Beiträge von mariafrombork

Du musst Dich bei Vodafone auf der Homepage anmelden. Dort also einen Benutzernamen und ein Passwort auswählen und anmelden. Das ist wenn Du die Seite öffnest oben rechts.

Nach erfolgreicher Anmeldung musst Du die selben Daten in den Programm Kosten Check D2 eingeben.

Dann sollte es funktionieren.

Ohne eine Anmeldung bei VF geht es nicht!

zu 1. Es ist das beste Netz, vielleicht nicht gerade an Deinen Standort , aber auf ganz Deutschland bezogen.

zu 2. Nun wenn Deine Wortwahl im t-Punkt die selbe war wie hier..... dann wundert es mich nicht das Du keine vernünftige Auskunft bekommen hast.
    Nur dumm das VF es nicht geschafft hat das iPhone zubekommen :D

Als Du damals das Gerät für 40€ (wen interessiert das eigentlich) gekauft hast war es Dir doch völlig egal ob es einen Mac Treiber gibt da Du einen Windows PC genutzt hast. Und jetzt wo Du Dir einen Mac gekauft hast ist T-Com schuld daran das es keine Treiber gibt??

Jeder Mensch der etwas denken kann erkundigt sich im Vorfeld ob seine bestehende Hardware mit einen völlig anderen Betriebssystem nutzbar ist. Menschen wie Du die denken nicht die kaufen einfach und beschweren sich dann das diese Menschen von T-Com nichts auf die Reihe bekommen. Menschen wie Du sind es die nichts auf die Reihe bekommen, die erst handeln, sich dann beschweren und oft überhaupt nicht nachdenken. Glückwunsch :top:

Sag mal denkst Du auch manchmal beim schreiben?

Und die Antwort zuverlässiger Partern bezog sich doch eindeutig auf das iPhone und nicht auf Deinen Drucker.

Und mal ganz ehrlich warum fragst Du im T-Punkt nach Neuerungen zum iPhone?? Hast du tatsächlich erwartet das Du jetzt einen Liefertermin genannt bekommst oder eine aussage wie das neue iPhone aussehen wird und welche Funktionen es haben wird? :

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Ziemlich "ICH" bezogen, Dein ganzes Posting... Auch irgendwie ziemlich arm. :rolleyes:

natürlich ist mein Posting "ich" bezogen ich habe es ja auch geschrieben und ich gebe meine Sicht der Dinge wieder und meine Einstellung zum neuen iPhone.

Ob du oder andere das armseelig finden ist mir völlig egal :)

Natürlich kann mein Beitrag nicht mit Deinen hochwertigen aussagekräftigen und sehr sehr wichtigen Beitrag mithalten :D

KingOehz@ aus deinem Beitrag werde ich überhaupt nicht schlau :p

iDet@ kam nicht von Dir dieser spruch mit der Vergeallgemeinerung?

ja in anderen Foren ist der Umgangston freundlicher, da gebe ich Dir Recht. Ich denke die Achtung des anderen sollte zu jeden Forum gehören. Leider ist es in Deutschland so das Menschen schnell angegriffen werden weil sie sich mehr leisten können als andere. Dabei hinterfragt aber kaum jemand wie diese Menschen zu ihren Wohlstand gekommen sind. Und diese Art fällt eben in Deutschland besonders auf, in anderen Ländern ist oft Nebensache.

Soll sehr gut sein und kostet so um die 24€.

Paß aber auf das Du die richtige bestellst ich hatte leider das Pech das ich die für das 2G bestellt hatte und die paßt natürlich nicht. Da ich die Folie bereits ausgepackt hatte und die Trägerfolie abgezogen hatte konnte ich die folie wegwerfen. der Versender wollte mir nur eine neue senden wenn ich die alte zurücksenden würde. Diese hatte ich aber bereits entsorgt. Auf deren Seite sieht man leider erst das es zwei verschiedene Sorten gibt wenn man die Seite ganz runter scrollt. Nun man kann sagen das ich selber schuld bin, allerdings finde ich das die Seite etwas unübersichtlich ist, noch dazu weil ein Kratztest Video mit dem 3G auf der Bestellseite des 2G eingestellt ist und immer nur die rede vom iPhone ist nicht aber vom 3G, außer eben wenn man ganz runter scrollt.

Also genau drauf achten was man bestellt.

Sorry aber was willst Du uns damit sagen oder was willst Du jetzt von uns hören?

Es ist doch so wenn Du so geil auf das Handy bist setz Dich ins auto hole es und berichte hier vom Gerät wir würden uns aller freuen über einen schönen Bericht.

Wenn Du noch abwarten kannst bin ich sicher das Du hier im Biete bald die ersten Angebote lesen kannst und dann auch Geld sparen kannst.

Es ist und bleibt Deine Entscheidung :D

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Habe Probleme beim Anschluss des Iphones an den Rechner. Rechner mit XP stürzt ab, sobald ich das Iphone mittels usb mit dem Rechner verbinde. Der Rechner entdeckt irgendeine Digitalkamera und stürzt dann ab. Itunes habe ich schonmal neu installiert, hilft aber nicht. Was kann das sein?

Vielleicht etwas banal, aber hast Du schon einen anderen USB Anschluß ausprobiert? Hast Du die neusten Updates von XP auf dem Rechner?