Dann bin ich mal gespannt wie das mit O2 in Clarholz wird? Hae wegen den Abbau von L800 einen Antrag auf Sonderkündigung gestellt
Beiträge von meisterroerig
-
-
Ich war Gestern auf der L12 in MV unterwegs. Die Straße führt entlang des Salzhaffs von der Insel Poel nach Neubukow. Warum läuft da von der Telekom nur 5 Megaherz LTE 900? Im Download gab es nur eine 5 vor dem Komma.
-
Trollregel Nummer 1: Don't feed the trolls. Warum geht ihr immer noch darauf ein?
Es gibt Tage da hat man Bock sich zu kailen. -
-
In Beelen Kreis Warendorf und Hsrsewinkel Kreis Gütersloh läuft L2100.
In Beelen der Standort an der B64/Kirche und Hsrsewinkel O2Mast Dr. Brenner Straße. -
-
Ich war heute auf det Insel Poel in Timmendorfer am Strand. O2 macht dort im Gegensatz zur Telekom eine richtig gute Figur. T hat da nicht mal eine 1 vor dem Komma im Download. http://www.speedtest.net/android/4143401137.png
-
Das habe ich im Sommer 2011 im D1 Funklochtread gepostet. Heute bekam ich am Konzertgarten West eine Begrüßungs-SMS aus Dänemark mit meiner Telekom Karte. Und was ich damals zu Vodafone geschrieben habe stimmt auch nicht mehr. Total überlastet!
Kühlungsborn
18225 Ostseebad Kühlungsborn GSM
An der der Ostseeallee/Promenade zwischen den Ortsteilen West und Ost sieht es sehr düster aus. Indoor geht dort nichts.
Das gilt für die Telekom, O2 und E+. Nur Vodafone hat da alles richtig gemacht. Und das finde ich ich bei den vielen Urlaubern dort für die 3 Anbieter richtig peinlich. Die sollten alle zusammen im Stadtwald einen neuen Sendemasten errichten.
-
Naja, bestes LTE von VF ist aber deutlich übertrieben. Letzte Woche ging nicht viel mit VF.
Sicherlich habe ich damit ein wenig übertrieben. In Kühlungsborn West geht zwischen Baltic Platz Poststr. nur 3G. Aber zwischen Ost und West kannst du O2 und Telekom vergessen. Mal auf dem Punkt gebracht haben hier alle 3 Netze noch nicht ihre Hausaufgaben erledigt.
-
An der Kühlungsborner Ostseeallee gibt es eine Stob vom Juni 2017 auf diesem Hotel hier:
https://goo.gl/maps/o52zqZGVXE12
Läuft da nix? Keine Antennen zu sehen?
Da hast du bestes LTE von Vodafone. Die Antennen wurden beim Neubau im Dach eingelassen. Davor war da ein kleiner 10 Mast von VF.. Nix O2 oder Telekom. Da in der Ecke bist du ohne VF Indoor total von der Welt abgeschnitten. Und auf auf der Promenade und am Stand fast durchgängig auch.