-
Nein, das ist GSM von VF und LTE von TEF, wie hier jeder Fanboy-Stob-Kaffeesatzleser bestätigen wird 
Also die 4,60 für das Interview auf dem WamS-Klopapier kann man sich definitiv sparen. So ein Laberhannes. Die Telekom baut nicht wenig neue Türme, wo er sich beteiligen könnte oder wo VF schon was hat, aber nee...
Evtl. wäre es sowieso einfacher, beim Thema Parteispenden nicht so zu geizen, damit die Politiker nicht mit Zwangsmaßnahmen dazwischenfunken.
Habe es jetzt Schwarz auf Weiß! O2 nix can do!
Dat is Orginal D2 Mischbetrieb 800/900 made by Wotkafone!
-
Bekommt jetzt 48231 Warendorf-Milte doch LTE von Vodafone?
Neue EMF Einträge!
Standortbescheinigungs-Nr.: 590326
Datum der Erteilung: 19.02.2019
Bewertete Sendeantennen [TABLE="cellspacing: 0"]
[tr]
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand
[/tr]
[tr]
[td]
Mobilfunk
[/td]
[td]
14,0
[/td]
[td]
90,000
[/td]
[td]
4,63
[/td]
[td]
1,59
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Mobilfunk
[/td]
[td]
14,0
[/td]
[td]
190,000
[/td]
[td]
4,63
[/td]
[td]
1,59
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Mobilfunk
[/td]
[td]
14,1
[/td]
[td]
320,000
[/td]
[td]
4,63
[/td]
[td]
1,59
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Mobilfunk
[/td]
[td]
14,0
[/td]
[td]
90,000
[/td]
[td]
6,86
[/td]
[td]
2,25
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Mobilfunk
[/td]
[td]
14,0
[/td]
[td]
190,000
[/td]
[td]
6,86
[/td]
[td]
2,25
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]
Mobilfunk
[/td]
[td]
14,1
[/td]
[td]
320,000
[/td]
[td]
6,86
[/td]
[td]
2,25
[/td]
[/tr]
[/TABLE]
Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne. Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen. Sendeanlagen die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.
Die für diesen Standort gültigen standortbezogenen Sicherheitsabstände können Sie hier aufrufen.
-
wenn die Firma ihre eigenen Anwendungen (und Exchangeserver etc) hat, sind die Winmobile Geräte sogar klasse.
Apps die ablenken gibt es wenige, Sicherheitsupdates gibt es noch, die Anzahl angriffswürdiger Geräte ist gering und wird immer gringer. Und der MA wird lieber sein eigenes Gerät für den ganzen privaten AppSchund nutzen, als das Firmengerät, das dieses ohnehin nicht so gut kann.
Aus Sicht eines dafür Zuständigen in der Firma also ideal, das Gerät wird ausschließlich für Dienstzwecke genutzt 
Danke für die Erklärung. Ich würde mir eine Rückkehr von WP wünschen. Das wäre gut für den Wettbewerb. Aber da habe ich wohl nur geträumt!
-
Das kam als E-Mail von O2 Liegenschaften in der Angelegenheit Standortangebot Warendorf-Milte.
O2 weiß dort ganz genau das es einen großen weißen Fleck in der Abdeckung gibt. Aber dennoch will man das Problem nicht lösen.
Ich werde das Thema jetzt an die Landesregierung NRW weiterleiten. Herr Wirtschaftsminister Professor Andreas Pinkwart wird jetzt eine Mail von mir bekommen. So viel Ignoranz und Dickfelligkeit seitens O2 Funklöcher zu beheben ist eine Frechheit.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihr kürzlich zugesandtes Standortangebot.
Leider haben wir in dem Bereich Ihrer Liegenschaft derzeit keinen Bedarf an Mietflächen. Ggf. ist der von Ihnen angebotene Standort jedoch für zukünftige Netzerweiterungen/-änderungen für uns von Interesse. so dass wir Ihre Kontaktdaten, sowie die Standortdaten in unseren Systemen hinterlegen werden, um Sie ggf. zu einem späteren Zeitpunkt kontaktieren zu können.
Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung an liegenschaften@telefonica.com, dann werden wir Ihre sämtlichen diesbezüglich übermittelten Daten umgehend löschen.
Mit freundlichen Grüßen,
LIEGENSCHAFTEN | Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
-
Ich gehe mal davon aus dass Claas einen RV mit der Tkom hat und dieser von eurer IT-Abteilung betreut wird. Wenn ja, versuche mal über die IT Abteilung und den zuständigen TK Key Account Druck zu machen, die zuständigen Makro Standorte frequenzmäßig zu erweitern. Dass geht dann meist schneller über diese Schiene ...
Das werde ich nicht machen! Die Aldi Karte liegt schon bei mir im Schrank. Die Rufnummernmitnahme ist beantragt!
Und das o2 Netz wurde gerade mit LTE ausgebaut. Dann werde ich erst mal testen.
Und mir stehen danach alle Wege offen. Ich habe keine Lust mich im Kompetenzgerangel zwischen meiner Firma und der Telekom zu verstricken. Geht Aldi gut wird ein O2 Free abgeschlossen. Bis zum 22.03. ist noch Zeit das Problem zu beheben. Ich glaube auch nicht das es in meinen Arbeitsbereich Repeater gibt. (Standort 51.963132, 8.210125)
-
Bei meiner Arbeit bei Claas in Harsewinkel kann man das Telekom LTE Netz in den Pausen vergessen . Mein Hinweis an Telekom Technik wurde damit beantwortet das es bei uns Indoorrepeater gibt. Dafür ist die Telekom nicht verantwortlich. Mein Arbeitgeber und die zuständige IT Abteilung haben kein Interesse an dem Thema. Außerdem ist es ja auch Sacher der Telekom dafür zu sorgen das verstärkte Signale auch genug Kapazitäten haben. Bei so einen Telekom LTE Ausbau muss ich wohl zu O2 wechseln. Das läuft wenigstens.
-
Das ist ein Code, welchen Du so bei https://www.google.com/maps eingeben musst.
Danke
-
Wo soll der Standort 59302 Oelde, R45G+24 sein?
-
Ah, OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte "Mitte" gelesen.
Milte ist tatsächlich auch laut Karte weitgehend eine "2G Insel".
Wobei Milte vermutlich keine 40000 Einwohner hat 
Andererseits wäre es vermutlich mit einem einzelnen LTE Standort abzudecken.
Milte hat nur 2000 Einwohner. Wobei es hier noch weiter 2 G Inseln gibt. Dazu gehören Ostenfelde (Ennigerloh) und Greffen. In Sassenberg stehen im Gewerbegebiet und an der Füchtorfer Straße auch nur 2G Sender. Da gleiche gilt für Herzebrock-Clarholz .Der Standort in Pixel (Gütersloher Str.) Ist auch nur 2G.
-
Das kann ja eigentlich nur mit einem neuen Standort funktionieren. Mit den bestehenden ist man scheinbar zu weit weg von Milte.
Richtig! Der war auch schon mal geplant. Nur einige Spinner haben das verhindert.
https://hilfe.o2online.de/mobi…dorf-ortsteil-milte-51285