-
EDGE / GPRS
Bahnfahrt heute von Karlsruhe nach Freiburg im ICE Wagen ohne Repeater. Im HBF Karlsruhe: GPRS, in Freiburg EDGE, unterwegs ca. 35 Minuten EDGE, ca. 25 Minuten GPRS. In Bereichen mit GPRS mehrfache Verbindungsabbrüche, bei EDGE keinen Abbruch. Test mit Nokia 6300i.
Bis zur 90 % Versorgung im Jahre 2009 hat EPLUS noch was zu tun...
lowe
-
Bad Wildungen
Wer hat Infos über den EDGE Ausbau in Bad Wildungen? Speziell im Bereich der Fürst Friedrich Klinik?
-
Fragen an Blau
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das geht wohl nur,indem man sich im EVN auf blau.de seinen Verbrauch zusammenrechnet.
Danke für die Auskunft. Blau könnte wohl eine goldene Zitrone für den Service bekommen.
-
Fragen an Blau
Ich wollte bei blau folgende Frage los werden:
Wie kann ich sehen, welches Restvolumen von 1GB mir noch zur Verfügung steht?
Die Frage wurde mit einem ".. ein Fehler ist aufgetreten ..." beantwortet.
Kennt hier jemand die Antwort?
lowe
-
Es handelt sich in diesem Fall um die Gewinnabsicht. Danke für die Info.
lowe
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
die Euphorie ist verfrüht. Derzeit läuft ein Musterprozess,
Ein Musterprozess vor welchem Gericht? M.E. hat das OLG Frankfurt im Juli 2008 keine Steine in den Weg gelegt. Was ist derzeitiger Stand?
- Just upon a time war ich einmal bei FON. Meine Erfahrung ist, dass nicht einmal 1/20 der dort aufgelisteten FON Standorte aktiv sind.
Gruß
lowe
-
EDGE auch im Schwarzwald
Ein viertel Jahr nach Einschaltung der EGSM Erweiterung in Dobel erscheint jetzt auch das E im Display. Ganz langsam überwiegt jetzt auch außerhalb der Zentren der Anteil des E.
Selbst in Karlsruhe wird der Anteil nach und nach größer. -
In KA-Süd (Autobahn) gibt es seit Juli einen weiteren Node B, welcher auch den Stadtteil Rüppurr von Süden versorgt.
lowe
-
E-Plus UMTS
Wird im UMTS Netz in Worms gerade gebastelt?
Gestern und heute liegt der UMTS Speed in Worms bei genau 0 B/sec. Kommt hier HSDPA?
Edge läuft prima.
lowe
-
Re: Update...
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Hallo.
Ich glaube die Netzabdeckungskarte ist wieder mal aktualisiert worden.
Stimmt, aber wie?
In 75335 Dobel ist der EGSM Sender vom Juni 2009 nicht eingetragen. Lediglich der "alte" GSM1800 aus 1996 ist nach 7 Monaten wieder auffindbar.
lowe
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Um Hannover rum werden derzeit in den letzten Tagen immer mehr GSM Sender EDGE Fähig gemacht.
Habe aufn weg zur Arbeit (25 km) zu 80% nur noch EDGE.
In 75335 Dobel gibt es seit 4 Wochen zusätzlich zu den beiden bisherigen GSM 1800er Zellen noch zwei EGSM Zellen. Keine Zelle sendet EDGE Signal.
lowe