-
Nachdem ich bei meiner bisherigen Suche maximal Shareware und Adware gefunden habe, hoffe ich mal, dass hier jemand ein entsprechendes Freeware-Programm kennt:
Es sollen einfach nur mehrstündige WAV-Aufnahmen möglich sein, und nach einer bestimmten Zeit oder nach Erreichen einer bestimmten Dateigröße soll eine neue Datei für die Aufnahme angefangen werden.
Perfekt wäre es, wenn an der Schnittstelle nichts fehlt, man die Enden also später mit einem Editor auch wieder nahtlos zusammenfügen könnte.
Das Programm sollte möglichst klein und ohne viel Schnickschnack sein, meinetwegen auch für die Kommandozeile.
Kennt da jemand irgendetwas?
-
Douglas 10% Internet-Gutschein, MBW 20,-€, bis 31.01.2010
920-PCKM-P7GN-HGHA
-
Ich würde sagen:
oben: Italien, Frankreich, Österreich
unten: Dänemark, Belgien, Niederlande, k.A. (Edit: Norwegen/Finnland)
-
Das Zauberwort ist MSDNAA:
http://de.wikipedia.org/wiki/MSDNAA
Wenn die Suche auf der Uni-Homepage mit dem Suchbegriff nichts ausspuckt, kann man nochmal im Rechenzentrum nachfragen. Aber wenn die Uni nicht teilnimmt hat man eben einfach Pech gehabt.
-
Bei Hotmail werden die Accounts doch deaktiviert, wenn man sich ca. 9 Monate nicht eingeloggt hat. Wenn der Account also länger als 9 Monate nicht genutzt wurde, dürften Mails an die Adresse eigentlich als unzustellbar zurückkommen.
Dafür, wie man das jetzt ausnutzen kann, ohne selber eine Mail zu schreiben, reicht meine Kreativität gerade nicht 
-
Nummer schonmal bei Google eingegeben? Wenn es Callcenter-Nummern sind hat man da normalerweise gleich ein paar aufschlussreiche Treffer.
-
Lad dir doch mal den ProcessExplorer (von MS: http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/default.aspx) runter, damit kann man sich für die einzelnen Prozesse Grafiken für Prozessor- und I/O-Last anzeigen lassen (CPU History und I/O History als Spalten auswählen). Gerade bei solchen kleinen Hängern ist meiner Erfahrung nach oft nicht die Prozessorlast sondern die I/O-Last schuld. Vielleicht findest du so sogar ziemlich schnell die mit den Hängern korrellierenden Peaks.
Edit: Vielleicht noch ne Anmerkung: Oft sind eher die Prozesse ein Problem, die durchgehende Last erzeugen. Die Peaks sind dann bei "unschuldigen" Programmen, die ebenfalls kurzzeitig Last erzeugen, aber eben durch die durchgehende Last des anderen Prozesses hat das System dafür nicht mehr genug Reserven.
-
Wenn ein Haus mehrere Eigentümer hat, dann müssen die Heizkosten zumindest zu einem Teil auch von der Gemeinschaft bezahlt werden. In solchen Konstellationen könnte also auch das ein Grund sein.
-
Wobei ich mir die in dem Link angedeutete Drehrichtungsabhängigkeit durchaus als Grund vorstellen kann, denn bei einem Ausfall des Heckrotors dreht sich der Hubschrauber ja entgegengesetzt zur Drehrichtung des Rotors. Sitzt der Pilot auf der Seite, zu der sich der Hubschrauber dann dreht, hat er eine erheblich bessere Sicht in die Flug-/Drehrichtung, um nach einem Notlandeplatz zu suchen.
Zudem müsste sich der Hubschrauber auch im normalen Flug leichter zu dieser Seite drehen lassen, was Kurven in diese Richtung evtl. leichter/häufiger macht.
-
Tja, das findet irgendwie jeder... außer George Lucas