Original geschrieben von KingOehz
1. Wie kommst du darauf , das T-Mobile das beste Netz ist , zumindest hier bei mir (Würzburg/Land),ist Vodafone wesentlich besser ausgebaut als alles andere , schließlich war es ja auch Vodafone , die als erstes das 7,2er Netz ausgebaut hatten , und das auch noch als erstes hier in Würzburg.
2. Bin ich mega froh , nicht T-Mob-Kunde zu sein , da dieser Verein nichts auf die Reihe bringt , außer blöde Sprüche .
Zum Beispiel : Ich habe ein T-Com Multifax Neupreis 199,00_€ (habe ich für 40_€ im Oktober 08 auf Ebay gezogen) und einen Windows XP und einen Mac Mini (seit letzten Montag).Leider gibt es keinen Mac treiber hierfür.
Also ich ging in den T-Punkt und erkundigte mich zuerst über ein Iphone (ob schon Neuerungen bekannt sind), dann sagte ich nur , das ich hoffe das es auch ohne T-Mob zubekommen ist, da bekam ich als Antwort : " Wahrscheinlich nicht , da die Telekom ein zuverlässiger Apple-Partner ist!", da habe ich mich fast voll gepisst vor lachen. Da sagte ich : " Naja , wenn sie so ein zuverlässiger Apple Partner sind , wird es ja möglich sein einen Treiber für meinen T-Com Drucker zubekommen." Wo ich nur als Antwort bekam MAc wird nicht unterstützt.
Naja dazu so viel , zuverlässiger Partner.
Da ist Vodafone schon viel besser , da habe ich eine internet-Flat fürs Iphone für 10 € monatlich , da würde ich bei T-Mobile vieleicht mit viel Verhandlung 100 MB bekommen.