Hallo Dieter!
Wann wird denn beim T-D1 Sender in 33442 Herzebrock-Clarholz, Standort Hütemersch LTE 1800 geschaltet?
Der Sender wird so langsam sehr langsam!
Gruß
Gottfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dieter!
Wann wird denn beim T-D1 Sender in 33442 Herzebrock-Clarholz, Standort Hütemersch LTE 1800 geschaltet?
Der Sender wird so langsam sehr langsam!
Gruß
Gottfried
Seit gestern onair
Bekommt der Sender in Herzebrock-Clarholz Am Westerfeld auch noch LTE?
Welche Gemeinde ist dafür zuständig? Meistens gehen solche Genehmigungen durch dem Planungsausschuss oder Gemeine bzw. Stadtrat. Einfach dann im Ratinformationssysten suchen. Oder nach Pesseberichten googlen.
Bei mir in Clarholz an der Holzhofstraße wurde jetzt die Technik fertig gestellt.Derzeit ist aber nur 3g und 2G verfügbar. Kann mir einer sagen wann LTE on Air geht?
Grob gesagt im Norden Nokia und im Süden Huawei. Deswegen wird L21 im Norden wohl auch später kommen.
Bei uns in Herzebrock-Clarholz wird gerade Huawei aufgebaut. Wir sind ziemlich nahe an der Grenze zu Niedersachsen. Außerdem hat mir der Monteur aus Litauen mitgeteilt , das die Huawei Technik sehr einfach zu händeln ist. Mit sehr geringen Aufwand lässt sich die neue Anlage per Laptop aktivieren. Außerdem ist die Aktivierung der Lizenzen für die Technologie GSM, UMTS und LTE im Gegensatz zu Nokia und Ericsson sehr einfach.
Bei mor in Clarholz ist das O2 Netz schon seit Montag in Arbeit. Monteure aus Litauen rüsten LTE auf.
Habe heute an der Samtholzstraße in Clarholz LTE900 vorgefunden.
Und ist wieder off! Telekom was soll der Mist?
Habe heute an der Samtholzstraße in Clarholz LTE900 vorgefunden.
Ich interessiere mich für ein Auszahlungsangebot in der 4GB nd 10 GB Variante. Bis zu 4 Verträge möglich. Rufnummernmitnahme muss möglich sein. Gruß MR