Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    endlich wurde mein Limit auf 800€ erhöht. Damit kann ich fürs Erste sehr gut leben :)

1 Jahr später wurde nun auf 3600€ erhöht.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe nun kurzerhand mal die getmobile beantragt (bei bestehender Andasa), mal sehen was passiert.

Nach etwa 10 Wochen kam die altbekannte E-Mail, dass man sich entweder für die neue oder die alte entscheiden soll, und dass die alte gegebenenfalls deaktiviert wird.
    Hotline meinte, Ausstellung der neuen würde ca. 10 Tage dauern.

Edit: nach Mail-Bestätigung für den Produktwechsel hieß es allerdings 2-3 Wochen :rolleyes:
    ausgerechnet im Sommer brauche ich die Karte mal wieder....

Hat hier schon jemand die getmobile?

Edit2: die Karte gibt es schon mindestens seit 2010, wenn auch nicht sehr glücklich hier platziert, und damals auch noch mit anderen Bedingungen (Konditionen waren bei Andasa früher jedoch auch anders)

• Die aktuellen Bonusbedingungen sind vom März 2012. Wegen der heftigen Kritik hat getmobile darüber diesmal nicht informiert und kein TT-ler hat es mitbekommen.

• Gemeint ist vermutlich die Reaktion auf die ungefragte Werbung von getmobile damals, s. Link in meinem letzten Posting.

Irgendwo anders habe ich auch gelesen, es seien bei Bestellungen über die getmobile-Seite (Verträge bzw. Hardware) sogar die Kreditkarte mitversandt worden, weil das bei Beantragung im Kleingedruckten standardmäßig mit angekreuzt gewesen sei... also etwas aggresives Marketing. Habe ich wie gesagt nur gelesen und nicht selbst erlebt, die Einträge sind auch von 2010, also nicht taufrisch.

• Zitat

Gemeint ist vermutlich die Reaktion auf die ungefragte Werbung von getmobile damals, s. Link in meinem letzten Posting.

Irgendwo anders habe ich auch gelesen, es seien bei Bestellungen über die getmobile-Seite (Verträge bzw. Hardware) sogar die Kreditkarte mitversandt worden, weil das bei Beantragung im Kleingedruckten standardmäßig mit angekreuzt gewesen sei... also etwas aggresives Marketing. Habe ich wie gesagt nur gelesen und nicht selbst erlebt, die Einträge sind auch von 2010, also nicht taufrisch.

Kann ich aus Erfahrung bestätigen. War bei Bestellung automatisch angekreuzt, wer die Karte nicht haben wollte musste bei der Onlinebestellung den Haken rausnehmen.

• Wechsel Andasa -> getmobile

Zitat

nach Mail-Bestätigung für den Produktwechsel hieß es allerdings 2-3 Wochen :rolleyes:

Die neue getmobile-Karte kam nach 16 Tagen und ist nach Auskunft der Hotline bereits aktiviert. Entgegen der Ankündigung in den Begleitpapieren lag keine rückzusendende Aktivierungskarte bei. Die neue PIN soll in weiteren 10 bis 14 Tagen eintreffen.

Wie beim letzten Designwechsel auch blieb das Limit unverändert.
    Einloggen beim Advanzia-Portal funktioniert mit neuer KK-Nummer und altem Passwort, eine Neuregistrierung mit der neuen KK-Nummer ist bei bestehender Registrierung mit der alten Nummer nicht möglich.
    Im Portal wird allerdings noch der alte Andasa-Bonus ausgewiesen, von gemobile ist nichts zu sehen.

Das Bonusversprechen "verdienen Sie mit jedem Euro Umsatz 0,5% Guthaben auf Ihrem Getmobile-Kundenkonto" ist auch auf dem Anschreiben zu finden.

Da ich - vermutlich im Gegensatz zu den meisten anderen getmobile-Kartenbesitzern - die Karte separat bestellt habe (also nicht zusammen mit einer Handy/Vertragsbestellung über getmobile.de), habe ich auch noch kein Getmobile-Kundenkonto. Die Neueinrichtung eines solchen geht scheinbar nur mit einer Bestellung im getmobile-Shop... muss ich wohl mal den Support kontaktieren...

• Wechsel Advanzia -> Getmobile

Mich hat bislang die Unsicherheit, ob ich wieder mit niedrigem Limit anfangen und mich 'hocharbeiten' muss, von einem Wechsel zur Getmobile-Advanzia ab. Du schreibst, dass Dein Limit übernommen wurde. Da Du allerdings nicht schreibst, wie hoch Dein 'altes' Limit war, kann ich daraus noch nicht folgern, dass man bei mir genauso verfahren würde. Magst Du andeuten, in welcher Region sich Dein altes und neues Limit befindet?

• Limit liegt im hohen vierstellligen Bereich. Bei allen bisher bekannt gewordenen Advanzia- Wechseln blieb das Limit erhalten, von einer Reduzierung habe ich noch nie gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!