Höchstwahrscheinlich nicht. Ist mir nur grad wieder eingefallen.
Beiträge von Ulbi
-
-
Bis vor n paar Monaten war es bei uns mit umts auch so, dass um so weniger empfang man hatte, um so weniger speed durchgegangen ist. Bei 0 Balken war das noch Gprs Speed und Ping jenseits von 400ms. Mittlerweile gibts selbst bei 0 Balken noch gute Pings und besten Speed.
-
Also soweit ich weiss ist hier im saarland nokia gebiet, und trotzdem geht nix bei 2 Balken.
-
Das stimmt ja wirklich. Hab es grad getestet. Bei 2 Balken Edge und drunter geht nix mehr mit Daten! Und ich hab Android bzw Htc immer die Schuld für die Verbindungsstops gegeben! Hoffentlich wird das bald behoben, jetzt weiss ich auch warum mein internetradio sich immer unterbricht.
Weiss jemand warum das überhaupt so ist, dass dann keine Daten mehr fliessen?
Wollte auch schon öfter jemand was auf dem Handy zeigen und die Seite öffnete sich nicht. Und ich konnte meinem gegenüber nie erklären warum das jetzt nicht geht. War immer ziemlich peinlich. Jetzt weiss ich auch warum das so ist!
Hoffentlich wird das bald behoben! -
Giles, meine Firma is grad am Anfang, wo nur noch outdoor verfügbar ist.
-
giles, könntest mir bitte sagen ob noch was in 66287 Sulzbach/Neuweiler dazu kommt? In dem Industriegebiet sieht es indoor noch etwas schwach aus. Kommt da noch ne Node? Ich arbeite in der Justus von Liebig straße. Da hab ich indoor nur Gprs, was dann sehr ärgerlich ist. Deswegen die Frage nach Edge.
Falls du mich meintest, ich wohne nicht in Saarlouis. Ich wohne in Merchweiler. -
Danke giles für das schmankerl. Hättest eventuell n screenshot oder bis wohin in etwa geht mitte Saarland? Werden die Antennen um Hspa erweitert oder kommen n Haufen neue hinzu?
Wird wirklich Bundesweit edge ausgebaut, oder is das nur ein interner Fehler? -
Re: Re: Re: Bin total verwirrt.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hat sich nicht erledigt, das würd ich nänlich auch gerne wissen
-
Die wissen wohl das man ihnen über lang oder kurz mächtig Kunden abgewinnen wird. Die werden wahrscheinlich so oft mit dem o2o konfrontiert dass es ihnen den Hals raus hängt.
-
Das is denen ihre neue Masche. Ich bekam im Vodafone Laden auch gesagt das der o2o viele versteckten Kosten hätte, sodass er im Endeffekt teurer wäre als Vodafone.
Dazu kann ich nur sagen das es ausflüchte sind um den o2o zu verteufeln. Der hat keine versteckten Kosten. Sie können den Tarifen von o2 momentan halt nix entgegensetzen.