Beiträge von meisterroerig

    Habe gerade mal die EMF Einträge von VF D2 in Warendorf-Milte überprüft. Hier hat man zuletzt 1998 etwas eingetragen. Da kommt bestimmt nie LTE?
    Standortbescheinigungs-Nr.: 590326
    Datum der Erteilung: 30.03.1998



    Bewertete Sendeantennen [TABLE="cellspacing: 0, width: 2"]

    [tr]


    Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand

    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Mobilfunk

    [/td]


    [td]

    15,2

    [/td]


    [td]

    ND

    [/td]


    [td]

    1,85

    [/td]


    [td]

    0,58

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Mobilfunk

    [/td]


    [td]

    15,2

    [/td]


    [td]

    ND

    [/td]


    [td]

    1,85

    [/td]


    [td]

    0,58

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Der für jede Sendeantenne festgelegte Sicherheitsabstand gilt ab der Unterkante der Sendeantenne. Für die Beurteilung des Personenschutzes sind nur Sendeantennen relevant. Da an Standorten auch Empfangsantennen installiert sein können, kann die Anzahl der hier aufgelisteten Antennen von der Anzahl der tatsächlich am Standort installierten Antennen abweichen. Sendeanlagen die einen Reflektor und sehr geringe Sendeleistungen aufweisen, haben einen Sicherheitsabstand von 0 Meter.


    Die für diesen Standort gültigen standortbezogenen Sicherheitsabstände können Sie hier aufrufen.

    Die ganzen Aufrüstungen 2018 gehen Telefonica natürlich dick in die Geldbörse. Hoffentlich bleiben uns noch die guten Tarife länger erhalten.


    Aber eine 99% Abdeckung will jeder haben . Und in Ballungsräumen sollte es auch laufen. Da muss mit zusätzlichen Frequenzen Leistung aufgebaut werden. Und ein funktionierendes Netz kostet Geld. O2 sollte erst mal bei den billigen Heino (Ramschladen Drillisch/Eteleon) die Preise erhöhen. 5 € mehr im Monat für mehr Netz wäre doch verkraftbar!


    Mein Gott, was erzählst du für eine Unfug. Ich habe im zweiten Satz auch die DTAG und den Staat als Mitbesitzer geschrieben. Meine Kritik bezieht sich auf Manager die nur von Geschäftsjahr zu Geschäftsjahr denken. Erst mal tüchtig sparen damit es eine Dividende gibt und der eigenen Bonus fett wird. Nur davon wird das Netz nicht ausgebaut. Und gerade Telefonica hat sich durch Schulden in Südamerika breit gemacht. Jetzt ist aber kein Geld für den Ausbau in Deutschland da. Ich arbeite bei einen Ostwestfälischen Landtechnikhersteller. Und dieser ist ein Familienunternehmen. Und unser Gewinn wird zum Großteil wieder investiert. Das nennen ich Weitblick und Zukunftsorientiertes Wirtschaften.
    Wenn mein Chef als Familienunternehmer Mobilfunker wäre hätten wir mir Sicherheit weniger Funklöcher. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Nur einige große Bosse passen eben in die Welt wie ein Schwein auf dem Sofa. Und sie denken auch nicht weiter wie ein Schwein scheißen kann. Sonder nur an ihren Bonus.