OWL wird gerade sehr viel gebaut, da könnte also tatsächlich was kommen, wenn der Fokus hier bleibt. Aktuell ist aber gerade die A33 im Fokus.
in den letzten Listen war nicht mehr viel mit OWL und dem Münsterland!:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OWL wird gerade sehr viel gebaut, da könnte also tatsächlich was kommen, wenn der Fokus hier bleibt. Aktuell ist aber gerade die A33 im Fokus.
in den letzten Listen war nicht mehr viel mit OWL und dem Münsterland!:confused:
Ich bin mal gespannt ob O2 noch das Funkloch in Warendorf Milte schließt. Ich warte schon über 10 Jahre!
Habe gerade mal die EMF Einträge von VF D2 in Warendorf-Milte überprüft. Hier hat man zuletzt 1998 etwas eingetragen. Da kommt bestimmt nie LTE?
Standortbescheinigungs-Nr.: 590326
Datum der Erteilung: 30.03.1998
Bewertete Sendeantennen [TABLE="cellspacing: 0, width: 2"]
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand
Mobilfunk
[/td]15,2
[/td]ND
[/td]1,85
[/td]0,58
[/td]Mobilfunk
[/td]15,2
[/td]ND
[/td]1,85
[/td]0,58
[/td]
[/TABLE]
Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne. Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen. Sendeanlagen die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.
Die für diesen Standort gültigen standortbezogenen Sicherheitsabstände können Sie hier aufrufen.
Bin mal gespannt ob die Sender im Gewerbegebiet der Gemeinde Beelen und der Sender Herzebrock-Clarholz Pixel/Westerfeld LTE bekommen? In Harsewinkel fehlt noch der Standort Dr. Brenner Straße.
Komm der Dame doch nicht mit Logik...:D
Dass höher frequentierte Orte beim Ausbau eine höhere Prio genießen könnten als niedriger frequentierte... das ist Voodoo und Teufelsanbetung :p
Dame!? Dat is Martyn der hier auf TT vor langer Zeit gesperrt wurde.
Bei uns in der Firma lagern noch Unmengen von neuen Windows Mobile Geräten in den Schränken. Man will nichts anderes aus Sicherheitsgründen haben.
Alles anzeigenJa? Ich nicht. Ich brauche nicht an jeder Stelle Netz, so süchtig bin ich nicht
Mir sind günstige Preise viel viel wichtiger, denn Spielereien sind nebensächlich.
Nein, wäre es nicht. Ich will keine 5€ mehr bezahlen, damit die Kiddies überall ihr Netz haben.
Die ganzen Aufrüstungen 2018 gehen Telefonica natürlich dick in die Geldbörse. Hoffentlich bleiben uns noch die guten Tarife länger erhalten.
Aber eine 99% Abdeckung will jeder haben . Und in Ballungsräumen sollte es auch laufen. Da muss mit zusätzlichen Frequenzen Leistung aufgebaut werden. Und ein funktionierendes Netz kostet Geld. O2 sollte erst mal bei den billigen Heino (Ramschladen Drillisch/Eteleon) die Preise erhöhen. 5 € mehr im Monat für mehr Netz wäre doch verkraftbar!
Ich bin in der gleichen Situation. Habe einen M ohne Handy aber mit Magenta 1 Vorteil . Das was die Telekom anbieten will ist mir nicht genug.
Alles anzeigenDas ist immer die "Ausländer"-Karte und eine zutiefst nationalistische Argumentation.
Die Deutsche Telekom ist auch in Polen, Ungarn, Österreich, Kroatien, Niederlande usw. tätig. Trotzdem gelten die T-Mobile oder Telekom-Netze dort als besser oder zumindest ebenbürtig unseren. Ihre größten Gewinne erwirtschaften sie ggw. in den USA. Selbst Trump argumentiert nicht gegen T-Mobile wie bei den Autobauern.
Vodafone ist ein Weltkonzern. Manche Länder laufen besser wie bei uns, andere müssen sie reinschießen wie in Indien. Dennoch haben sie keinen Ehrgeiz in Deutschland das beste Netz anzubieten, wie etwa in Italien oder Spanien, sondern geben sich mit der Nr.2 zufrieden. Es scheint ihnen hier wichtiger zu sein, Unity Media zu schlucken, als ein gutes Netzangebot zu machen.
Telefónica ist überschuldet und muss also auch Schulden tilgen. Sie sind aber auch in fast ganz Lateinamerika vertreten und von dort hört man nicht, das fließt alles nach Madrid. Sie sind weiter mit ihren Umbau beschäftigt, der sicher viel teurer wird als geplant. Die letzten Netztesta von P3 in ihren 3 europäischen Märkten waren aber katastrophal: in Spanien (!) auf Platz 3, in UK auf 4, bei uns auf 3.
Alle 3 Konzerne sind multinationale Player in vielen Ländern. Sie sind auch ihren Aktionären und Geldgebern verpflichtet. Man kann jetzt am System der multinationalen Player rütteln. Aber es zeigt sich, dass nationale Einzelspieler wie Swisscom, KPN oder Telekom Austria es schwer haben auf dem Markt und nicht per se günstiger, bessere Leistungen anbieten können. Vor allem erklären sie nicht das Gefälle in der Netzqualität (und andersrum auch nicht die Preise) zu Deutschland.
Einen durchgehend "durchdeutschter" Konzern gibt es nicht. Alle DAX-Unternehmen gehören in der Mehrheit inzwischen Ausländern. Die Meinung, wonach es nur dann besser würde, ein durch und durch deutscher Konzern, woher der auch immer das Geld nehmen sollte, würde alles besser machen, wird schon dadurch ad absurdum geführt, dass es im Ausland oft besser läuft was Preise und Netzqualität betrifft, zumeist von den gleichen Playern wie bei uns. Wir müssen erstmal vor unserer Türe kehren, bevor wir die Finger auf London oder Madrid zeigen.
Mein Gott, was erzählst du für eine Unfug. Ich habe im zweiten Satz auch die DTAG und den Staat als Mitbesitzer geschrieben. Meine Kritik bezieht sich auf Manager die nur von Geschäftsjahr zu Geschäftsjahr denken. Erst mal tüchtig sparen damit es eine Dividende gibt und der eigenen Bonus fett wird. Nur davon wird das Netz nicht ausgebaut. Und gerade Telefonica hat sich durch Schulden in Südamerika breit gemacht. Jetzt ist aber kein Geld für den Ausbau in Deutschland da. Ich arbeite bei einen Ostwestfälischen Landtechnikhersteller. Und dieser ist ein Familienunternehmen. Und unser Gewinn wird zum Großteil wieder investiert. Das nennen ich Weitblick und Zukunftsorientiertes Wirtschaften.
Wenn mein Chef als Familienunternehmer Mobilfunker wäre hätten wir mir Sicherheit weniger Funklöcher. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Nur einige große Bosse passen eben in die Welt wie ein Schwein auf dem Sofa. Und sie denken auch nicht weiter wie ein Schwein scheißen kann. Sonder nur an ihren Bonus.