Laut EPlus kommen in der Uckermark, Brandenburg und Rheinland-Pfalz UMTS900 vorläufig mit 25 Sendern. In der EPlus-Karte deuten diese Einträge, sowie die um Waren, auf auf deutlich größere Versorgungsflächen je NoteB hin. - Offizielle Info seitens EPlus habe ich allerdings keine, es handelt sich lediglich um Vermutungen meinerseits.
lowe
Beiträge von Duplicate lowe
-
-
Die versorgte Fläche von UMTS900 ist schon erstaunlich. Bei Pasewalk sind 2 NodeB und in Prenzlau eine NodeB eingetragen. Im Vergleich dazu hat Schwedt auch drei NodeBen mit UMTS2100.

Ich denke, im Schwarzwald gäbe es da genügend weitere Ausbaumöglichkeiten.
lowe -
HSPA in 76470 Ötigheim
@ GeraldBee2010
Für mich ist interessant zu erfahren, ab wann in 76470 Ötigheim UMTS (HSPA etc) geplant ist?
Vorab ein Dankeschön
lowe -
Sipgate bietet das doch an um damit Geld zu verdienen. Im "unentgeldlichen" basis-Tarif verlangen die heute teure 14,9 ct/min für Gespräche in das Mobilnetz. Der Interconnect liegt bei brutto 4 ct/min. Also bleibt da schon was hängen.
lowe -
EPlus hat die Karte aktualisiert...
lowe -
Zitat
Original geschrieben von GeraldBee2010
Die neue Karte wird wohl noch so 2 Wochen brauchen. Ich sag Bescheid, wenn sie da ist.Rainer
BASE-Botschafter.dedanke schön für die Info.
lowe -
UMTS900 war für Anfang 2011 anvisiert. Jetzt ist die erste Jahreshälfte nahezu vorbei. Meines Wissens ist UMTS900 beispielsweise bei Orange u. anderen schon seit Jahren in Betrieb. Warum dauert die Realisierung bei EPlus so lange?
Da die Technik grundsätzlich zur Verfügung steht, frage ich mich, ob EPlus schon an einen weiteren Ausbau mit UMTS900 denkt?
lowe -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Klick auf die Punkte ... Die Standionsangaben sind nahe Tagesaktuell.
Ich konnte bei >= 50 Klicks kein neueres Datum aus April/Mai 2011 finden...
lowe -
Wann bringt E-Plus ein update der Netzabdeckungskarte? Das Letzte liegt knapp drei Monate zurück. Es ist schon gut, wenn die das Netz mit HSPA ausbauen, nur interessiert mich auch wo, nicht nur für'n Sommerurlaub auf Sylt.
lowe -
Ausbau
Die neuesten Einträge auf der Netzkarte sind bereits 2 Monate alt oder älter. In meiner Gegend habe ich keine neuen NoteB entdecken können. Die Downloads sind seit Weihnachten auch nur langsamer geworden. Der Netzbotschafter hat uns auf Infos nach Ostern vertröstet (meinte er 2012?). Baut EPlus überhaupt noch?
Die Informationen für EPlus-Kunden ist Spitze!!
lowe