Ich interessiere mich für ein Auszahlungsangebot in der 4GB nd 10 GB Variante. Bis zu 4 Verträge möglich. Rufnummernmitnahme muss möglich sein. Gruß MR
Beiträge von meisterroerig
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt wie das mit O2 in Clarholz wird? Hae wegen den Abbau von L800 einen Antrag auf Sonderkündigung gestellt
-
Ich war Gestern auf der L12 in MV unterwegs. Die Straße führt entlang des Salzhaffs von der Insel Poel nach Neubukow. Warum läuft da von der Telekom nur 5 Megaherz LTE 900? Im Download gab es nur eine 5 vor dem Komma.
-
Trollregel Nummer 1: Don't feed the trolls. Warum geht ihr immer noch darauf ein?
Es gibt Tage da hat man Bock sich zu kailen. -
-
In Beelen Kreis Warendorf und Hsrsewinkel Kreis Gütersloh läuft L2100.
In Beelen der Standort an der B64/Kirche und Hsrsewinkel O2Mast Dr. Brenner Straße. -
-
Ich war heute auf det Insel Poel in Timmendorfer am Strand. O2 macht dort im Gegensatz zur Telekom eine richtig gute Figur. T hat da nicht mal eine 1 vor dem Komma im Download. http://www.speedtest.net/android/4143401137.png
-
Das habe ich im Sommer 2011 im D1 Funklochtread gepostet. Heute bekam ich am Konzertgarten West eine Begrüßungs-SMS aus Dänemark mit meiner Telekom Karte. Und was ich damals zu Vodafone geschrieben habe stimmt auch nicht mehr. Total überlastet!
Kühlungsborn
18225 Ostseebad Kühlungsborn GSM
An der der Ostseeallee/Promenade zwischen den Ortsteilen West und Ost sieht es sehr düster aus. Indoor geht dort nichts.
Das gilt für die Telekom, O2 und E+. Nur Vodafone hat da alles richtig gemacht. Und das finde ich ich bei den vielen Urlaubern dort für die 3 Anbieter richtig peinlich. Die sollten alle zusammen im Stadtwald einen neuen Sendemasten errichten.