Beiträge von mariafrombork

vorallen ist es lustig zu sehen wie andere Hersteller immer wieder scheitern.

HTC: noch überhaupt keine Konkurenz nicht mal im Ansatz.

Nokia: wer war das nochmal?

SE: gibt es die noch? Der Weg zu Windows war eine Sackgasse.

LG: Nahe dran aber leider kein erweiterbares Betriebssystem, aber sonst auf einen guten Weg.

Palm Pre: Noch nicht am Markt.

Sicherlich fehlt dem iPhone zum jetzigen Zeitpunkt einiges aber brauchen das fehlende die iPhone User wirklich?

Und es wird immer was neues kommen und man kann das neue fast zu 100% mit dem Vorgänger nutzen, bei welchen Anbieter kann ich das noch?

Windows 6.1 ist aktuell ob die Geräte die damit zur Zeit laufen auch in Zukunft mit dem Nachfolger 6.5 aufgerüstet werden können steht bei den meisten in den Sternen.

Egal wieviel man über das iPhone lästert es hat den Markt aufgemischt und gezeigt das es bessere Bedienkonzepte gibt als uns Nokia und Co glauben machen wollten.

Zu Apple kann man nur sagen macht weiter so :top:

Also ich schütze mein iPhone auch durch ein Case. Ich hasse Kratzer und es ist durch das verwendete Material alles andere als rutschfest.

Klar ist der Schick des iPhone mit einen Case weg..... aber lieber das als bei einen Sturz das KO des iPhone zu riskieren.

zufaul@ Eines vorweg ich bin kein absoluter iPhone Fan. Wenn ich allerdings Deinen Beitrag lese frage ich mich schon was für ein iPhone Du da hattest?

Im übrigen weiß doch nun jeder der etwas von Handys versteht das dass iPhone keine MMS und Videofunktion anbietet. Wenn Du also auf solche Dinge angewiesen bist dann ist das iPhone nichts für Dich. Das tippen ist etwas was vielleicht besser sein könnte. Allerdings tippe ich inzwischen die Notizen, SMS oder Emails schon im sehr schnellen Tempo.

Aber was mich beruhigt ist die Tatsache die du wenigstens eine der Hauptfunktionen des iPhones gefunden hast, nämlich das surfen im Internet. Und da kenne ich bisher kein einziges Handy was dieses auch nur im Ansatz so gut kann wie das iPhone.

Jeder nutzt eben das Handy was er braucht und was die persönlichen Ansprüche erfüllt. In Deinem Fall ist das sicherlich nicht das iPhone.

Und hier noch was Klugscheißer mäßiges: Der Thread heißt: Würdet Ihr das iPhone nochmal kaufen und nicht würdet Ihr das iPhone überhaupt kaufen? :D

xn-cr@

Das iPhone wird immer zum Vergleich herangezogen weil es noch kein anderer Hersteller geschafft hat ein so geniales Bedienkonzept für Handys herzustellen. Alle haben es damals belacht als Apple in den Handymarkt einstieg und heute versuchen viele vergeblich genau dieses alles zu kopieren. Angefangen von der Bedienung bis hin zur Vermarktung von Software per App-Store.

Also für mich ist und bleibt das iPhone die Nummer 1!!

Laut Aussage meiner Gesprächspartner OK. Natürlich nicht so gut wie eine normales Telefonat, aber dafür das es kostenlos ist (je nach Anbieter) kann man damit sehr gut Leben.

Es ist halt die kostengünstigste Lösung wenn man öfter im Ausland ist und wie in meinen Fall meine Freundin auch oft im Ausland ist. Vielleicht schafft es Brüssel ja die Abzocke der Provider zubeenden. Denn eine vernünftige Erklärung für die hohen Daten,SMS und Gesprächspreise gibt es nicht.

Das erklärt natürlich auch die Maßnahme von TM in Bezug auf Skype.

Andere Länder machen es doch vor, ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das man in Österreich viel bessere Tarife hat, auch wenn es um Auslandsgespräche geht. Und da war es wohl sogar TM der günstige Tarife im Angebot hat. Also geht es doch!

also bei mir läuft es stabil. Greift bei den Kontakten auf die Gruppen zu die man im iPhone eingerichtet hat und übernimmt diese 1:1.

Ich nutze aber weiterhin Fring, aus den einfachen Grund weil ich damit auch Voipcheap nutzen kann. Für mich sehr wichtig da ich viel im Ausland bin damit über WLAN kostenlos in dt. Festnetz oder günstig aufs Handy anrufen kann.

Also wenn TM es so macht wie Vodafone dann ginge das von den Kosten her noch. Bei VF kostet die Navilösung für Europa wenn ich mich nicht irre so um die 10€ pro Monat. Das ist zwar nicht billig aber für die aktuellen Karten und Verkehrsdaten und für ganz Europa wäre das für mich OK.

Es sollte allerdings eine vernüftige Navilösung mit einer guten Kartenansicht.

Eine Onboradlösung wäre natürlich das beste sollte aber auch nicht mehr als 100€ für Europa kosten.

wenn Du das iPhonemit iTunes verbunden hast und Du dann auf das iPhone klickst dann geht das Fenster "Übersicht" auf. direkt daneben ist ein Reiter "Info" wenn Du diesen auswählst kannst Du normalerweise "Kontakte" auswählen und hier einstellen mit wem die Kontakte synch. werden sollen. Jedenfalls ist das unter Windows so.