Beiträge von Akway

Köstlich wie sich die Symbian Fans aufregen nur weil ihr heisgeliebtes System kritisiert wird und so wie es aussieht eh den Bach runtergeht. Das Beste daran ist, viele sind davon Überzeugt das Nokia sicher ist und nichts an Daten sammelt.

Es ist das selbe ob du Nokia deine Daten anvertraust oder Google. Dann besser gleich bei den Profis :D

Am Ende heist es Apple, Android oder MS. Symbian wird in die Bedeutungslosigkeit versinken und alle Datenschützer werden wohl anfangen zu weinen, weil Sie sich endlich mit der Zukunft abfinden müssen :D

Also ich finde das Windows 7 OS einfach super. Ich denke damit wird MS langfristig erfolg haben. Die haben da was richitg gutes auf die beine gestellt.

Am Ende wird es 3 große Anbieter geben. Apple, Android und MS. An denen wird sich der Rest Messen müssen.

Eigentlich perfekt - Es ist für jeden etwas dabei. :top:

Also ich fand die Sparchqualität von Galaxy S1 sehr gut. Wie es beim S2 aussieht kann ich nicht beurteilen. Ausserdem sind mir 4,3 Zoll Display zu groß oder ich bin zu klein. Alles relativ :cool:

Zitat

Original geschrieben von remare
    Schade das es hier das Smiley nicht gibt, welches mit dem Finger zeigt und lacht.

Wer bestimmt so etwas, was Zeitgemäß ist und was nicht? Du? Die Gloss-igkeit der Symbole? Die kürze der Akkulaufzeit oder die Anzahl an Ruklern pro gescrolltem cm? Die sogenannte "Fachpresse", welche heutzutage weit weniger Verständniss davon hat wovon sie schreibt als irgendwelche selbsternannten Blogger oder Forenbenutzer, und an das Wort "Symbian" ständig das Wort "veraltet" hängt?

Nana, wer wird gleich mit dem Finger auf jemanden losgehen wollen. Es geht doch nur um ein bißchen Technik, kein Grund böse zu werden.

Weist du wer so etwas wie Zeitmäßigkeit bestimmt? Der Markt

Immer locker bleiben :)