Beiträge von mariafrombork

[QUOTE] Original geschrieben von iDet

Apple iPhone ist in aller Munde. Das muss es ein Hardware-Update geben. Wenn apple schlau ist gibt es erst wieder exklusiv ein "ALU-FARBENES" oder sowas mit 64GB ... die alle "weil ich bin ja so wichtig" kaufen werden.

Also ich finde solche Behauptungen völlig arm. Sollte es ein solches Gerät geben warum sind dann Käufer des Gerätes wie Du sagst "weil ich bin ja so wichtig" :confused:

Was hat das damit zutun? Aber das ist wohl die typisch deutsche Neideinstellung auf alle die, die sich etwas leisten können und dieses auch zeigen. Eben typisch deutsch und armselig!

Zurück zum Thema:

Ich denke das es wieder allein von TM in deutschland vertrieben wird da die sicher damals entsprechende Verträge gemacht haben. Ich sehe darin auch kein Problem ersten bin ich TM Kunde :D, zweitens bin ich mit den alten Complete XL Tarif sehr zufrieden (nutze meine Zweite SIM im Netbook) und drittens haben die nunmal das beste Netz in Deutschland. Im übrigen glaube ich fest daran das es eine Überarbeitung der Tarife für das iPhone geben wird, nicht zuletzt wegen der in Brüssel diskutierten Preisänderungen was Auslandsgebühren für Gespräche, SMS und Daten angeht.

Ob es die Möglichkeit der frühzeitigen Änderung bestehender Verträge gibt weiß leider auch noch niemand. Da das OS 3.0 auch für die "alten" Geräte sein wird und das 3G dem neuen nicht in sovielen Punkten nachstehen wird, denke ich das man da auch etwas warten kann. Die "wichtigen" Dinge werde ja auch für für das 3G nutzbar sein, wie Navi zum Beispiel. Alles andere wie vielleicht eine zweite Cam oder eine bessere Cam sind für mich unwichtig da ich beides nicht nutze (Videotelfonie und Fotos machen). Eine schneller datenverbindung ist mir auch nicht so wichtig da ich viel im ausland bin und daher eh nur über WLAN ins Netz gehe, aus Kostengründen.

Da das Aussehen und die Bedienung schon genial sind wird sich hieran sicher nichts grundlegendes ändern. Etwas weniger Gewicht und eine Rückseite die weniger anfällig für Kratzer ist und dafür rutschfester in der Hand liegt wäre wüschenswert. Aber auch für mich nicht so wichtig da ich ein schönes (falls es das gibt) Case nutze.

Alles in allen muss ich sagen das mir ein neues etwas schnelleres OS da wichtiger sind, alls Video und ähnliches.

Naja lassen wir uns überraschen es wird auf jedenfall interessant, wie die Tatsache das dass iPhone am Anfang von den Mitbewerbern belächelt wurde und heute ffast jeder Hersteller auf den Zug der Touchscreen-Bedienung aufspring, da alle sehen das dieses (wenn es funzt wie bei Apple) eine geniale Art der Bedienung sein kann.

alles reine Vermutungen die du leider noch nicht belegen kannst. Aber wenn Du dein Gerät am donnerstag hast :D kannst Du ja berichten. Und eine Frage hätte ich noch, welchen Vorteil bringt ein austauschbarer Akku? Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen einen Zweiten Akku mitzunehmen, geschweige denn ein Gerät solange zubehalten bis der Akku am Ende seiner Aufladekabazität ist :D

Meine Handys behalte ich maximal 1 Jahr, danach ist was neues angesagt.

Das Handy hat keinen Jailbreak und der Fehler tritt auch direkt nach der Wiederherstellung ohne aufspielen anderer Software auf.

Das Handy wird nun per Express morgen getauscht, sollte das Tauschgerät auch nur den geringsten Mängel haben (Lichtspalt, überstehender Rand usw.) wird es gegen ein komplett neues iPhone in der OVP eingeschweißt getauscht. Da bin ich dann zwar drei vier Tage ohne iPhone aber das geht. Aber vielleicht ist das iPhone welches morgen kommt ja perfekt und dann ist es mir egal ob es ein Austauschgerät ist oder nicht, da die Garantieansprüche gleich bleiben.

In diesem Fall zeigt sich wieder eindeutig das es nichts besseres gibt als ein original iPhone von T-Mobile. Und eines will ich hier auch mal ganz klar sagen, der Service von Apple ist perfekt. Natürlich ist es ärgerlich wenn man als Austauschgerät ein Gerät bekommt welches die selben oder andere Fehler hat. Aber Apple tauscht in einem solchen Fall ohne wenn und aber! Und nach dem dritten Tausch (wozu es eigentlich nicht kommen sollte) bekommt man wie gesagt ein original verschweißtes iPhone. Und das der Austausch innerhalb von 24 Stunden über die Bühne geht habe ich bei keinen anderen Hersteller vorher gehabt. Außer bei VF wenn man einen bestimmten Status hat, aber die haben kein iPhone :D

Nochmal:

Wenn man das iPhone in die Hand nimmt und den Schalter von Laut auf Lautlos stellt kommt das Symbol mit der der durchgestrichenen Glocke. Soweit alles OK

Wenn man jetzt den Schalter auf Laut stellt kommt das Symbol nur mit der Glocke bis hierhin auch OK, aber nach wenigen Sekunden schaltet es von alleine in den Lautlos Modus zurück. Es vibiriert und auch das Symbol mit der durchgestrichenen Glocke erscheint aber der Schalter steht auf Laut!!

Ich kann Musik hören, also ist der Lautsprecher nicht defekt.

Habe jetzt folgendes Problem:

Mein iPhone schaltet sich ohne mein zutun in den Vibrationsmodus. Der Schalter steht auf "Klingeln" aber das iPhone ist im Vibrationsmodus. Auch wenn man den Schalter mehrmals betätigt schaltet sich das Gerät automatisch immer wieder in den Lautlosmodus.

Ich habe es bereits wiederhergestellt und selbst dann tritt der Fehler auf!

Jemand eine Idee was es sein könnte?