Welcher Push-Dienst?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Mit "Fernlöschung" war vermutlich das Löschen aller Inhalte eines verlorengegangenen iPhone gemeint. Ich glaube nicht, daß Exchange das auch kann.

Gruß, Diet

Doch, kann es. Und nicht nur beim iPhone, sondern auch bei Windows Mobile und weiteren mobilen Geräten.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Doch, kann es. Und nicht nur beim iPhone, sondern auch bei Windows Mobile und weiteren mobilen Geräten.

Klar - aber nur die per Exchange gesyncten Inhalte, oder? Wobei ich nicht weiß, was MobileMe kann. Wird da das komplette iPhone quasi "formatiert", oder auch nur die gesyncten Inhalte (Mail, Kontakte, Notizen, Kalender) gelöscht?

Gruß, Diet

• Soweit ich weiss, unterscheidet sich das nicht vom Remote-Wipe des Exchange.

Zitat

* Der Benutzer meldet sich über Outlook Web Access (OWA) an und wählt im Navigationsbereich die Option “Mobile Geräte”
    * Von dort aus lässt sich der Löschbefehl an das gewählte iPhone senden
    * Das iPhone löst sofort einen Neustart aus und bootet bis zum Apfel-Logo
    * Bei der nächsten Verbindung mit iTunes wird der Löschvorgang fertig gestellt, bis dahin ist das iPhone unbenutzbar

• Momentan läuft GoogleMail über den Exchange Server sehr unrund bei mir - Abruf klappt nur sporadisch, Push Funktion läuft auch nicht :(
    Kann jemand diese Probleme bestätigen?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Momentan läuft GoogleMail über den Exchange Server sehr unrund bei mir - Abruf klappt nur sporadisch, Push Funktion läuft auch nicht :(
    Kann jemand diese Probleme bestätigen?

Grüße

Bei mir gerade ähnlich. Nachrichten werden entweder gar nicht oder Stunden später gepusht. Mir ist aufgefallen, dass E-Mails, die unter "Alle Mails" manuell abgerufen werden, dann trotzdem nicht im Posteingang sind.

• ja, genau das Problem habe ich auch - durch manuelles abrufen werden auch einfach keine neuen Mails geladen, obwohl definitiv im Posteingang vorhanden... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!