Eplus EDGE wo beginnt der Ausbau. Erste Sichtungen und Erfahrungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    "Leider" weil man praktisch keine Vorteile mehr hat als Vertragskunde, meine Basekarte ist auch gekündigt, ich werde Eplus nur noch mit meiner Simyokarte nutzen, wenn mein Basevertrag ausgelaufen ist, mit beiden Karten kann man alles gleichgut!
    gruß mayday7


    Hallo mayday7,
    ich stimme dir voll und ganz zu. Ich sehe einfach keine Vorteile mehr. Meine Handies kaufe ich mir seit einiger Zeit nur bei bei freien Händlern.


    Vor allem sage ich auch leider, weil ich einfach genervt bin. Ich zahle jeden Monat 25 Euro für die Internet Flat, da erwarte ich auch, dass es funktioniert. Mir ist natürlich klar, dass immer mal Probleme auftreten können. Wenn diese Probleme dann aber über eine Woche anhalten, finde ich das schon etwas heftig.
    Ich habe mir jetzt auf meine o2 Loop Freikarte mal das Internetpack M gebucht und werde das Netz mal in Ruhe testen.


    Liebe Grüße
    Tom

  • seit 2 Jahren laufen die Datendienste von Eplus in den Grossräumen Bonn, Dresden München und Augburg problemlos. Ich nutze selbige täglich auf 2 Karten

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    seit 2 Jahren laufen die Datendienste von Eplus in den Grossräumen Bonn, Dresden München und Augburg problemlos. Ich nutze selbige täglich auf 2 Karten


    Hallo,
    so kannte ich das auch einmal, bis die Probleme angefangen haben :(


    Liebe Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    seit 2 Jahren laufen die Datendienste von Eplus in den Grossräumen Bonn, Dresden München und Augburg problemlos. Ich nutze selbige täglich auf 2 Karten


    E-Plus rulez halt ganz krass!!!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • eplus edge in 76199 Karlsruhe


    Edge funktioniert sowohl mit ALDI Talk als auch mit Vistream. Die Geschwindigkeit mit 6300i als Modem wird am Notebook mit 80 kbit/s bis 160 kbit/s schwankend mit Schwerpunkt bei 114 kbit/s angezeigt.
    25. 02. 09 ca. 22 Uhr.
    Grüßlen
    lowe

  • Muahahaha hallo guten Abend :)


    E Plus hat DAS geschafft was o2 hier in Augsburg verweigert: Angefangen EDGE auszubauen. Wenn man mit der Linie 3 von Stadtbergen Richtung Zentrum fährt hat man ab Berufsbildungswerk/Inst. für Physik bis kurz nach der Berufsschule EDGE.
    Ein Test mit dem 96K Webradio verlief halb positiv. Alle 15-20 Sekunden musste nur noch kurz gepuffert werden.


    Ab Haltestelle Schertlinstraße aus der Traum GPRS only. Ein Speedtest auf der (für mich etwas ungenauen Seite) Handy-Speed.com sagte meinem PDA dass er mit etwa 95-98kbit/sek. runterlädt.


    Also die heiße Phase hat begonnen :) schade o2 schade .... aber trotzdem werd ich dort bleiben :) HSDPA sag ich nur ^^


    MfG
    chrisBL

  • Zitat

    Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    seit 2 Jahren laufen die Datendienste von Eplus in den Grossräumen Bonn, Dresden München und Augburg problemlos. Ich nutze selbige täglich auf 2 Karten


    Zumindest für den Raum Bonn und für das südliche Köln (nähe Flughafen)
    zeigt mein E51 (noch) kein EDGE an!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Ich bin heute auf der Bahnstrecke von Hamburg über Uelzen nach Hannover unterwegs gewesen und jeweils ein paar Minuten vor Unterlüß (Spitzen Name btw ;) ) und Eschede erschien auf meinem E51 ebenfalls das EDGE-E. Allerdings ohne nennenswerte Empfangswerte, so dass ein Test der Bandbreite unterwegs nicht so recht klappen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!