Beiträge von EvolutionX

    :D LOL
    Wie schnell E-Plus aufholen kann wenn Sie möchten sieht man im aktuellen E-Plus EDGE Bereich. Täglich werden neue EDGE Sender entdeckt. Ich bin gerade vom o2 UMTS Netz ins E-Plus UMTS Netz gewechselt weil o2 zu überlastet ist.
    E-Plus lässt dich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, da kommt o2 zu spät.
    Wenn 2010-2011 wirklich viele über Mobilfunk Surfen möchten hat E-Plus auch überall EDGE und HSDPA oder LTE.

    Auch wenn es den o2 Fans (war bis vor kurzem auch einer) weh tut, aber diese Zahlen sind einfach nur noch lächerlich.


    E-Plus war mal wieder der klare Gewinner im Quartal 4 und das ohne HSDPA und ohne Millionen in einer Sport Arena zu verschwenden.
    Ich lese in vielen Foren, E-Plus verpasst den Zug, E-Plus verliert bald alle Kunden.
    Wenn ich das so sehe ist E-Plus aber der einzige Anbieter der überhaupt in die richtige Richtung fährt.


    E-Plus hat mittlerweile 3,57 Millionen Vorsprung, wie möchte man das wieder einholen?

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Find das ja auch nicht schlimm :-)


    Was mit der alten Hardware passiert ? Keine Ahnung. In China will die wohl keiner zurück haben, denn da wird ja kein HUAWEI verbaut, sondern NSN :mad:


    Die Chinesen wissen schon warum Sie Ihren eigenen Schrott nicht verbauen :rolleyes:


    Ich kennen nur 2 Firmen in Europa die Huawei verbauen, das sind o2 und 3
    Alle anderen setzen auf NSN, Ericsson und/oder Alcatel-Lucent.


    KPN hat das UMTS Netz von Telfort mit Huawei NodeB aufgebaut, wie ich aber bei meinem letzten Niederlande besuch sehen konnte wurde alles gegen Ericsson getauscht.

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    das geht eigentlich schon mit EDGE und das hast du bei o2 100x mehr als bei ePlus.


    Kannst du das beweisen?
    Bei mir läuft Simyo viel besser als o2, auch Youtube und Inet Radio funzt.
    Das o2 Netz ist leider sehr überlastet. Die Hotline gibt das auch zu und sagte mir, man muss erst Sender in der Pampa bauen, bevor man wenn überhaupt wieder Geld in die bereits versorgten Gebiete stecken kann. Das wäre frühstens Mitte 2010.


    Aber o2 ist einsichtig und hat meinen Genion L in Genion S gewandelt und die Daten Option gelöscht.

    Also ich bin gerade von o2 auf Simyo umgestiegen, und bin begeistert.
    Simyo bietet zwar nur normale UMTS Geschwindigkeit trotz HSDPA im Display aber ist schneller als o2 da dort das Netz leider seit 1-2 Monaten so überlastet ist das es keinen Spaß mehr macht.