Ab 4.000€ Einkaufsumsatz im Jahr wär die VarioStar VISA kostenlos (sonst 50€/Jahr), mit der man dann weltweit kostenlos Bargeld abheben kann (Fremdwährungsentgelt: 1,65%). Allerdings kann man ja auch einfach z.B. die Barclays New Visa benutzen.
Beiträge von SalatSniper
-
-
Re: Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Na ja, Geldeingang von mind. 600€ und mindestens 3 Lastschriften pro Monat schafft aber eigentlich jeder - insofern keine schlechte Prämie für ein kostenloses Girokonto. Visa mit bundesweitem gratis Bargeldbezug scheint ja auch dabei zu sein.Bei der kostenlosen zugehörigen VISA VarioCard kostet der Bargeldbezug 3,5% des Auszahlungsbetrages, mindestens aber 5,50 €.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dipol3
perfekt... da hab ich wohl google mit den falschen Wörtern gefüttert. vielen herzlichen Dank. Die Konditionen dahinter sind wohl im wesentlichen immer die gleichen oder (wenn man nicht dauernd bei Poco shoppen ist).Wenn ich es diesmal richtig verstanden habe gibt es 2 verschiedene Zinsmodelle. Bei Roller und Opel sind die ersten 3 Monate ab Beantragung zinsfrei, danach werden 15,90 % eff. Jahreszins fällig.
Bei Poco und Euronics gib es die Zinsfreie Periode für Neukunden nicht, dafür werden die ersten 1.000 € aber nur mit 9,47 % jährlich verzinst, und erst darüber mit 15,90 %
Angenommen man macht über den Monat gleichmäßig verteilt insgesamt 1.000€ Umsatz und gleicht den Saldo zum Monatswechsel sofort komplett aus. Dann wär die Karte im Durschnitt 500€ im Soll. Macht im Jahr -47,35€ Zinsen (9,47% von 500€) und +120€ Cashback.
Korrekt?
-
Kann man denn das Einkaufskonto im Guthaben führen?
-
Was soll das in den Fußnoten der Roller-Karte eigentlich heißen:
"Der erste Kauf über die ROLLER Premiumkarte ist 6 Monate ab Kaufdatum zinsfrei, jeder weitere Kauf ist 3 Monate ab Kaufdatum zinsfrei. Danach gilt der veränderliche Sollzinssatz (jährlich) 14,84% (15,9% effektiver Jahreszins"
Hat man echt 3 Monate zinsfreies Zahlungsziel?
-
-
Re: Monatsrechnung doppelt?
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Rein interessehalber gefragt: hat diesen Monat noch jemand außer mir zwei identische Monatsrechnungen erhalten (die erste pünktlich am 4. Juni und dann eine weitere heute Nachmittag)? Ich hab die Andasa-Variante der Karte, falls das einen Unterschied macht...Ja, bei mir auch. Habe auch die Andasa-Variante.
-
Seh ich das richtig, dass man die Gutschrift bei Getmobile nur 1x im Jahr jeweils am 15.01. bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Gibt es noch weitere interessante Angebote derzeit?
Ja, die Netto cardNmore. Gibt 0,5% in Netto-Gutscheinen mit der MasterCard. Und wer bei Netto für mehr als 20€ einkauft kann mit der dazugehörigen Maestro-Card sich noch bis zu 200€ an der Kasse auszahlen lassen und bekommt auch auf den Auszahlungsbetrag 0,5%.