Im Magenta 1 Vorteil kann man auch die Festnetznummer kostenlos auf das Handy umleiten.
Beiträge von meisterroerig
-
-
Wo sind die 70 Sender pro Woche? Wird der Ausbau jetzt eingestellt?
-
Und was kommt bei der Telekom über den 1800er, der da ja normalerweise läuft so an?
Ist ja sicherlich nur temporär nicht aktiv denke ich mal....denn eigentlich hat T da doch 800+1800 on air?Wenn ich der 1800er bekomme dann habe 20 Megaherz. Damit gehen mal locker 70-100 Sachen. Aber an der B513 ist nur noch Band 20 auch Schneckenbasis da. Das Problem ist hauptsächlich in den Pausen .
-
Das geht teilweise so in den Keller. Nach aufrufen von Facebook kann man erst mal sein Brötchen essen.
-
Telekom in der Pause bei der Firma Class in Harsewinkel. War sehr nah an der B513. Auf einmal war LTE 1800 weg und dann lief nur noch 800.Und diese Zelle ist platt.Schon vor einen Jahr die Sache bei Telekom hilft angesprochen. Auf meine Nachfrage ob mal CA kommt konnte man ach nicht antworten . O2 hat gerade an der Stelle LTE mit 800/1800 am laufen. Das hat wenigstens eine 7 vor dem Komma. Und die habe ich nur mit einen Cat 4 Gerät getestet. Telekom das ist schon arm!
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-hosting.info\/vorschau\/bwy1539014681t.jpg"}[/IMG2]Und das machen die Blauen:
https://www.speedtest.net/de/result/a/4317564760 -
Ich habe mal eine Frage. Was hat dieser Eintrag zu bedeuten? Da müsste O2 mit 2G,3G und 4G,, und Telekom mit dem gleichen Programm unterwegs sein.
Adresse: 33428 Harsewinkel, Nordstraße.Merkwürdiger Eintrag:
Standortbescheinigungs-Nr.: 791656
Datum der Erteilung: 10.1.2018Standortinformation
Die Standortbescheinigung wurde nach § 5 (BEMFV) messtechnisch erteilt.
-
Sollte deine Signatur stimmen, dann kann dein Gerät mit der o2 Karte kein CA.
Habe das Samsung J5 2017 DS meiner Frau benutzt.
-
Was denn jetzt?
In meinen Daten gab es an dem Standort noch kein LTE.
Wenn es mehrere Standorte in einem Ort gibt werden natürlich alle vermeldet, sonst bräuchte ich ja für alle großen Städte immer nur einen nennen und dann sagen "Essen brauche ich ja nicht zu listen, da gibt's schon LTE"Js es sind wenige, ja es fehlen einige die online sind aber bei mir noch nicht auftauchen, ja dafür gibt es mehrere Gründe.
Doch es gab LTE in Clarholz. Am Standort Mariefelder Straße. Speedtest mache ich nicht. Meine Loop kann offensichtlich nur 21 Mbit/s. Die Werte liegen bei Carlos. 18 im Download bei einen Chat. 4 Gerät
-
33442 Herzebrock-Clarholz Clarholz, Holzhofstraße 24
33602 Bielefeld, Alfred-Bozi-Straße 18
33758 Schloß Holte-Stukenbrock Stukenbrock, Emsweg 9
:top:Warum läuft der Sender in Clarholz nicht auf CA?
1800 und 800 sind beide da! -
Ich bin vor 15 Monaten mit dem RE6 von Oelde nach Köln gefahren. Telekom würde ich auf der Stecke die Schulnoten 5+ geben und O2 5-. So eine netztechnische Scheiße habe ich im Vorfeld noch nie erlebt. Das was dort abgeliefert wird ist absolut beschissen. Von beiden Anbietern!