In 48231 Warendorf-Milte ist O2 seit vielen Jahren ein Totalausfall.
Da gibt es überhaupt kein Netz. Noch nicht mal GSM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In 48231 Warendorf-Milte ist O2 seit vielen Jahren ein Totalausfall.
Da gibt es überhaupt kein Netz. Noch nicht mal GSM.
Angeblich hat starker Baumwusch die Anbindung zu Station Herzebrock Bahnhofstraße gestört.
Was ist den heute in Clarholz los. Nur noch E im Display! Da hat einer LTE geklaut beim Sender Holzhofstraße!
Lieber o2 Kunde,
die Beeinträchtigung (Nr. HDIT-1071551) ist behoben. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ab sofort heißt es wieder: Viel Spaß beim Surfen und Telefonieren.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Herzebrock-Clarholz
So ist es. Die Station kam sowieso kürzlich erst online: eNB 52124 (B20).
Die StoB zeigt 3x3 Einträge (LTE700, LTE800, GSM900) (so war es vermutet) (StoB Nr. 590590 vom 19.11.2019).
Wäre cool, wenn jemand das B28 aus Beelen mappen (B20 ist bisher gemappt). Ggf. Jodimaster (du hast ja die eNB 52124 entdeckt/gemappt bei CM)?
Das müsste auch eine top Reichweite ergeben. Gerade in Richtung Ostenfelde und Westkirchen. Warum laufen 800 und 700 nicht in CA? Ist das technisch nicht möglich? Und kann mir jemand noch mal den Link von der Karte posten? Der kommt mir immer abhanden. Danke! Jetzt fehlt nur noch Milte!
Zwischen Beelen und Warendorf gibt es B28 LTE von O2. Biegt man nach Sassenberg ab wechselt B28 zu B20 kurz hinter der Ems. Vermutlich der O2 Sender in Beelen Gewerbegebiet.
Ja, dieses Einzeichnen von 5G n28 in bis dato GSM Gebieten hinterlässt ein merkwürdiges Gefühl.
In Warendorf Milte hat ja VF eine recht neue StoB vom 28.4.2020 mit MB09/LTE800.
Vllt. kann meisterroerig mal wieder vorbeischauen und gucken, wie der Stand dort ist.
Nix!
Schade. Mit dir konnte man auch immer gut diskutieren. Ab auf die Blockliste.
Wenn ich mir hier in Herzebrock-Clarholz so anschaue hat Hallenser doch recht. Seit dem 3.5.20 ist der Sender in Herzebrock gestört. Aber repariert wird nicht. Eigentlich ein Fall für die Bundesnetzagentur!
Ich sage nur Milte und Herzebrock-Clarholz Landhaus Heitmann. Alle 2 Monate ändern sich die Emf Einträge. Aber gebaut wird nicht!
Die neue TEF Station am Westerfeld in Herzebrock (eNB 57661)?
Ja genau! Die läuft auf 800 Megahertz.