-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Kann mir jemand helfen?
Ich habe gerade mein vor 2 Tagen erhaltenes iPhone 8 in Gold ausgepackt und bin enttäuscht. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Spaltmaße stimmen nicht, die Glasrückseite ist unsauber in den Rahmen eingefasst. Bin ich pingelig oder ist es nachvollziehbar, das zu beanstanden? Und an wen muss ich mich wenden? Vodafone direkt? Den Händler? Oder gleich Apple?
Und noch wichtig wäre - ich brauche das Gerät. Ist es nachteilig, wenn ich es trotzdem erstmal benutze?
-
Kann mir jemand helfen?
Ich habe gerade mein vor 2 Tagen erhaltenes iPhone 8 in Gold ausgepackt und bin enttäuscht. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Spaltmaße stimmen nicht, die Glasrückseite ist unsauber in den Rahmen eingefasst. Bin ich pingelig oder ist es nachvollziehbar, das zu beanstanden? Und an wen muss ich mich wenden? Vodafone direkt? Den Händler? Oder gleich Apple?
-
Re: Re: Re: Re: Wertfrage iPhone
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Das iPhone 8 gibt es nur mit 64 oder 256 GB Speicher.
Mein Fehler, natürlich hat das iPhone 8 64gb und nicht 32 :top:
-
Re: verkaufen
Zitat
Original geschrieben von warrior
Servus,
nach meiner Meinung ist es eher schwierig ein altes Modell zu verkaufen,
dann lieber das neue (gibt mehr Geld)
allerdings NetLock ist eine "störende Einschränkung"...
aber das 7 mit 32 GB reicht dafür den meisten aus,
ich würde da mal 400-450 ansetzen...
Alles anzeigen
Ich weiß leider eben nicht, welchen Preis ich für das gelockte Gerät ansetzen soll. Ich selbst nutze ja VF, daher wäre mir das Wurscht.
-
Re: Re: Wertfrage iPhone
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
halte es wie mit allen Fehlproduktionen deren Wert monetär kaum darstellbar ist
Den versteh ich nicht :confused: 
-
Hallo,
ich hätte mal gern völlig objektive Meinungen zum Wert gebrauchter iPhones gewusst.
Habe ein nagelneues, eingeschweißtes iPhone 8 in Gold mit 32gb aus NV von Vodafone hier liegen. Wieviel ist das Gerät mit seinem Netlock bis 1.2.18 wohl wirklich wert? Soll ich es behalten und stattdessen mein 1Jahr Junges iPhone 7 in mattschwarz mit 32gb verkaufen? Was wäre das wohl wert? Ist am Release direkt bei Apple gekauft worden, komplett mit allem Zubehör und Rechnung. Ich bin unsicher. Einerseits reichen mir die 32gb nicht mehr, andererseits bin ich in Elternzeit und kann ein paar Euro mehr gut brauchen. Was würdet ihr tun?
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Kann es sein, dass ein Teil der 3000 Fotos gar nicht physikalisch auf dem iPhone abgespeichert ist, sondern nur in der iCloud?
Dann würde das iPhone zwar 3000 Fotos anzeigen, aber man könnte eben nur den auf dem iPhone gespeicherten Teil davon direkt auf den PC übertragen. Für den Rest müsste man sich dann, wie oben bereits erwähnt, auf icloud.com einloggen und die Bilder von dort übertragen.
Ich bin jetzt nicht so das Genie, aber ich hab von diesen 3000 Fotos gut 2800 selbst gemacht. Mit geht es vorrangig um die Babyfotos meines Sohnes. Die habe ich komplett selbst mit diesem Gerät aufgenommen. Und manche werden mir auch auf dem PC angezeigt, aber eben nicht alle. Und das verwundert mich so 😪
-
Windows 10 läuft.
Jedes einzelne Bild bei über 3000 auf dem iPhone ist schlichtweg nicht machbar.
Das Ding ist, der DCIM Ordner wird mit im internal Storage auch angezeigt, mit 13 Unterordnern. Aber selbst da fehlen unzählige Fotos. Manche werden angezeigt, aber längst nicht alle 😞
-
Hallo Gemeinde,
Ich bin ratlos, bitte helft mir.
Habe gerade mal nach Monaten mein iPhone 7 mit meinem Samsung Laptop verbunden, um meine 3000 Fotos zu speichern. Nur find ich die nicht und weiß auch nicht, wo ich suchen soll?!
Klicke ich auf mein iPhone, werden mir zwar unter DCIM mehrere einzelne Ordner angezeigt, in denen befindet sich aber lediglich ein Bruchteil der Fotos.
Wohin speichert mein PC die ab? Ich hab alles importiert, kann aber keinen Zielordner finden.
Kann mir jemand helfen?
-
Antwort auf meine PN wäre toll - wann werden die neuen iPhones denn nun ausgeliefert?