Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: Ausbaunachfragen - kleine Pause

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Ich bitte also um etwas Geduld - und um eine kleine Pause bei den Anfragen. Danke!

Grüße
    Gerald

Diese Pause hast Du Dir verdient - Du warst sehr, sehr engagiert; und einen schönen Gruß an die (outgesourcten) Netzausbauer und (outgesourcten) Tarifgestalter.

• Im Kreis Ludwigsburg ist nicht nur in 71735 - wo ist das "H" geblieben - sondern auch in 74321 Bietigheim und Hemmingen ein ständiges Springen auf GSM, Edge oder UMTS festzustellen. UMTSonly bringt nichts, da dann meist "kein Netz".
    In LB selbst, ist UMTS relativ stabil. "H" habe ich bisher nur im und um Kaufland - Schwieberdinger Str. - festgestellt. Selbst um den Bahnhof und Breuninger Land nur UMTS.

• @ Netzbotschafter

Ich war Gestern mit den Kinder hier im Safaripark SHS.
    Adresse:
    Safaripark Schloss Holte-Stukenbrock
    Mittweg 16
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Tel. 0 52 07 / 95 24 25
    Fax 0 52 07 / 95 24 26

Outdoor war E-Plus größtenteils auf dem Gelände nicht verfügbar.
    Und wenn dann kam der 1800er Kanal 801 im Netmonitor mit max. -102 bist 106 db an. VF-D2 hatte auf dem Parkplatz -85 db und Telekom so wie O2 kamen dort mit -95 bis -97 db an. Das sind auch keine Glanzleistungen.
    E+ sollte ganz schnell den Sender SHS Senne auf 900 umbauen.
    Mit allen anderen Anbieter konnte man wenigsten outdoor telefonieren.
    Und noch was! Hatte man eine Plätzchen gefunden wo E+ Netz verfügbar war, war dieses belegt. :flop: :confused:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ausbau

Die neuesten Einträge auf der Netzkarte sind bereits 2 Monate alt oder älter. In meiner Gegend habe ich keine neuen NoteB entdecken können. Die Downloads sind seit Weihnachten auch nur langsamer geworden. Der Netzbotschafter hat uns auf Infos nach Ostern vertröstet (meinte er 2012?). Baut EPlus überhaupt noch?
    Die Informationen für EPlus-Kunden ist Spitze!!
    lowe

• Re: @ Netzbotschafter

@MR
    Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Park! Und vor geraumer Zeit mit dem Fahrrad.
    Ich kann deine Einschätzung nicht teilen!! Ich konne problemlos im Park telefonieren!
    Wie war dein Handy eingestellt? UMTS/GSM Die Standorte zumindest in Stukenbrock selber sind die gleichen und bereits auf E-GSM umgerüstet.Ein weiterer Sender steht in der Senne an der Autobahn bei der Polizei in ziemlicher großer Höhe! von daher wundert mich deine Einschätzung :confused:

Bessi

• In Tierpark selber ging E+. Aber sehr schlecht!
    Auf dem Rummelplatz hatte ich sehr offt Netzsuche.
    Handy: 6680 mit Netmonitor und Sony Naite J105i

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Na so langsam wird das doch hier in 63150 Heusenstamm.

Gefühlt werden die UMTS Probleme immer weniger von Tag zu Tag. Und heute Morgen stabile 150 KB/s. Ist zwar von den 600 KB/s, die ich teilweise von O2 hatte, noch entfernt, aber es ist ja auch nicht mehr zu nachtschlafender Zeit. :top:

• Hallo. Hier in 98574 Schmalkalden Südthüringen ist seit heute früh ca 9uhr e+ tot kein GSM möglich. UMTS braucht man nicht probieren das es nicht vorhanden ist. Kann noch jemand von solchen Problemen berichten?

Telekom

• Immer noch kein Netz. Hotline sagt es gibt keine Netzstörung. Es würde an meiner Karte liegen. Aber komisch das alle Eplus Kunden kein Empfang haben egal ob es BASE, blau oder direkt Eplus Kunden sind.

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!