[QUOTE] Original geschrieben von iDet
Apple iPhone ist in aller Munde. Das muss es ein Hardware-Update geben. Wenn apple schlau ist gibt es erst wieder exklusiv ein "ALU-FARBENES" oder sowas mit 64GB ... die alle "weil ich bin ja so wichtig" kaufen werden.
Also ich finde solche Behauptungen völlig arm. Sollte es ein solches Gerät geben warum sind dann Käufer des Gerätes wie Du sagst "weil ich bin ja so wichtig" :confused:
Was hat das damit zutun? Aber das ist wohl die typisch deutsche Neideinstellung auf alle die, die sich etwas leisten können und dieses auch zeigen. Eben typisch deutsch und armselig!
Zurück zum Thema:
Ich denke das es wieder allein von TM in deutschland vertrieben wird da die sicher damals entsprechende Verträge gemacht haben. Ich sehe darin auch kein Problem ersten bin ich TM Kunde :D, zweitens bin ich mit den alten Complete XL Tarif sehr zufrieden (nutze meine Zweite SIM im Netbook) und drittens haben die nunmal das beste Netz in Deutschland. Im übrigen glaube ich fest daran das es eine Überarbeitung der Tarife für das iPhone geben wird, nicht zuletzt wegen der in Brüssel diskutierten Preisänderungen was Auslandsgebühren für Gespräche, SMS und Daten angeht.
Ob es die Möglichkeit der frühzeitigen Änderung bestehender Verträge gibt weiß leider auch noch niemand. Da das OS 3.0 auch für die "alten" Geräte sein wird und das 3G dem neuen nicht in sovielen Punkten nachstehen wird, denke ich das man da auch etwas warten kann. Die "wichtigen" Dinge werde ja auch für für das 3G nutzbar sein, wie Navi zum Beispiel. Alles andere wie vielleicht eine zweite Cam oder eine bessere Cam sind für mich unwichtig da ich beides nicht nutze (Videotelfonie und Fotos machen). Eine schneller datenverbindung ist mir auch nicht so wichtig da ich viel im ausland bin und daher eh nur über WLAN ins Netz gehe, aus Kostengründen.
Da das Aussehen und die Bedienung schon genial sind wird sich hieran sicher nichts grundlegendes ändern. Etwas weniger Gewicht und eine Rückseite die weniger anfällig für Kratzer ist und dafür rutschfester in der Hand liegt wäre wüschenswert. Aber auch für mich nicht so wichtig da ich ein schönes (falls es das gibt) Case nutze.
Alles in allen muss ich sagen das mir ein neues etwas schnelleres OS da wichtiger sind, alls Video und ähnliches.
Naja lassen wir uns überraschen es wird auf jedenfall interessant, wie die Tatsache das dass iPhone am Anfang von den Mitbewerbern belächelt wurde und heute ffast jeder Hersteller auf den Zug der Touchscreen-Bedienung aufspring, da alle sehen das dieses (wenn es funzt wie bei Apple) eine geniale Art der Bedienung sein kann.