Ich habe nicht geschrieben, dass alle, die den Push-Fix installieren, alle die gleichen Nachrichten bekommen. Vielleicht ist es etwas komplizierter, als ich es geschrieben habe. Allerdings ist es mittlerweile aufgefallen, dass der Push-Fix über Cydia keine Lösung darstellt, sondern nur zu weiteren Problemen führt.
Beiträge von Bechertelefon
-
-
Zitat
Original geschrieben von psychoo2
Hallo !Und was passiert wenn man den Push Fix auf Cydia nimmt?
Bei mir hat es da Problem nämlich gelöst.Gruss
PSYEs besteht ein hohes Sicherheitsrisiko. Nachrichten an dich kommen auf anderen Geräten an und du bekommst Nachrichten von Fremden, weil ihr das gleiche Zertifikat habt. Woher weiß der Apple-Server, an genau wen er eine Nachricht schicken soll? Er schickt es an den, der sich zuletzt mit dem Zertifikat registriert hat.
-
Bitte nicht den Push-Fix aus Cydia benutzen. Dieser hat den großen Fehler, dass er immer das gleiche Zertifikat nimmt. Man braucht aber ein eigenes Zertifikat, das auf genau einem iPhone ist. Mit dem Push-Fix vom Dev-Team ist dies möglich, da hiermit einzigartige Zertifikate erstellt werden und dann später auf iPhones gespielt werden können, die nicht offiziell aktiviert wurden.
In der verlinkten Anleitung über diesem Beitrag ist alles nötige beschrieben, wer noch zusätzliche Infos möchte (demnächst soll dort wohl auch ein einfacherer Weg erscheinen), dem sei folgender Thread empfohlen:
http://www.hackint0sh.org/f127/96716-post469846.htmWas ich mich noch frage, ist, ob mein gebraucht gekauftes iPhone 3G mit AT&T Lock sich kurzzeitig mit einer AT&T Prepaid Sim offiziell aktivieren lässt? Zur Zeit benutze ich die Zertifikate vom alten iPod touch...
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Momentan läuft GoogleMail über den Exchange Server sehr unrund bei mir - Abruf klappt nur sporadisch, Push Funktion läuft auch nicht
Kann jemand diese Probleme bestätigen?Grüße
Bei mir gerade ähnlich. Nachrichten werden entweder gar nicht oder Stunden später gepusht. Mir ist aufgefallen, dass E-Mails, die unter "Alle Mails" manuell abgerufen werden, dann trotzdem nicht im Posteingang sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
+ Versand...Außerdem ist der Stick gelockt, ist also uninteressant...
Dies steht hier im Thread eine Seite vorher.
-
Ich habe gestern meinen T-Mobile Laufzeitvertrag (wnw) aufgeladen, dort gab es noch 87 ct pro Code. Ein paar Stunden später konnte ich einen Minusbetrag unter Mein T-Mobile sehen.
Was meint ihr, sollte man nach Möglichkeit die maximale Anzahl an Codes aufladen, oder verfällt das überschüssige Guthaben bis zur nächsten Rechnung? -
kroete72
Hast du vielleicht einen Link zum Teltarif-Artikel für mich? Ich habe ihn nicht gefunden... -
ich würde mal schauen, ob du ein sb-settings toggle für die defekte funktion bekommst. mir würde das reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Also eine kostenfreie Möglichkeit wäre mir am liebsten, nicht weil mir die 2$ zu viel sind sondern eher weil ich ungern meine Kreditkarten Infos an unbekannte Firmen weiter gebe.Die Bezahlung erfolgt in Cydia über Amazon Payments oder Paypal.
-
Du kannst auch mal beim amerikanischen Ebay schauen. Ich habe mir dort ein Iphone 3G mit 16 GB vom Händler (secondrotation bzw. gazelle-store) ersteigert. Der Zustand war wie neu (mint condition) und hat mich mit Zoll und Versand ca. 310 Euro gekostet. Vielleicht hatte ich bei dem Preis Glück, da musste ich einfach zuschlagen

EDIT: Sorry, ich lese gerade, du suchst explizit ein neues. Aber vielleicht ist dieser Beitrag ja für andere interessant.