@ Idet
Bei uns in der Ecke wird von O2 doch Nokia/Siemens verbaut. Kann es mal wieder möglich sein das die nicht inne Pötte kommen?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Idet
Bei uns in der Ecke wird von O2 doch Nokia/Siemens verbaut. Kann es mal wieder möglich sein das die nicht inne Pötte kommen?
MR
Re: Motorola MOTOKRZR K3
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Motorola MOTOKRZR K3 für 30+4€, Gerät "vom Hersteller generalüberholt", "wenig bis sehr wenig Gebrauchsspuren", gewerblicher Verkäufer mit einem Jahr Gewährleistung, 5 Stück verfügbar
Kann EDGE und HSDPA und zeigt dies wenn verfügbar auch an. Und eine guten Connect Strahlungfaktor hat das Teil auch noch. Der GSM Empfang ist ganz gut. UMTS geht so.
Meine Frau hatte das Gerät. Nur die Wasserflasche, die darüber ausgelaufen ist, mochte das Handy überhaupt nicht leiden. :mad: ;Re
Blauen aber nicht von Blau! ![]()
MR
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
archie83: sag mal liest du den müll auch den du postest?
Ähhh! Geht wohl mit ner "Blauen Unterhosen" schlafen! :p
MR
Mich stört noch ne Kleinigkeit an dem Tarif. Die sollten wie beim O2on 200MB Daten spendieren. Und gut ist es!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Mal ganz plump: Muss man solchen Leuten noch Geld in den Rachen werfen? Normalerweise nicht.
Aber die Idee ist gut
Und wenn O2 den Masten hat würde ich bei E+, Telekom und VF-D2 anrufen um diese als Untermieter zu werben. Damit es auch mit der Strahlendosis passt!!!! Und damit wäre der Kaviar und Krimsekt für die Party auch finanziert. ![]()
Wir machen ne TT Aktion! Alle werfen zusammen und wird kaufen dem Baron ein Grundstück ab. Darauf darf O2 dann bauen. Von dem Mieterlös starten wir eine TT Mastparty in Milte. :top: ![]()
Mastgegner
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Auweia. Wenn man das da liest, bekommt man echt kribbelige Finger.
Jau! Ick sägge et die, ick sägge et die! Sack und Mäse, Mäse, Mäse Sack verflucht noch moal!
Mine Finger kribbelt auck!!!!!
(Plattdeutsch)
MR
Base VVL
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Spannend, dann wird wohl auch bei BASE was kommen. Letzte Woche wurde ich zwecks VVL angerufen, aber man hatte dem 1&1-Angebot nichts entgegenzusetzen. Die Dame meinte aber, es waere etwas in Planung, allerdings noch unbestaetigt - sie wollte sich diese Woche nochmal melden
Die Basianer hängen bei mir alle 2 Wochen an der Strippe und wollen ne VVL.
Das warten hat sich gelohnt!!!! Ich werde erst am letzten Tag (mitte März 11) entscheiden!!!! :top:
MR
Oh Oh!!! O2 in Gronau Epe.
Abstand zu gering: Baugenehmigung wurde aufgehoben!
Gronau-Epe/Münster - Weil der Abstand zwischen einem Mobilfunkmast des Betreibers O2 und der Grundstücksgrenze eines Anliegers zu gering ist, hat das Verwaltungsgericht in Münster am Donnerstag eine Baugenehmigung der Stadt Gronau aufgehoben.
Quelle: http://www.azonline.de/lokales…ung_wurde_aufgehoben.html
Dann wollen wir mal hoffen das der Sender in Milte am rechten Fleck steht!
MR