Wann wird die Karte upgedated?
Soweit ich es beobachtet habe, wurde sie seit Einführung im Herbst erst ein- oder zweimal angepasst.
lowe
Beiträge von Duplicate lowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Wie kann/soll man einen total Ausfall ankündigen?Da Sprachverbindungen funktionieren, Datenverbindungen jedoch nicht, unterstelle ich Arbeiten am Backbone. Diese sind planbar (vorhersehbar). -
Bisher waren hier Geschwindigkeiten bis gut 5 MBit/s, jedoch stark schankend, zu erleben (üblich 2,3 MBit/s). Die anvisierten 21 oder 42 MBit/s stehen da noch aus (Eplus verspricht bis zum Sommer überall HSPA+). Es wäre also jetzt an der Zeit, dass sich etwas tut.
lowe -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Heute Morgen war E+ super!
Clarholz:
http://www.speedtest.net/result/2644411343.pngIn 76199 Karlsruhe laufen heute nach dem Einbuchen in 3,5 G überhaupt keine Daten. Der Pegel liegt bei -90 dBm und sollte ausreichen.
Kein Trost: Es gibt ja noch EDGE!
Solche Totalausfälle dürfen einfach nicht vorkommen oder falls tatsächlich unvermeidbar, sind sie vorher zu kommunizieren.
lowe -
Zitat
Original geschrieben von BAZZI_US
Sorry, wenn ich mich kurz einmische.Wo kann ich mich denn über aktuelle e-plus Sender...änderungen, also Neubau, Ausbau, usw. in meiner Gegend (KA/BAD/RA/OG)erkundigen?
Hab in Karlsruhe heute Morgen die Montage einer neuen "Antenne" (drei Sender plus Richtfunk) auf einem Wohnaus beobachtet. Zwei Häsuer weiter steht auch schon so ein Teil, was angeblich von o2 ist.
Wenn einer der Botschafer gerade mal vorbeischaut und Infos, Zeit, Lust etc. hat, gibt es hier auch Näheres.
lowe -
Im 4. Quartal 2012 sollte im PLZ-Bereich 76332 UMTS angeknipst werden. Leider tat sich nichts. Mich interessiert jetzt, wann damit gerechnet werden kann? Wann im PLZ-Bereich 75335?
Danke schön vorab.
lowe -
Wann wird die dem erfolgtem Netzausbau entsprechende Netzausbaukarte wieder einmal aktualisiert?
lowe -
Eine EMail an kundenservice@eplus.de hat mir bei Störungen schon ein paar mal kurzfristig geholfen. Da kam sogar als Reaktion: Die von ihnen gemeldete Netzstörung wurde behoben. Es war so.
lowe -
Ärgerlich
Hallo,
in 76185 Karlsruhe gibt es bei mir seit ein paar Tagen bei gutem UMTS-Pegel (> -90dB) keinen Datendurchsatz mehr. Ich schreibe diese Zeilen mit EDGE bei 10-200 kBit/s.
Vorher konnte man hier mit ca. 4MBit/s (down) surfen. Allerdings gab es up schon immer Aussetzer.
Gibt es denn seitens EPlus keine Möglichkeit die Kunden über die Tatsache selbst sowie die Dauer zu informieren?
lowe -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Offenbar scheint die E+ Gruppe nun auch mit einer neuen Netzabdeckungskarte um die Ecke zu kommen !! Die neue ist leider weitaus weniger auskunftsfreudig,wie es die alte bisher war/ist.Die IP ist eine polnische. Offensichtlich macht sich bereits der polnische Teil der Website des Providers Comarch S.A. bemerkbar. Der Stadtteil Schwenningen liest sich wie folgt:
http://193.201.138.69/evintern…11.1694316&ZOOM=7&LAYER=1
Wurde doch neues Kartenmaterial verwendet?
Lowe -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da haben wohl schon einige Lieferanten ihre unter Eigentumsvorbehalt gelieferte Hardware wieder abgeschraubt.
Ich staune was hier alles an Wissen kursiert. Bei meiner Solomo-SIM geht aktuell SMS kommend und gehend ins Netz von E-Plus. Auch hatte ich bisher bei der eTAN keinen Ausfall. Nur - habe ich derzeit keine SMS oder Telefonie- Partner im Netz der Telekom.
lowe