Re
- biteSMS
- SBSettings
- OpenSSH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re
- biteSMS
- SBSettings
- OpenSSH
Ich biete hier eine Netzclub Simkarte im Tarif 30/30/30 zum Verkauf an.
Die Rufnummer ist eine sehr leicht zu merkende Rufnummer, die aber wie alle ursprünglichen Netzclubsimkarten mit 0176-913 beginnen. Diese Rufnummer hatte ich nie aktiv genutzt, somit ist auch nicht mit unerwünschten Anrufen etc. zu rechnen.
Festpreis: Wäre 40€ + Versand als Einwurf/ Einschreiben 2,60€/bzw kostenlose Abholung in Haan bei Düsseldorf.
Das Onlinepasswort ist natürlich auch dabei.
Paypalzahlungen möchte ich nicht so gern, höchstens wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Falls Fragen bestehen, einfach eine PN an mich senden.
Re: Re: Software für kl, Taxiunternehmen
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
http://www.freeware.de/suche/?search=einnahmen%20ausgaben
Dankeschön
Re: Re: Software für kl, Taxiunternehmen
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
http://www.freeware.de/suche/?search=einnahmen%20ausgaben
Super Danke!
Auf die Stellungsnahme können wir noch lange warten, lieber werden User/Kunden dumm hingestellt.
Super Schop , der so mit den Daten umgeht und die Leute noch für dumm verkauft. :top:
Hallo habe hier noch eine unbenutzte iTunes Karte mit 25€ Guthaben, die ich zu Weihnachten bekommen habe, aber nicht gebrauchen kann.
würde den Code per Mail verschicken oder per Post nach Wunsch..
Preis: 20 €
bei Interess einfach PN an mich...
verkaufe einen gebrauchten Simlockfreien 1&1 Surfstick MF110 UMTS/HSDPA/HSUPA von ZTE Technologies..
OHNE VERTRAG !!!
KEIN SIMLOCK !!!
KEIN NETZLOCK !!!
Schnittstelle: USB
Integrierte Antenne: Ja
Externer Antennenanschluss: Nein
UMTS Ja
HSDPA: Ja
HSUPA: Ja
EDGE: Ja
GPRS: Ja
HSUPA/HSDPA - UMTS Breitband (Download): bis zu 7,2 Mbit/s
HSUPA - UMTS Breitband (Upload): bis zu 5.76 Mbit/s
Preis 30€ inkl.Versand
bei Fragen, bitte ich um PN...

Also heute kam bei mir eine Kündigungsbestätigung per Email an nach einem Jahr .
Ich hoffe damit hat sich das Thema erledigt. Aber was mich an diesem Forum wundert -das hier so wenig über Simply und der ihre "Machenschaffen " steht.
Nichts gegen das Forum wundert mich nur -
danke allen dir mir geholfen haben
Mal schauen ob die ganz oben genannte Emailadresse das annimmt. Die Mail Adresse der Kd-betreuung hat es nicht angenommen - ohne Begründung wahrscheinlich wegen den angehängten PDF Dateien. Ich denke aber es geht darum, dass ich auf der 0190 anrufen soll.
Die haben es wirklich drauf die Leute zu ......!!
Mich wundert es das T-Mobile das mitmacht indem sie Simply Kapazitäten verkaufen.
Alle Foren sind voll mit Simply- aber die können machen was sie wollen. Ist schon traurig wenn man für 5 € Einschreiben -Rückschein dort hinschickt hat --und die ignorieren das. Ein 3/4 Jahr später wird man wieder von den belästigt
Und was mich am meisten aufregt das in der Schufa ein Servicekonto eingetragen ist.
Natürlich hat Simply das auch nicht gelöscht
ja natürlich - habe aber gerade wieder eine Email erhalten das sie das nicht bearbeiten können . Habe den ganzen Kram gescant etc. Die sind echt drauf nun muss ich die andere Mailadresse von den probieren.