Versteh ich sowieso nicht, wenn ich mich nicht irre, ist Deutschland doch nach Brasilien der zweitgrößte Telefonica-Markt?
Das spielt keine Rolle. Entscheidend ist die Profitable Gesellschaft .Wo nix raus kommt ist auch nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versteh ich sowieso nicht, wenn ich mich nicht irre, ist Deutschland doch nach Brasilien der zweitgrößte Telefonica-Markt?
Das spielt keine Rolle. Entscheidend ist die Profitable Gesellschaft .Wo nix raus kommt ist auch nix.
Der Brocken Deutschland ist wohl etwas dicker!
Ich finde es schon sehr pikant das O2.de seine Standorte an die Telekom verramscht. Gerade wo man damit rechnen muss das Telekom und Telefonica eventuell eine Fusion anstreben, und damit klar wäre das O2.de abgestoßen werden muss um kartellrechtlichen Vorgaben zu entsprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Über Richtfunk gehen laut Telekom wohl aktuell bis zu 4 GBit/s.
Nun ja! Denke mal das der technische Fortschritt beim Richtfunk auch noch Luft nach oben bringt.
Man wird nicht wirklich jeden Sender auf dem Lande mit Richtfunk anbinden können. ![]()
Das hätte man schon vor einen Jahr machen können. Dann wäre ich heute nicht bei der Telekom. O2 ist immer zu langsam.Leider!
Nun sind 4 Wochen um und o2 schafft es weiterhin nicht den LTE Sender hier wieder an den Start zu bringen. Reife Leistung ! :top:
O2 muss die 98%LTE ausbauen. Zeit für Reparatur ist da nicht mehr.2020 soll er wohl wieder laufen.😎
O2 im funktechnischen Karfreitag
Im Bereich Bad Waldliesborn hatte E+ seinerzeit schon LTE,wird Zeit das die Kunden da nun wieder LTE haben. In der Nachbarschaft in Lipperbruch lief auch schon grünes LTE...
Stimmt! :flop:
Und Niedersachsen oder Große Teile von MV oder Brandenburg bleiben bei O2 im funktechnischen Karfreitag stecken?
Kreis EL oder NOH ist nix! :confused:
Nur nocht Trolle hier unterwegs?
Beelen nur UMTS, Harsewinkel nur UMTS, Marienfeld nur UMTS, Herzebrock nur UMTS, Halle-Hörste nur UMTS, Warendorf Milte nur GSM, Greffen nur GSM, Sendenhorst nur UMTS. Ich muss sagen das ist 💣
Karlsruhe wie Ostwestfalen oder das Münsterland. Nix Neues, nur Elend bei VF! Egal ob man in Westpreußen oder im Ländle ist. Wer nix macht hat bald die Kacke...äh Sender am dampfen.