Netzausbau O2 GSM- und UMTS-Netz

• giles, könntest mir bitte sagen ob noch was in 66287 Sulzbach/Neuweiler dazu kommt? In dem Industriegebiet sieht es indoor noch etwas schwach aus. Kommt da noch ne Node? Ich arbeite in der Justus von Liebig straße. Da hab ich indoor nur Gprs, was dann sehr ärgerlich ist. Deswegen die Frage nach Edge.
    Falls du mich meintest, ich wohne nicht in Saarlouis. Ich wohne in Merchweiler.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    also saarland ist immer gut. :-)

in saarbrücken über dudweiler, neunkirchen bis ottweiler habe ich schon hsdpa.
    mich würde st.wendel bis nohfelden noch sehr interessieren.

St.Wendel nicht direkt sondern Namborn 14.10.2010 eine Node
    daneben kommt auch nördlich von THoley und in Oberthal UMTS, das Gebiet heißt Saar-Hunsrück

Westlich davon kommen auch noch 2 BTSen um Mini-GSM-Löcher zu stopfen
    Nohfelden net, aber daneben Birkenfeld zum 22.10.2010

• wow namborn ist ja noch besser. :top:

wohne im ortsteil hirstein. eplus bietet umts und vodafone hspa. nur mit o2 habe ich hier sehr schwaches edge. telefonate werden hin und wieder mangels empfang unterbrochen.

das sind dann ja herrliche aussichten:-)

• Zitat

Original geschrieben von Ulbi
    giles, könntest mir bitte sagen ob noch was in 66287 Sulzbach/Neuweiler dazu kommt? In dem Industriegebiet sieht es indoor noch etwas schwach aus. Kommt da noch ne Node? Ich arbeite in der Justus von Liebig straße. Da hab ich indoor nur Gprs, was dann sehr ärgerlich ist. Deswegen die Frage nach Edge.
    Falls du mich meintest, ich wohne nicht in Saarlouis. Ich wohne in Merchweiler.

da ist schon Indoor HSPA eingezeichnet und gerade nix geplant

• Danke für die Info. Also weiter abwarten und zur Not ins Saarland auswandern. :D

In 54472 Hochscheid an der B327 ist eine BTS geplant. Die Technik steht schon.

• ja und die sind so groß dass ich sie im 17km Zoom nicht mehr sehe!!!

:D:D:D

Aber dein gutes Ostbevern bekommt HSPA in Q4/2010

• Wat!? Ick wull die wat!!! :mad:

Westbevern wann?
    Alverskirchen wann?

Und dann noch diese Handover Problem auf der B51 zwischen Ostbevern und Schwege. :confused:

Ab mitte März enscheidet sich ob ich bei den Grünen bleibe oder doch zu O2 gehe. Und die Grünen versorgen Westbevern und Alverskirchen. Auf der B51 bis zur Landesgrenze sind die aber genau so SCHEISSE wie O2! :flop:

MR ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• @MR
    Ab mitte März enscheidet sich ob ich bei den Grünen bleibe oder doch zu O2 gehe.

Das nennt man wohl nicht nur im Münsterland einen Judas :D

Gruß dein Bessi :)

P.S Dann kannst du mit dir selber telefonieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!