Ich war Gestern in Delbrück bei Paderborn. Dort an der Aral Tankstelle war nur Gprs verfügbar. Ein Speedtest war nicht möglich. Dieser wurde immer abgebrochen. So eine Scheisse habe ich im E+ Netz lange nicht mehr gesehen!
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Umts 1800 aufschaltet neuenburg 26340
laut test 14 MBit´s 1,84 Mbit´s in Upload kann höchstens 2 tage her seinauf den Turm ist auch GPRS sender
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
Umts 1800 aufschaltet neuenburg 26340
laut test 14 MBit´s 1,84 Mbit´s in Upload kann höchstens 2 tage her seinauf den Turm ist auch GPRS sender
Mit Sicherheit kein UMTS 1800...

-

äh UMTS 2100
-
@Netzbotschafter
Waren heute im Geyerischen Wald unterwegs. Am Geyerischen Teich steht ein BTS von E-Plus. Ist übrigends auch die Einzige die kenne, die nicht per RiFu angebunden zu sein scheint. Läuft das dort über ISDN, GF dürfte da nicht liegen?
Nachteil an dieser BTS: Nur GPRS, völlig verwettert. Kommt da mal noch was, zumindest EDGE. UMTS wäre auch fein, da ist ein riesengroßer Campingplatz bzw. sind da täglich viele Touristen. Heute konnte ich das Internet nutzen, wenn auch nur mit GPRS-Speed.
LAC: 464
CellIDs: 21684, 21674, 21664Ansonsten ballert die gut in den großen Wald, aber irgendwann ist Schluss. Würde sich doch der Fernsehturm Geyer für eine weitere BTS anbieten.
-
Hallo,
gibt von Eplus keine richtige Netzabdeckungskarte mehr?
mfg
-
Die aktuelle Karte scheint derzeit nicht zu funktionieren.
-
-
Lädt bei mir nicht. Beginnt, bricht mit Timeout ab.
Edith meint: Geht wieder. Putzig.
-
Wann wird die Karte upgedated?
Soweit ich es beobachtet habe, wurde sie seit Einführung im Herbst erst ein- oder zweimal angepasst.
lowe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!