Tut sie aber nicht. :p
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Tut sie aber nicht. :p
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass 1&1 das ändert wenn Sie das Engagement von Collin hier sehen. Nein, ich bin mir sogar sicher!
-
Bei mir (mehrere 1&1-Vertragsnummern, allerdings keine All-Net Flat) hängt die Abrechnung (aktuelle Kosten) seit dem 16.05. fest und fällige Rechnungen kamen nicht. Kann das hier jemand bestätigen?
-
An alle die diesen Tarif schon länger nutzen:
Wie sieht eigentlich die monatliche Rechnung von 1&1 aus.
Werden alle Anrufe und Anrufziele genau aufgeführt?
Was wird auf der Rechnung alles ausgewiesen?Bei der Telekom wird ja bei den Tarifen mit Sprachflat diese nicht mehr ausführlich auf der Rechnung ausgewiesen.
-
Du bekommst einen detaillierten EVN.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass 1&1 das ändert wenn Sie das Engagement von Collin hier sehen. Nein, ich bin mir sogar sicher!
Boah, wie lustig!
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Boah, wie lustig!Boah, bist du nervig !!!!! :flop:
-
Um mal wieder zu sachlicheren Dingen zu kommen
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Kann man vom Tarif ohne Vertragslaufzeit in den Tarif mit Laufzeit wechseln (also hier das derzeitige günstige Angebot zu 29,95 Euro/Monat)?Auf meine E-Mail Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass ich in einen Tarif mit 12 Monaten zu 29,95 Euro, danach 39,95 Euro wechseln kann. Gut, wird der Vertrag ohne Laufzeit halt gekündigt und evtl. der neue zu 29,95 Euro für 24 Monate bestellt. Ist für mich weniger Aufwand als für 1&1. Wenn die das so wollen...
-
Ich hab eine spezielle Frage bezüglich der Rufnummernportierung zu 1&1 ...
Aktuell hätte ich eine Rufnummer die ich zu 1&1 portiert hätte JEDOCH würde ich diese Rufnummer nächstes Jahr durch eine andere Rufnummer tauschen wollen (also eine andere Rufnummer Richtung 1&1 portieren) - wäre dies möglich oder kann man nur 1x die Nummer portieren?
-
Ich hab meine Nummer zu 1&1 portiert und scheine im Kundenportal die Moeglichkeit zu haben, um eine weitere Portierung anzustossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!