-
Kleiner Nachklapp von Ende letzter Woche:
TEF mit neuer eNB 52675 (B3+B20) am Telekomstandort im Greffen (33428 Harsewinkel). meisterroerig
Damit hat TEF nun 2 Standorte zur Versorgung von Greffen. B3 läuft mit 20 MHz. Damit bester Anbieter in Greffen.
Ja echt! Da hat sich O2 den alten E-Plus Standort doch wieder geholt! Notmalerweiser ist da Telekom alleine drauf.
Ich würde mich freuen wenn O2 den E-Plus Sender in Füchtorf wieder dazuschaltet. Das wäre bitter nötig.
-
Seltsam
Samfisher123 Hatte mit ner VF eNB ID in Harsewinkel genau das gleich obwohl er genau vorm Sender stand
In Oelde müsste noch direkt an der L806 ein zweiter Standdort stehen? Früher mal E-Plus!
-

eNB ID 51101
Oelde
Stadt
1+3+20
Da müssten aber alle 3 Anbieter drauf sein!?
Alles anzeigen
-
In 48231 Warendorf-Milte ist O2 seit vielen Jahren ein Totalausfall.
Da gibt es überhaupt kein Netz. Noch nicht mal GSM.
-
Angeblich hat starker Baumwusch die Anbindung zu Station Herzebrock Bahnhofstraße gestört.
-
Was ist den heute in Clarholz los. Nur noch E im Display! Da hat einer LTE geklaut beim Sender Holzhofstraße!
-
Lieber o2 Kunde,
die Beeinträchtigung (Nr. HDIT-1071551) ist behoben. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ab sofort heißt es wieder: Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Herzebrock-Clarholz
-
So ist es. Die Station kam sowieso kürzlich erst online: eNB 52124 (B20).
Die StoB zeigt 3x3 Einträge (LTE700, LTE800, GSM900) (so war es vermutet) (StoB Nr. 590590 vom 19.11.2019).
Wäre cool, wenn jemand das B28 aus Beelen mappen (B20 ist bisher gemappt). Ggf. Jodimaster (du hast ja die eNB 52124 entdeckt/gemappt bei CM)?
Das müsste auch eine top Reichweite ergeben. Gerade in Richtung Ostenfelde und Westkirchen. Warum laufen 800 und 700 nicht in CA? Ist das technisch nicht möglich? Und kann mir jemand noch mal den Link von der Karte posten? Der kommt mir immer abhanden. Danke! Jetzt fehlt nur noch Milte!
-
Zwischen Beelen und Warendorf gibt es B28 LTE von O2. Biegt man nach Sassenberg ab wechselt B28 zu B20 kurz hinter der Ems. Vermutlich der O2 Sender in Beelen Gewerbegebiet.
http://www.bilder-hosting.info…php?id=rgh1602613885r.jpg
-
Ja, dieses Einzeichnen von 5G n28 in bis dato GSM Gebieten hinterlässt ein merkwürdiges Gefühl.
In Warendorf Milte hat ja VF eine recht neue StoB vom 28.4.2020 mit MB09/LTE800.
Vllt. kann meisterroerig mal wieder vorbeischauen und gucken, wie der Stand dort ist.
Nix!