, oder wie das heißt, bringen werden.

Es ist schon immer ein "Glaubenskrieg" gewesen ob man sich für Apple oder WM entscheidet. Das war bei PC`s so und wird auch auch bei Handys so sein.

Jedes System hat sein Vor- / Nachteile. Also jeden das was ihn gefällt.