Beiträge von meisterroerig

Ich war am letzten Sonntag auf Norderney. Auf dem Schiff teilweise kein Netz und auf der Insel nur Band 20? So perfekt war das auch nicht mit Big T. O2 hatte wenigstens auf der ganzen Fahrt noch 3G Empfang. Nur Daten wollte da auch nicht kommen. Und VF auch nur Netzsuche! Kann man da nicht mal endlich die Fährlinie durch eine bessere Antennenausrichtung versorgen?

Die B54 ist von Münster bis zur A31 ziemlich komplett mit LTE versorgt. Und wenn man auf von da auf die A31 fährt ist auch LTE voll ausgebaut bis kurz vor der Ausfahrt Lohne Lingen Nordhorn. Ab dann ist laaaange kein LTE in Sicht, 3G nur ganz vereinzelt.

So ist das! Schon verwunderlich das der Landkreis Emsland gerade bei seiner Wirtschaftsstärke (vergleichbar mit dem Kreis Gütersloh Nr.1 oder 2 in NRW) so beim O2 Netzausbau vernachlässigt wird.

Erst mal herzlichen Dank für das nette Telefongespräch heute Morgen.
    Jetzt einmal ganz konkret meine Anfrage. Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag (M) mit Magenta 1 Vorteil. Ich würde gerne wissen wie hoch der Cashback ist, wenn ich 3 bzw.4 Family Card L mit Handy (+10€) bestelle? Und wie hoch wäre in beiden Varienten (3 oder 4 Karten) die Grundgebühr? Kann die AG erlassen werden? Bestellung in November 18. Antworten auch gerne per PN!
    Gruß
    Meisterroerig [h=1][/h]

Rebekka, was hast du denn bei mir gemacht? Meine Base/O2 Festnetznummer habt ihr auch geholt. Von O2 zu Telekom Festnetz! Im März 2017. Allerdings ging der Wunschtermin nicht. Ich musste fast 4 Wochen warten, aber dann was sie da die Nummer!