Beiträge von SalatSniper

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wenn es so ist, so geht trotzdem nur die Überweisung an das Kreditkarten Konto.
    Eine Überweisung auf die maestro Kontonummer geht 100% retoure zurück!

100% nicht? Ich nehme an du hast es ausprobiert? Wann war das ungefähr?

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren mein Maestro-Konto bei Barclays mit mpass verknüpfen wollen. Dafür hat mir mpass 1ct Überweisungen auf mein Maestro-Konto überweisen und die sind definitiv angekommen. Nur leider ohne Verwendungszweck.

Sollte das alles so stimmen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du hast alles richtig gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ja weil ich eine Anzeige/Inserat bei Ebay hatte und da hat jemand dann über Ebay Nachrichtensystem halt das Angebot gemacht

Ich geh davon aus das Barclays das jetzt selber rückbucht ich wollte das ja machen aber da war das Barclaykonto schon gesperrt...

Ok. Ich hoffe du hast die Bitcoins noch nicht versendet, dann sollte ja alles ohne Schaden enden.

Seltsam, dass du Bitcoins versenden sollst. Aber tu es einfach nicht und warte ab was passiert. Die Bank wird den Geldbetrag wohl an den Shop zurücküberweisen.

Ich nehme an, in Schweden ist Chip&PIN-Verfahren Standard? Ich wüsste nicht, warum es verboten sein sollte einen Lichtbildausweis zu verlangen. Woher soll der Händler sonst wissen, dass nicht ein anderer für dich unterschreibt? Deine Unterschrift kann man ja vorher trainieren.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gemeint ist vermutlich die Reaktion auf die ungefragte Werbung von getmobile damals, s. Link in meinem letzten Posting.

Irgendwo anders habe ich auch gelesen, es seien bei Bestellungen über die getmobile-Seite (Verträge bzw. Hardware) sogar die Kreditkarte mitversandt worden, weil das bei Beantragung im Kleingedruckten standardmäßig mit angekreuzt gewesen sei... also etwas aggresives Marketing. Habe ich wie gesagt nur gelesen und nicht selbst erlebt, die Einträge sind auch von 2010, also nicht taufrisch.

Kann ich aus Erfahrung bestätigen. War bei Bestellung automatisch angekreuzt, wer die Karte nicht haben wollte musste bei der Onlinebestellung den Haken rausnehmen.

CoFi Cashback bei Lastschriften

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Also wenn du das meinst:

SEPA-Lastschriften funktionieren mittlerweile problemlos.

Allerdings scheint die Cashback-Berechnung hinten und vorne nicht zu stimmen, und zwar zu meinen Lasten ;(

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Also bisher klappt alles reibungslos.

Nur ob es auch % gibt habe ich noch nicht genau rausgefunden, siehe meinen Post oben. Das wird die nächste Abrechnung zeigen ^^

Hast du es mittlerweile herausfinden können?
    Oder jemand anderes vielleicht? Danke!