Beiträge von meisterroerig

Milte

Wenn der In Milte endlich fertig ist, musst du für uns mal eine Sondergenehmigung von O2 einholen.
    Und dann klettern wir beiden auf dem Mast, und halten mit dem Fernglas Ausschau nach Strahlenopfern. Dazu sollten aber auch Kampfstrahler von VF-D2 und E+ mit dran sein. Für Erkenntnisse brauchen wir die max. Strahlung aller Betreiber. :D;) :top:
    Den Kasten Bit auf dem Masten besorge ich! :cool:

MR

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Nein, die Existenz der Sender wird nicht verifiziert!
    Aber anhand der Angaben der Cell ID, LACs und Känale sagt schon viel über den Sucher aus.
    Mal erfasst jemand nur einen Sektor. Erst Monate später schleicht mal einer komplett um die BTS!

Deshalb immer schön mitmachen!!

Bei solchen Aktionen habe ich schon oft die Bekanntschaft mit Dornen, Brennnesseln, Klärbecken, Flüssen usw. gemacht. Und danach sieht man aus wie ein Dreckschwein. :D

@ Hallenser

SE und UMTS Empfang!? Wenn ich meine Naite mit dem 6680 im E+ Netz vergleiche sind das Welten. Von Clarholz nach Beelen fliegt das SE an der Kreisgrenze WAF/GT aus dem Netz. Das 6680 bleibt noch einen Km länger im UMTS Netz!

SE und UMTS ist einfach SCHEISSE!

Laut der EMF Einträge müsste da bald UMTS kommen. In Füchtorf sollte es aber bald Alternativen geben. Die EMF Einträge von der Telekom (an der Straße in Richtung Hörsti) und O2 am Klärwerk haben sich auch geändert. Ich nehme mal an das Telekom und O2 dort auch bald mit UMTS kommen. Aus E+ Kreisen war zudem zu vernehmen das die ihren Sender neben Biedendieck auch bald auf EGSM900 und UMTS umstellen. Das könnte 2011 passieren. Wenn VF nicht will dann wirst du bald ALTERNATIVEN haben. Ist schon Scheiße wenn man vorher EDGE hatte und jetzt GPRS.
    Ich bin ja noch auf Milte gespannt. Die VF Antennen an der Schule sind schon aus dem Kartoffelkrieg. Ich hoffe mal das O2 schnell den neuen Masten in Milte baut und E+ sowie VF-D2 sich als Untermieter einnisten.

Schöne Grüße aus Clarholz
    MR

Zitat

Original geschrieben von unze
    Bitte keine Verallgemeinerungen, vernünftiges GSM indoor und EDGE stellen auch manchen wie mich z.B. zufrieden, sofern vorhanden. ;)

Gruß
    indoor

Sofern vorhanden! :rolleyes: Wie war das noch in Chemnitz.

Im Kreis Warendorf fehlen noch in Milte, Westbevern und Alverskirchen GSM Sender. Und der Handover von Ostbevern nach Glandorf ist auch nicht so gut. Oder was sagt Idet dazu?

MR

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Aktuelles in Sachen Geschwindigkeit in Chemnitz/Gablenz. Nodestandort ist Carl-von-Ossietzky-Straße 164a! Das sind die Höchstwerte, die während des Up- bzw. Download gemessen wurden!

Ist der Sender ganz neu?

MR

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Wie sieht es in Milte aus? Fundament schon gegossen?

(jetzt noch schnell vor dem Frost)

Ne! :(

Zitat Idet:
    Leude, Leude,

gerade rief mich ein Freund an, der im Urlaub in der Nähe von Ückermünde (am Stettiner Haff) ... Er ist am Mast spazieren gegangen ... Dort steht schon UMTS ... zum Anschalten bereit!!!

Das kann noch ein halbes Jahr dauern. War in Lette auch so.

Was ist denn in Versmold Peckeloh?
    Letzten Winter waren die Antennen schon dran!

MR