Die Sanis waren doch sofort zur stelle. Das reicht doch, oder sollen sich jetzt schon ahnungslose Schlipsträger um Verletzte kümmern....Das ist ja wohl nicht deren Job ![]()
Beiträge von Akway
-
-
Wie wäre es mit 10000€ für deinen super Auszug. Oder am besten es kauft dir der Vermieter eine neue Wohnung. Dann baruchst du nie wieder Miete zahlen und mußt auch Nachts nicht arbeiten gehen.
Mieter sind echt.....da spar ich mir lieber die Worte, bevor ich noch gesperrt werde :flop: :flop:
Ich wünsche den Vermieter auf jeden fall viel Glück, das er dich ohne Umkosten endlich rausbekommt.
-
So meins wird am Montog wieder zurückgeschickt. Bei mir klappert der Akkudeckel und der Akku war von ganz voll plötzlich ganz leer :D.
Habe jetzt wieder mein schwarzes 6300 ausgepackt. Werde mir wohl jetzt eher das 6700 anschauen. Ist zwar teuerer, aber ich hoffe von der Verarbeitung besser als das 6303.
Mein 6300 ist nach 1 jahr immer noch absolut klapperfrei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Idelogische Dogmen und sozialistische Neidhamel-Politik bringen einen Arbeitnehmer garnichts. Wenn die Wirtschaft gut läuft, dann profitiert auch der Arbeitnehmer davon, indem er sich einen Arbeitsplatz aussucht wo er mehr verdient, sind die wirtschaftlichen Verhältnisse schlecht dann muß ich eben oft einen schlechter bezahlten Arbeitsplatz annehmen, weil sich nichts besseres anbietet. Wen es den Unternehmen gut geht, hat in der REgel der Arbeitnehmer auch was davon, läuft es sehr schlecht, bekommt er die Folgen auf jedem Fall zu spüren, sei es das er weniger Lohn bekommt oder im schlimmsten Fall den Arbeitsplatz verliert, weil Entlassungen anstehen oder die Firma pleite geht. Fazit: DEn Normalbürger kann es gar nicht gut gehen, wenn es der Wirtschaft schlecht geht.Und der Wrtschaft kann es nicht gut gehen, wenn es dem Normalbürger schlecht geht.
Beide sind von einander Abhängig

-
Ich finde das Ergbnis eigentlich ganz gut. Obwohl ich keine der beiden Parteien gewählt habe. Endlich ist die große Koalition beendet. Jetzt kann ja schwarz/gelb mal zeigen was die drauf haben.
Schade das das Merkel Bundeskanzlerin bleibt. Diese Person hat weder Profil noch Kompetenzen und Reden halten kann die auch nicht. Da ist ja der Westerwelle um einiges Besser. -
Ich kaufe bei Kaufland und manchmal auch beim REWE ein. Aldi und Lidl ist nicht so mein Ding

-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
PS: Einige sind ja auch gegen den Mindestlohn mit dem Argument, dass es dann überhaupt keine Arbeit für diese Menschen dann mehr gäbe...Das ist das Totschlagargument um weiterhin Dumpinglöhne zu Rechtfertigen.
Jetzt weiß man auch wie die CDU "Arbeit für alle" schaffen will.
Die Leute schickt man dann für 3 - 4 €/std arbeiten und den Rest legt dann einfach der Staat (wir alle) drauf....und schon gibt es arbeit für alle.
Wer sowas ok findet, ist schon lange blind für die Realität :flop:
-
Ich habe auch schon gewählt, dank der Briefwahl. Ich lese mir wenigstens alle Parteiprogramme durch bevor ich ein Kreuz mache.
Die Bayer sind ja schon von Prinzip aus treue CSU oder auch CDU Wähler. Oder anders gesagt das sind die sogenannten Generationwähler.
"Mein Opa hat auch schon CSU/CDU gewählt".
Und ich denke dir ist es egal, was für eine politische Richtung deine Partei einschlagen wird. Du bist mit allem einverstanden. Denn man kann ja alles soooo schön reden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Statt versprochenen 3,5 Millionen arbeitslose gabe es 5 Millionen Arbeitslose und statt mehr Soziales gab es Hartz IV.Noch einer der an die geschönten Arbeitslosenzahlen glaubt. Du kannst locker von 7 Millionen Arbeitslosen ausgehen

Aber hals CDU Radikaler ist man gerne blind für die Realität... :flop:
-
Bei 100 Mio würde ich sehr gerne abheben

Der Gewinner ist der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Der Arme, ist der der nicht gewonnen hat.
Und bei 100 Mio interessiert keinem die Mittelschicht....