ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Andasa Cashbackkarte und die WEB.de/ GMX Barclaycashback Klone habe ich irgendwie vermisst.
Beide kostenfrei. Ok, letztere nur mit etwas Aufwand zu haben...
Wie ist die letztere denn kostenfrei zu haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Andasa Cashbackkarte und die WEB.de/ GMX Barclaycashback Klone habe ich irgendwie vermisst.
Beide kostenfrei. Ok, letztere nur mit etwas Aufwand zu haben...
Wie ist die letztere denn kostenfrei zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Meine Sorge ist vielmehr, sie nehmen zu müssen obwohl ich sie nicht brauche und nicht haben will. Und da kann ich deiner ansonsten informiert erscheinenden Antwort leider nichts entnehmen was diese Frage lösen würde.
Schliesslich ist so eine Karte die man nicht braucht auch ein Sicherheitsrisiko, da sie besonders leicht irgendwo verloren geht, jedenfalls beaufsichtigt werden will..
Ich versteh immer die Aufregung um die Maestro nicht. Sie wird nirgends, SCHUFA o.ä., vermerkt. Wer sie nicht haben will, nimmt einfach ein Schere und zerschneidet sie so oft er will.
Hmm. Ich hatte mit der barclays mal n umsatz über 10$ auf ner webseite. Es kam sofort ein anruf, ob alles ok sei. Bei der Targobabk hatte ich mal eine KK beantragt, antrag wurde aber abgelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
1. Du kannst gegenüber dem Sparkassenmitarbeiter ja anklingen lassen, dass er es - wie er sicher weiss und gelernt hat - schon aus juristischen Gründen gefälligst zu unterlassen hat, deine finanzielle Position mit Dritten (wie deinen Eltern) zu besprechen.
Wahrscheinlich wird er es dann auch unterlassen, allerdings die KK bestimmt auch nicht bewilligen. Das klügste wär, faraway21 sagt seinen Eltern vorher bescheid, dass jemand von der Sparkasse kommt. Und seine Eltern sollen ihm dann erzählen, dass faraway21 Millionen im Jahr verdient ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Zweitens entfällt wohl der Bonus zum 6. August.
Für Bestandskunden? Woher weißt du das?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Sicher? Bei Netto nehmen sie nicht die cardNmore MasterCard (bei der wären es in der Tat 0,5%), sondern nur die Maesto - dachte mit der Maestro mit Netto-Logo sind es 0,1% nur bei Netto-Einkäufen.
ja, absolut. Auch hier nachzulesen unter "Wie viele Punkte bekomme ich".
"Immer wenn Sie Ihre Netto-Kundenkarte mit Maestro-Funktion bei Netto einsetzen, bekommen Sie für jeden Euro einen Punkt gutgeschrieben. Darüber hinaus wird bei jedem Einsatz Ihrer Premium MasterCard, weltweit, für jeden Euro ein Punkt gutgeschrieben."
1 Punkt pro Euro. 4.000 Punkte, also 4.000€ muss man ausgeben um einen 20€ Netto-Gutschein zu bekommen, das entspricht 0,5%
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei Netto gibt's immer noch diese Punkte im Wert von 0,1% des Umsatzes, richtig? Diese Prämie bekommst du mit der Payback Maestro auch, und zwar für alle Umsätze und nicht nur die bei Netto.
Insofern ist dein Bestreben nach Auszahlung vollumfänglich nachvollziehbar- ich würde auch vermuten, dass Überweisungen aus dem Guthaben kostenlos sind, bei Unsicherheit am besten per Kontaktformular oder telefonisch nachfragen und bestätigen lassen.
Bei der cardnmore sinds 0,5% in Netto-Gutscheinen.